M
milana_12462346

• 12. Apr 2011
  • Beitritt 22. Sept 2004
  • 26 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wenn nicht ständig diese negativen Gedanken kommen würden :(

... was ist, wenn er doch "schwul" ist und es sich nur noch nicht eingestehen will?! ... dieser Gedanke macht mich echt fertig ... wie ich darauf komme?! ... er bewegt sich grazil, und wirkt ab und zu leicht "schwul" :(( und wurde schon öfters drauf angesprochen, ob er es nicht wäre ... ab und an macht er aus "Spass" auf schwul und es wirkt sehr überzeugend :((

... er hat keine gepflegt aussehenden Zähne :(( ..., und das ist mir doch soooo wichtig ... er ist viiiiel zu dürr (wenigstens hat er nen Bierbauch ;-)

... ich bin doch eigentlich "beziehungsunfähig" und habe "Panik" etwas "falsch" zu machen, dass er nicht "befriedigt" ist, weil eine Beziehung mit mir (anfangs) ganz anders läuft, als es vielleicht normal wäre und dann einfach weg ist, wie alle anderen Männer!
    (ja, ich bin von 78 und hatte noch NIE eine Beziehung :()

... er hat sehr viele sehr gute FREUNDINNEN ... für die er alles machen würde ... spricht ja eigentlich für ihn ...

und dann kommen wieder folgende Gedanken ...

... er kann einfach nicht schwul sein, weil ...

... er ist das BESTE was mir passieren konnte ... er ist so aufmerksam, lieb, zärtlich und hat um mich wochenlang gekämpft, sogar noch, als ich ihm gesagt habe, er soll sich KEINE Hoffnungen machen ...

... er gibt mir das Gefühl, dass er mich ziemlich mag (sagt mir sehr häufig, wie verdammt lieb er mich hat ... und wie glücklich und froh er ist! er kann einfach die Finger nicht von mir lassen und schaut mich auch ziemlich verliebt an ;-) würde alles stehen und liegen lassen ... und würde jede freie Minute mit mir verbringen, auch wenn es heißt nicht mehr zu schlafen ;-) ...

und ich fühle mich so verdammt wohl mit ihm und kann mir nicht vorstellen ihn nicht mehr zu sehen und in seinen Armen zu liegen, Zeit mit ihm zu verbringen, ihn zu küssen ... :((

... ich will einfach dieses Gedankenchaos loswerden ... und nicht immer nur den "Haken" suchen, warum es nichts werden kann und ich mich nicht darauf einlassen sollte :((

Ich will einfach nur glücklich mit ihm werden :) ...

• ...wo,,,
    hat er sie denn kennengelernt?? vielleicht sollte er da mal schauen, ob er ihr wieder begegnet!

Sonst würde ich auch sagen, Anzeige schalten :) bei uns gibt es ein Kleinanzeigenheft in dem regelmäßig Leute gesucht werden :D

was mir auch noch einfällt, hat er sie mal über sein Handy angerufen?? vielleicht kann er über den Einzelnachweis auf der Handyrechnung bzw über seinen Anbieter ihre Nummer wieder rausbekommen :D

oder über Sozialnetworks, da ist doch mittlerweile auch fast jeder ;-)

ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück

• ... natürlich...
    gibt es immer noch Leuten denen es schlechter geht ... aber ich glaube trotzdem, Gott hat was gegen mich.
    Habe eine genetische Erkrankung (Neurofibromatose), z.Z steht noch der Verdacht einer Epilepsie im Raum und es gibt Anzeichen für MS :(
    ausserdem habe ich eine diagnostizierte ADS ... eine grottenschlechte Kindheit (alkoholabhängiger, tablettenabhäniger und cholerischer Vater) ....
    und die Liebe ... die habe ich abgeschrieben ....

dafür gibt Gott mir aber auch nen kleinen Ausgleich :D ich habe die beste Mama der Welt :)

• ... habt ihr auch das Gefühl, dass Gott euch (manchmal) nicht mag?! ...

... oder seid ihr eher das "Lieblingskind" von Gott?! ...

woran macht ihr das fest?!

• tommi_12257478

Na sicher doch!
      Das war doch die Mission! Ans Kreuz nageln lassen, um für die Sünden der Menschen zu sterben!

