Bin mit meinem Freund jetzt seit einem Jahr zusammen!Ich liebe ihn wirklich sehr und wir haben auch vor zu Heiraten usw!!Bei uns ist das so das wir immer zusammen weg gehen also es gibt nicht alleine feiern oder sonst was!Wenn jetzt freunde von mir(männer) zu mir kommen und mir bussi links und rechts geben bekomme ich nachher total streß weil die mich ja geil finden würden usw aber wenn jetzt freunde von ihm(frauen) zu ihm kommen und ihm bussi links und rechts geben und ich dann nachher sage das ich das nicht möchte weil ich es ja auch nicht darf bekommen wir wieder total streit weil ihm das nicht passt die Mädels würden ja nichts von ihm wollen usw!Genau so wenn wir durch die stadt fahren und mädels irgentwo da stehen gehen wie auch immer schaut er immer dahin aber wenn ich das machen würde dann gibs wieder streß!Mir geht das total auf die nerven weil ich der meinung bin wenn ich etwas nicht darf wieso soll er es dann dürfen?!Was sagt ihr denn dazu?

Ich geb euch einen guten Tipp!
Hört beide einfach auf anderen Bussis auf die Backe zu geben, wenn ihr beide so eifersüchtig seit!

Mehr kann ich dazu nicht sagen ausser, macht genau das mit eurem Partner was ihr von eurem Partner auch erwartet, dann wird es bei euch zu keinem Streit mehr kommen! :-)

LG Ileven05

Ich nicht so einfach
    sich bei ihm durch zu setzen und wenn ich es dann mache bekommen wir wieder total streit und da habe ich keine so große lust drauf!:( Versuche immer wieder mit ihm drüber zu reden das es nicht richtig ist aber dann kommt wieder "bei mir ist das was anderes, mich finden die Mädels denn ich ein bussi gebe nicht geil und wollen mit mir ins Bett"

Mhh..
    Ich lasse mir das gefallen weil ich angst habe ihn zu verlieren!Er ist der meinung das manche sachen eine Frau nicht machen darf der Mann wieder rum schon!Wenn ich ihm ein Ultimatum stellen würde weiß ich das er schluß machen würde und das möchte ich ja auch nicht!

polly_12578867

Hilft es was, . ..
      wenn u.u. nur du ihn liebst und dich nach ihm richtest, er aber deinen wünschen nicht nachkommt. Sicher hälts du das noch einige zeit durch, er wird vielleicht noch was zulegen und dann kommt der punkt wo es dir reicht.
      Also besser sofort klarheit schaffen, jetzt und gleich! Und wenn es so einseitig bleibt, dann mach schluss. Gerade weil du ihn so sehr liebst sollst du wissen wie du dran bist, damit deine liebe nicht verschwendet ist.
      Besser ein ende mit schrecken - als schrecken ohne ende

liebe grüße

lonan_12653753

...
        Wir waren schon einmal auseinander 3 Tage und das war schon die hölle für mich wie soll ich das denn schaffen?!Ich weiß das er mich auch Liebt nur er wurde so aufgezogen..!

polly_12578867

Dann wird es zeit,...
          dass er was dazu lernt. Wenn er dich wirklich so sehr liebt, wie du annimmst und/oder er dir erzählt, dann ist es für ihn sicher ein leichts mit der unstellung auf ein partnerschaftliches verhalten zu beginnen - und das sofort und rasch. Sprich mit ihm darüber, wenn er nicht dazu bereit ist auch auf deine wünsche einzugehen, dann hast du früher oder später die hölle - und wenn schon die hölle kommt, dann gleich, ohne dass du dich lange zeit verschleudert hast. Wenn er den "änderungsbedarf" einsieht und sich nachhaltig umstellt, jeder mensch kann das wenn er selber es will, dann fein für dich.