A
akosua_11850793

• 19. Juni 2011
  • Beitritt 7. Jan 2006
  • 11 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • FebruarMami
    Hallo,
    kann ich mich zu dir gesellen???
    Hab gestern und heute positiv getestet.

• Hallo
    Ich bin völlig zufrieden damit. Zeigt mir jeden Monat meinen ES an. und das reicht mir aus.

• Ich will auch...
    ...

Name: a3girl83 (Jana)
    ÜZ: 18
    NMT: 11.3.
    Zyklus: 28 Tage

• Hallo
    Ich versuche auch schon seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden und es klappt nicht. Mein Partner hat sich untersuchen lassen, alles i.o.! Ich muß jetzt im März ins Krankenhaus, weil meine Eileitern wahrscheinlich verstopft sind, da werden sie durchgespült. Vielleicht klappt es ja danach mit dem Baby, wenn das der Grund war.

• Wir
    üben schon seit August 05. Und immer noch nicht geklappt. :-(

• Hallo,
    ich habe mir ein Personagerät gekauft, da ich seit August 05 einen Kinderwunsch habe und es einfach nicht klappen will. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus.

Wie zufrieden seit ihr mit Persona?
    Und wie lang hat es bei euch gedauert schwanger zu werden??????

Lg a3girl

• Hallo,

ich bin jetzt 4 Tage über meinen Mens-Termin und immer noch keine in Sicht .
    Habe gestern einen Test (mit Morgenurin) gemacht der war sofort Negativ, . Kann ich trotzdem schwanger sein, oder muss ich die Hoffnung wieder aufgeben?
    Übrigens meine Temperatur ist auch noch nicht gefallen!
    Sie ist sogar heute um 0,2 Grad gstiegen.

• mireio_12450612

Ja
    mein Freund hat sich untersuchen lassen. Den Befund hat er heute per Brief bekommen. Will ihn mit meinem Freund zusammen aufmachen. Hab angst wegen einem negativen Ergebnis.
    Ich habe erst im Oktober einen Termin wegen Kinderwunsch.
    Wie läuft eine Hormonbestimmung ab???

• Hallo,

ich hab ein riesen großes Problem.
      Wir üben schon seit 1 Jahr schwanger zu werden. Bis jetzt hat es aber nicht geklappt.:-(
      Wenn ich meinem Freund sag wann die fruchtbar Zeit ca. ist,dann hat er absolut keine Lust auf Sex.Er sagt, er kann nicht auf "knopfdruck" loslegen. Von ihm geht aber der Kinderwunsch aus. Ich hätte noch ein Jahr gewartet.

Was sagt ihr dazu???

• Hallo,
      nach einem Jahr unerfüllten üben hat es leider diesem Monat wieder nicht geklappt.
      Hätte nie gedacht das schwanger werden so schwierig ist.

Weiß jemand was für Ovu-test am genauesten sind ? Habe mir letztens welche bei e-bay gekauft, die zeigen an, das ich jeden Tag (selbst bei der Mens) meine fruchtbaren Tage habe, kann irgendwie ja nicht sein.

Und wie muss der Zervixschleim und die Tempi vor-während und nach den fruchtbaren Tagen sein ?
      Diese Tage sind doch zwischen den 12. und 15. Zyklustag bei einer Zykluslänge von 28 Tagen, oder ??

Ich habe eine Zykluslänge von 28/29 Tagen, ziemlich genau.

Liebe Grüße

• mit der Mens. Ich sollte sie gestern bekommen und hatte auch so ein ziehen im Unterleib aber sie kam (zum Glück) nicht. Das ziehen ist jetzt wieder weg. Ich will mit dem testen bis Montag warten. Ich bin schon total aufgeregt. Ich hab aber auch keine SS-Anzeichen, außer das meine linke Brust gewachsen ist (fällt ganz schön auf wenn man einen Bikini an hat) und die rechte Brust tut weh wenn ich drücke.

• lida_12268268

Dauerpads
      sind sogenannte Wiederverwendbare Pads, man füllt sie mit Kaffee usw. steckt sie dann in den Automat. Da brauch man die Pads aus der Tüte nicht dauernd kaufen, das wird dann mit der Zeit teuer.
      Wir haben die Dauerpads von Melitta gekauft, da kosten sie ca. 8 zwei Stück.Es gibt aber auch billigere von einer No-Name firma.

• Meine Nachbarin
        ist auch schwanger und raucht eine nach der anderen. Man sieht den Bauch schon ganz deutlich. Das ist eine richtige "Assi"-Familie (sorry). Sie hat schon ein Kind ca. 4 Jahre und es kann immer noch nicht reden. Sie war auch nie arbeiten.

• Hallo,
        ich bekomme zum Geburtstag den Tassimo.
        Gibt es für den auch die Dauerpads. Hab sie nur für den Senseo gesehen.:-)

• Ich möchte
        gerne noch bevor ich 25 werde, schwanger werden. Im Juli werde ich 23 und wir über schon ganz sehr an unseren ersten Kind.

• Hallo,
        ich bin heute ES+11. Wann kann ich das erste mal testen damit ich weiß ob es geklappt hat. Ich hab schon seit meinen ES eine Tempi von 37,2C und gestern sogar 37,4C. Habe auch manchmal ein ziehen mal in derlinken mal in der rechten Brust.
        Ist das schon ein gutes Zeichen????

• elmira_12346963

Samstag
        Spätestens am Samstag mach ich einen Test.
        Ich hab schon seit meinen Eisprung eine Temperatur von 37,2C, geht nicht runter, ist doch ein gutes Gefühl,oder????????
        Bin heute ES+10 und hab seit 5 Tagen ca. ein ziehen in der Brust.

• Ich vielleicht
          Wenn es dieses mal geklappt hat, werde ich auch wahrscheinlich eine Februarmami...
          Hoffenlich!!!