Deswegen ist es auch gemein, Judas so schlecht zu machen: Er war für die korrekte Ausführung der Mission unerlässlich!
      Nach katholischem Glauben ist Jesus sogar selbst göttlich und somit Teil der Dreifaltigkeit. Dann wirds besonders interessant: Gott ist als sein eigener Sohn auf die Erde gekommen, um sich für die Sünden (die er definiert hat) der Menschen (die er erschaffen hat) selbst ans Kreuz nageln zu lassen (obwohl es für Mr. Allmacht sicher auch andere Möglichkeiten der Absolution gab), um dann als Zombie wieder zu kehren und in den Himmel aufzusteigen.

Ich verstehe schon, warum das lieber metaphorisch gesehen wird... ;)

• esta_11913668

... danke ...
    ich habe eh vor, mich mehr zurück zu ziehen und bei Gelegenheit, immer mehr Kommentare fallen zu lassen, dass ich im Moment absolut nicht auf irgendwas "festes" aus bin. Eigentlich könnte ja auch seine Schwester ihm den Tip geben, sie ist schließlich im Bilde :)

... Ansätze dazu gabs schon ...

zum Bsp. haben wir in einem Chatkontakt über Hochzeit (mein Bruder heiratet nächtes We) und Kindern (die SuperNanny kam geradeI gesprochen ... ich will BEIDES auf keinen Fall!!!! ... er sofort, er will auch keine Kinder ...

oder aber, hab ich ihm (ohne darüber nachzudenken) ihm schon einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben. Er hat mir für meinen Abend (ich abeite in einer Kneipe) viel Spaß gewünscht und ich soll mich nicht ärgern lassen! ich meinte nur, keine Sorge ich doch nicht und ausserdem kommen Mittwochs immer die tollsten und nettesten Gäste :) (er ist wenn überhaupt nur am WE da)
    seine Antwort: "Pilot wendet und fliegt zurück"

Er wollte heute Abend sich auch noch bei mir melden bzw chatten ... ich werde aber nicht "offen" online gehen ...

• ...mhmmm...
      ... das ist ja das Problem ... ich vermute nur, dass er sich evtl mehr vorstellen könnte ...

und das mach ich auch nur an seinem Verhalten fest ...

er sucht den Kontakt, will sich ständig mit mir treffen, kommt mich in der Kneipe "besuchen" wenn ich arbeiten muss ... ist seeeeehr zuvorkommend ... nimmt aber auch Kritik an und "ändert" dann sein Verhalten ...

... und daran, was ich von einer Freundin weiß, die mit seiner Schwester befreundet ist ...
      er findet mich wohl schon ganz schön toll ... :(

Ich kann es ihm aber nicht direkt sagen ... dafür bin ich zu feige ... halt ein A-loch :((

• esta_11913668

...
        und wie komm ich aus der Sache raus?!? wie verklickere ich ihm, dass ich nichts von ihm will, ohne es ihm "sagen" zu müssen?!?! ... trotzdem aber vielleicht eine nette Bekanntschaft behalten kann ... egoistisch ich weiß ...
        ... er ist auch seit über 8 Jahren Single und glaub ich zZ echt verzweifelt auf der Suche ... und noch mehr "nur Freundinnen" braucht er nicht

... wenn der ganze Rattenschwanz (seine Schwester und damit verbunden meine beste Freundin und deren und meine Bekannten) nicht dahinter hängen würde, wäre alles viel einfacher ...

ich glaube leider schon, dass ich ne Beziehungsphobie habe, weil ich mich NUR in Männer verliebe, denen ich nicht gewachsen bin ...

• ... oder vielleicht doch ein ganz großes?!?! ...

nein ... kein Mann ... sondern ich bin das A***loch

aber es geht natürlich um einen Mann ... endlich interessiert sich mal einer für mich (ich hatte noch nie eine wirkliche Beziehung, und dass mit fast 32!!!) ... aber es ist der FALSCHE!!! :cry: :cry:

Er ist viel zu nett ... macht alles um mir zu gefallen ... redet mir nach dem Mund ... ect ... ausserdem ist er der Bruder einer entfernten Bekannten bzw der Freundin meiner besten Freundin ... und ich und er sind DAS Gesprächsthema :(( ... ALLE (der gesamte Freundeskreis) diskutieren ... und freuen sich so, dass ich mich mit ihm getroffen habe und auch noch maile ... werde von meiner Freundin gefragt, wie das "date" war ect ... und sie erzählt mir, wie toll er mich wohl findet :(

