akosua_11850793 Hallo, ich bekomme zum Geburtstag den Tassimo. Gibt es für den auch die Dauerpads. Hab sie nur für den Senseo gesehen.:-)
lida_12268268 Was sind denn Dauerpads? Wiederverwendbare? Hab zwar einen Senseo Automaten - bin auch richtig happy damit! - aber davon hab ich noch nie gehört.... Würd mich über Antwort freuen, liebe Grüße, Jana :-)
akosua_11850793 lida_12268268Dauerpads sind sogenannte Wiederverwendbare Pads, man füllt sie mit Kaffee usw. steckt sie dann in den Automat. Da brauch man die Pads aus der Tüte nicht dauernd kaufen, das wird dann mit der Zeit teuer. Wir haben die Dauerpads von Melitta gekauft, da kosten sie ca. 8 zwei Stück.Es gibt aber auch billigere von einer No-Name firma.
milana_12462346 lida_12268268.. Ich habe letzte Woche auch die "Dauerpads" für die Senseo Machiene entdeckt ... ein Nachteil ist, dass man nur eine kleine Tasse machen kann. Vorteil, man kann ganz schön Geld sparen und die Stärke des Kaffees mehr oder weniger selber bestimmen :-) Jetzt muss ich nurnoch den besten und billigsten Discountkaffee finden :-) ... kann mir da jemand helfen??
adelle_11963897 akosua_11850793Das ist doch mal ne richtig gute idee :) habe mich sowieso schon die ganze zeit gewundert über diese kaffeemaschine... genauso wie über die senseo. was da unnötig müll produziert wird... *kopfschüttel*
arwen_12629418 akosua_11850793Dauerpads die 2te ich hatte erst auch die billigen Quickpads für ca. 4 Euro bei ebay. Die waren aber schon nach 4-5x Benutzen defekt. Ich habe dann auch die Melitta Dauerpads gekauft. Waren zwar wirklich teurer wie die Quickpads aber halten auch schon seit ca. Mai. Manchmal ist es doch besser deutschen Markenprodukten zu vertrauen, statt billige Auslands Produlte zu kaufen.
milana_12462346 milana_12462346Testwoche beendet ... hatte mir ja letzte Woche die Dauerpads für die Senseo Maschine geholt ... mittlerweile bin ich feuer und flamme dafür :-)) ... hab mir billigen Kaffee von Aldi geholt und auch der "anfängliche" Nachteil ist garkeiner ... ich befülle einfach beide Pads und lege sie nacheinander in die Maschine ... ich kann sie also nur empfehlen!!!