J
jennie_12666295

• 10. Nov 2009
  • Beitritt 4. Nov 2005
  • 8 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vor ca. 3 Monaten habe ich einen Mann aus dem Chat kennengelernt, mit dem ich sehr gut ausgekommen bin und wir es sehr interessant hatten, jedoch stand für mich nie ein Treffen oder sonstiges zur Debatte weil ich UND ER in einer festen Beziehung waren!

Eines Tages merkte ich an mir, dass ich Gefühle für diesen Mann entwickelt hatte und wollte ihn Treffen, was wir dann auch gemacht haben! Wir waren dann im Wald spazieren und waren uns eigentlich ziemlich unsympatisch, doch den Kontakt konnten wir einfach nicht abbrechen!

Da meine Beziehung nicht mehr funktionierte, habe ich dann meine Beziehung beendet und konnte mich so nur auf Ihn konzentrieren, was ich auch gemacht habe! Er war sich nicht sicher, ob er überhaupt seine Beziehung beenden möchte, doch er tat es!

Jetzt war er schon ziemlich oft bei mir und ich schon einmal bei ihm, hab seinen Bruder und seinen Kolleg und er meine Schwester & Schwager und Kollegin kennengelernt! Er wollte mich auch schon seiner Mama vorstellen, doch dafür, war ich noch nicht bereit!

Als ich dann mit der Frage kam, ob wir eigentlich zusammen sind, sagte er nur, dass er Angst vor der Frage hatte und dass er diese mit NEIN beantworten würde. Er würde sich gerne Zeit lassen und wollte eigentlich nicht von einer Beziehung in die nächste springen!

Ich steh nun da und kenn mich nicht mehr aus und weiss nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen! :-( ist schon ein total beschissenes Gefühl! :-(

Vielleicht hat ja jemand ein paar Aufmunternde Worte für mich! :-(

Liebe Grüße
    Ileven05

• So ein Thema ist immer schwierig!
    Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen! Ich bin da auch so, dass ich die Ex-Freundin jetzt nicht grad in meiner Wohnung brauche, aber ich würde z.B. auch nicht die Fotos von meinem EX-Freund wegwerfen! Er gehörte genauso mal zu meinem Leben wie mein Freund jetzt und die Vergangenheit, kann man nicht einfach so wegwerfen!

Er soll die Fotos in den Keller packen und gut ist! Lass seine Vergangenheit seine Vergangenheit sein du hast sicher auch eine!

Was die SMS betrifft, find ich es auch irgendwie komisch, denn die löscht man eigentlich von Zeit zu Zeit! Und wenn man sich welche aufbewahrt, dann sind sie meistens nicht nur so aufbewahrt worden!

Es ist wirklich schwierig als aussenstehende Person das zu beurteilen, aber ich denke auf jedenfall, dass er sie noch nicht ganz vergessen hat! (Was die SMS betrifft)

Es ist doch klar, dass er dir gegenüber nicht sagt, dass er noch Gefühle für sie hat, dass würdest du auch nicht sagen! Ich würde einfach mal ein paar Andeutungen machen und schauen wie er darauf reagiert!

LG Ileven

• Halli Hallo!

Ich habe mir grad auf E-Bay wie manch andere hier auch ein Starterset gekauft, weil mir der gang zum Nagelstudio auch zu teuer geworden ist.

Ich hatte vor einigen Jahren schonmal GEL-Nägel doch jetzt hatte ich ACRYL war eigentlich mit beidem sehr zufrieden, jedoch trau ich mir die ACRYL Geschichte nicht wirklich zu! Deshalb hab ich mir ein GEL-Starterset gekauft!

Ich freu mich schon voll, wenn ich endlich damit anfangen darf .-) und mein Set geliefert wird.

Was habt ihr für Erfahrungen mit so einem Starterset gemacht? Wielange hat es gebraucht, bis ihr das gekonnt habt? Und ist es als Rechtshänder nicht sehr schwierig auf der Linken hand zu Modellieren?

