Vor ca. 3 Monaten habe ich einen Mann aus dem Chat kennengelernt, mit dem ich sehr gut ausgekommen bin und wir es sehr interessant hatten, jedoch stand für mich nie ein Treffen oder sonstiges zur Debatte weil ich UND ER in einer festen Beziehung waren!
Eines Tages merkte ich an mir, dass ich Gefühle für diesen Mann entwickelt hatte und wollte ihn Treffen, was wir dann auch gemacht haben! Wir waren dann im Wald spazieren und waren uns eigentlich ziemlich unsympatisch, doch den Kontakt konnten wir einfach nicht abbrechen!
Da meine Beziehung nicht mehr funktionierte, habe ich dann meine Beziehung beendet und konnte mich so nur auf Ihn konzentrieren, was ich auch gemacht habe! Er war sich nicht sicher, ob er überhaupt seine Beziehung beenden möchte, doch er tat es!
Jetzt war er schon ziemlich oft bei mir und ich schon einmal bei ihm, hab seinen Bruder und seinen Kolleg und er meine Schwester & Schwager und Kollegin kennengelernt! Er wollte mich auch schon seiner Mama vorstellen, doch dafür, war ich noch nicht bereit!
Als ich dann mit der Frage kam, ob wir eigentlich zusammen sind, sagte er nur, dass er Angst vor der Frage hatte und dass er diese mit NEIN beantworten würde. Er würde sich gerne Zeit lassen und wollte eigentlich nicht von einer Beziehung in die nächste springen!
Ich steh nun da und kenn mich nicht mehr aus und weiss nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen! :-( ist schon ein total beschissenes Gefühl! :-(
Vielleicht hat ja jemand ein paar Aufmunternde Worte für mich! :-(
Liebe Grüße
Ileven05