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr geht ... er ist "nett" ... das wars ... und jetzt, warum ich ein A*** bin ... ich kann ihm es einfach nicht sagen :(
        weil, ich es ja genieße, endlich mal Aufmerksamkeit zu bekommen ...

wie kann ich aus der Sache EINFACH rauskommen?!?!? ohne das ALLE sauer auf mich sind?! und ich ihm sagen muss, dass ich einfach NICHTS vorstellen kann ... vorallem, da ich nur vermute, dass er sich vielleicht Hoffnungen auf "mehr" macht.

da ich immer noch zu sehr in der Beziehungsphobie feststecke und erstmal therapeutische Hilfe finden muss um darüber hinweg zu kommen ...

ich wollte schon mein Profil bei studi so ändern, dass bei Beziehung "bloß nicht" oder "kein Interesse" steht ...

was soll ich nur tun?!

• ich bin noch NIE von einem Menschen/Mann geliebt worden, der nicht mit mir genetisch verbandelt ist!!

ich gerate in ein immer tieferes Loch ...

weil JEDER Tag ... macht es unmöglicher, dass mich jemals jemand WIRKLICH liebt ...

weil, ich jeden Tag mehr Panik bekomme, alleine bleiben zu müssen
        ich jeden Tag ÄLTER werde
        sich jeden Tag mein Körper mehr entstellt!! (habe eine genetische Erkrankung, die mich zum
        "FREAK" macht und sehr abstoßend wird.

ich einfach nicht weiß, wie ich es schaffen soll, noch offener auf die Mitmenschen/Männer zuzugehen!
        wie ich cooler, redegewandter, taffer, ect werde

ich bin schon soweit, dass ich es ausnütze, wenn Männer betrunken sind ... weil dann sind sie mir gegenüber nicht so abgeneigt und nehmen mich einfach mal nur in den Arm!
        ... manches mal ... wünschte ich ... bestimmte Männer wären dauerblau!!! :(

ausserdem verliebe ich mich nur in Männer, die nicht in meiner Liga spielen, sondern weit dadrüber!
        (grad wieder aktuell ... Typ seeeeeehr sexy ... 7 Jahre jünger als ich ... intelligent, nett, einfach ein Traumtyp!!!)

Männer, die "Interesse" an mir haben, sind die, die sonst auch NIX abbekommen würden, bzw. absolut ungepflegt, strohdumm und asozial sind ...
        da bleib ich dann lieber einsam!!!!

• lehi_11947490

...
        ... als ich mit ihm gechattet habe, wusste ich NICHT, dass er vergeben ist. Das hat er mir erst nach über zwei(!!!!) Stunden gesagt!
        Danach habe mich mich recht schnell "verabschiedet"

aber welche Chance??? er wird unter garantie nicht mit seiner Freundin Schluss machen!!!

ich teil zwar gerne mit anderen, aber halt nicht alles :neutral:

• ... weil ...
        ... ich einfach hören, will, dass es "GUT" war, dass ich so denke und handle ...und weiter STOLZ auf mich sein kann! ... und ich KEINE falschen und aus der mode geratenen und konservativen Prinzipen habe!!!

aber vorallem, weil ich von meiner besten Freundin gehört habe, dass sie meine Entscheidung nicht versteht!!! .... ich lockerer werden sollte und einfach nur "meinen" Spaß haben sollte!!!!

aber ich bin einfach anders ...

• Danke
          ... für eure bis jetzt durchweg positive Unterstützung!!!! ...

für mich war es immer ein TABU, vergebene Männer zu daten ... zu flirten ... etc ...

wahrscheinlich auch, weil ich doch etwas "konservativ" bin ;-) ... und mir selber auch sage, wenn er jetzt mit mir "fremdflirtet" ... macht er es später auch mit anderen Mädels ... ne das will ich ja auch nicht!!!

aber schade ist es trotzdem, dass ich mal wieder nen "Griff ins Klo" gemacht habe ...

das Glück ist einfach noch nicht auf meiner Seite ... da frag ich mich nun ... er steht noch auf der falschen Seite ... ich oder das Glück :mrgreen:

• Hi!