Vielen dank im Vorraus für eure Erfahrungsberichte! *gg*

Liebe Grüße aus Österreich
      Ileven

• Ich...
      ...habe auch vor mir die Nägel in Zukunft selbst zu machen und hab mir grad auch ein SET gekauft bei E-bay! Also die Marke EMMI kannst du auf jedenfall mit gutem Gewissen kaufen! Das ist sicher ein super Set. Ich habe nämlich bei einem Nageldesigner angefragt und hab ihm mein SET gezeigt, der meinte dann auch gleich für den Eigengebrauch ist es mehr als SUPER. Ich bin gespannt wann ich es geliefert bekomme! .-) Freu mich schon RIESIG :-) Hoffentlich ist es nicht so schwierig *gg*

LG Ileven

• Also...
        ich würde auf jedenfall mit ihm reden und das klarstellen! Und dann würde ich zu deiner "FREUNDIN" gehen und ihr mal sagen, dass sie die Finger von deinem Freund zu lassen hat!

Was ist denn das für eine Freundin, die sich gleich an den Typen von der Freundin ranschmeisst!

LG Ileven

• Was soll das?
        Ich finde das ein bisschen krass, was du hier für Müll ablässt! Sie kann doch bitte nicht nach 10 Jahren einen Mann verlassen, wegen einem Computer spieles!

Wenn du das immer so machst, kann ich mir gut vorstellen, dass du nie lange Beziehungen führst!

Man kann nicht das ganze Leben lang, von den Problemen davonrennen, denn irgendwann holen sie dich ein! Und das ganz sicher!

• Ich "HATTE" dasselbe leiden...
        Hallo Summersun26!

Ich hatte dasselbe leiden wie du! Mein Freund hing auch nur noch am PC am Counter Strike Spielen, dass muss ja ne wahnsinnige sucht sein, die man durch das SPIEL bekommt!

Ich kann dir nur einen guten TIPP geben, rede ganz offen mit ihm darüber, dass es dich stört und dass du das nicht mehr aushälst so!

Davonlaufen hat überhaupt keinen sinn, vor allem, wenn man solange schon zusammen ist! Kämpf um deinen Freund. Es ist zwar ein harter Weg bis dahin, aber irgendwann sehen sie auch ein, dass es scheisse war! Bei mir hat es einige Tränen gekostet und viele STREITEREIEN.

Doch jetzt ist er "geheilt" und spielt eigentlich garnicht mehr und wenn nur noch GANZ SELTEN!

Ich hoffe du hast die nötige Kraft und Energie dazu um eure Beziehung wieder zu retten!

Ihr werdet vielleicht bald eine FAMILIE sein! Das sollte man sich schon gut überlegen! Also leg dich ins Zeug und zeig deinem Schatz, dass der Computer doch nicht so interessant ist, wie die eigene FRAU :-)

Liebe Grüße

• zok_12508866

Ich ....
          kann dir nur recht geben! :)

Ich benütze das Pflaster jetzt seit einem halben Jahr und bin auch wahnsinnig zufrieden damit! Im SOmmer ist es halt etwas blöd, weil man sich die Stellen wirklich genau aussuchen muss! Ich hab es dann halt auch auf die Po-Backen geklebt! :)

Aber im Winter ist das Pflaster ja mehr als herrlich! Da hab ich es immer am Schenkel.

Wirklich super

• Ich geb euch einen guten Tipp!
          Hört beide einfach auf anderen Bussis auf die Backe zu geben, wenn ihr beide so eifersüchtig seit!

Mehr kann ich dazu nicht sagen ausser, macht genau das mit eurem Partner was ihr von eurem Partner auch erwartet, dann wird es bei euch zu keinem Streit mehr kommen! :-)

LG Ileven05

• wera_12163215

Also....
            ich schenke meinem Freund heuer ein Fotobuch von uns.
            Das wird wirklich ein schönes Fest!

Freu mich schon ihm das zu geben! .-)

• tilo_12696318

Setz....
              dich mit ihm hin und sag ihm wie sehr es dir weh tut wenn er dahin geht! Und wenn er das dann nicht einsieht, weiss ich auch nicht mehr was ihn zur "Vernunft" bringt!

Denn so wird es sicher immer wieder streitigkeiten geben, wenn er sich immer wieder mit der EX trifft und ihr eines Tages zusammen wohnt!

• tilo_12696318

Ich...
                bin auch Eifersüchtig was solche Sachen angeht!
                Aber ich bin einfach auch der Meinung dass man sich sicher nicht mit der EX-Freundin bei ihren Eltern zuhause treffen muss und auf glückliches Paar macht!

Das würde ich an deiner Stelle nicht zulassen!

LG Ileven05

• Halli Hallo....
                Hier haben ja noch nicht wirklich viele reingeschrieben ha? :-)

Aber ich gehöre auch zu den Menschen, die glücklich sind in der Beziehung die sie haben! :-)
                Klar, gibt es ein paar Sachen, die mich an meinem Freund auch stören, aber im großen und ganzen, bin ich überglücklich mit meinem Freund und dass schon seit fast 3 Jahren Beziehung und 2 Jahren Lebensgemeinschaft! :-)

Ich würde ihn niemals hergeben, egal für was und wen! :-)

Ich liebe ihn einfach über alles!

LG ILEVEN05

• Hmm....
                  Also das ist ja wirklich keine leichte Situation in der du dich da befindest! Aber ich kann dich wirklich gut verstehen! Ich würde auch nicht wollen, das mein Freund sich mit seiner EX trifft und schon garnicht mit ihr gemeinsam zu IHREN ELTERN geht!

Ich finde es aber auch ein bisschen gemein/egoistisch von deinem Freund, dass er dich vor so eine Wahl stellt! Eigentlich sollte er von sich selbst aus sagen, dass dies die Vergangenheit ist und du die Zukunft!

Was würde er machen, wenn die Situation umgekehrt wäre?
                  Würde er zu dir sagen, dass es ihm nichts ausmacht, wenn du dich mit deinem EX bei seinen Eltern triffst?

Also ich kann dich wirklich sehr gut verstehen und ich würde an deiner Stelle auch darauf bestehen dass er nicht dahin geht! Egal ob du nun die böse bist oder nicht! Ich würde mal ein ernstes WÖrtchen mit ihm reden, denn so kann es ja wohl nicht weitergehen!

Entweder er setzt einen Strich unter die ganze Vergangenheit oder er geht wieder zu ihr zurück!

Ich bin nämlich immernoch der Meinung, dass man nach einer längeren/ernsthaften Beziehung eine Freundschaft anfangen kann! :-(

LG Ileven05

• Sorry....
                    aber ich glaube du lebst ein bisschen in einer anderen Welt! Aber wie gesagt, geh doch einfach ins Puff und fang dort an zu arbeiten, dann kannst du alles machen, was dir Spaß macht und verdienst sogar noch Geld dafür! Besser gehts doch garnicht!

Also wenn ich ehrlich bin, wundert es mich nicht dass du so notgeil bist, wahrscheinlich hast du keine Alte zuhause die du mal richtig durchpoppen kann! *lach*

Bei so einem Mann macht doch jeder die Fliege!

HAHA

• erma_12045099

Ich....
                    kann aber nicht auf ein anderes natürliches Verhütungsmittel umstellen, weil ich einfach nicht Schwanger werden will! :-(

Ich finde das Pflaster wirklich super! Aber das ist halt natürlich ein Nachteil, wenn es wirklich von dem kommt!

• Hallo...
                    Also sowas find ich wahnsinnig abstoßend!

Ich will nicht dass mich mein Freund als ... oder sowas in der Art bezeichnet! Find ich also garnicht erotisch sowas!

LG Ileven

• Also...
                      das Statement kann nur von einem Mann kommen! :-(