Ich habe grad ein "Problem" :( ... besser gesagt, eine Meinungsverschiedenheit mit meiner besten Freundin.
          Sie meint, ich sollte mal meine Prinzipien überdenken und an MEINEN Spaß denken!
          nun zu meinen Prizipien:
          Ich habe am WE einen sehr sypathischen Typen kennengelernt, und schon mal gegen meine eigentlichen Prinzipien Nr ausgetauscht. keine Stunde später hat er sich schon per sms gemeldet :-D am nächsten Tag hab ich ihm dann zurück geschrieben, daraufhin kam es dazu, dass wir über 2 Std gechattet haben. In diesem Gespräch hat er mir dann gesagt, dass er ne Freundin hat ... anscheinend läuft es grad nicht so gut ... aber wer würde mich trotzdem gerne näher kennenlernen.
          Für steht fest ... NÖÖÖ ... ich will das nicht ... auch wenn er echt mein "Typ" wäre ... aber da ist ne Freundin im Hintergrund, mit der er auch noch zusammen wohnt!!!
          Meine Freundin meint, das ist doch nicht DEIN Problem ... ich sollte nicht immer danach suchen was nicht "passen" könnte ... ect ...und einfach mal genießen.
          Aber wie kann ich genießen, wenn ich weiß, der Typ bescheißt seine Freundin!!! ich würde auch nicht wollen, dass er das mit mir macht!!!!
          Jetzt hab ich den Kontakt zu ihm abgebrochen und war eigentlich STOLZ auf mich ... jetzt sagt mir meine Freundin ... mehr oder weniger, dass war "doof" ...
          ABER ... ich hab eh so Probleme mit "Beziehungen" eingehen, hatte auch noch nie eine wirkliche ... da wäre es doch das "falscheste" was ich machen kann, wenn ich mich auf sowas einlasse ... was für mich nur "daneben" gehen kann :-(

Was sag ihr dazu ...

Ich hoffe, ihr unterstützt mich darin, dass es RICHTIG ist, wenn man als Prinzip hat, dass vergebene Männer tabu sind ... auch wenn es in der Beziehung wohl grad kriselt!!!

• Hey!!!

Ich habe ziemliches Problem! ich bin 31, nicht hässlich und auch nicht dumm ... ABER noch Single und Jungfrau!!! ...
          In meiner Jugend wollte ich mich nicht auf Jungs einlassen, bzw die, die ich wollte wollten mich nicht und die die mich wollten, die konnte ich nicht ausstehen ... so kam es dazu dass es bis jetzt nicht wirklich geklappt hat.
          Vor ca 4 Jahren hab ich dann meine erste "Beziehungserfahrung" gemacht und es war ne Katastrophe!!! ich war nicht in ihn verliebt, mochte ihn nur ... im Bett bin ich die Meganull ... und habe auch nicht mehr als "kuscheln" zugelassen ... am nächsten Tag hab ich dann "Schluss" gemacht.
          Nen knappes Jahr später gab es wieder jemanden, der sich für mich interessiert hat ... und als ich soweit war, MEHR im Bett zuzulassen, war es wieder so, dass ich im letzten Moment nicht WOLLTE und am nächsten TAG hat er "Schluss" gemacht (bzw. er ist mir aus dem Weg gegangen und hat sich einfach nicht mehr gemeldet!)

wieder nen Jahr später genau das gleiche!!! :-(

Jetzt bin ich so blockiert, dass ich einfach nicht mehr vertrauen kann ... und tierische Angst habe, dass mich die Männer wieder so fallen lassen, wenn sie entweder bekommen haben was sie wollen, bzw nicht das bekommen was sie wollen :( ... bzw die Männer wollen doch Mädels die "GUT" im Bett sind. Ich habe Angst an jemanden zu geraten, der mich ausnutzt und dann über mich her zieht :-(

Wenn man mich sieht, denkt man glaub ich auch nicht, dass ich noch so "unerfahren" bin ... es wissen auch nur gaaanz wenige Leute. Meine beste Freundin weiß es auch erst seit ein paar Monaten!!!

Was kann ich da machen??? wie kann ich es lernen mich auf jemanden einzulassen?? wie bekomm ich überhaupt jemanden "rum" ... wie schaff ich es meine "Mauer" einzureißen und offen auf Leute zuzugehen??? wie werde ich "beziehungsfähig"?

Ich bin echt verzweifelt und muss aus diesem Teufelkreis raus!!!

• ursel_11990293

...mhmmm...
          ich bin nicht "unaktiv" ... ;-) zumindest nicht in den letzten vier Jahren!

Singlechats ... hab ich durch ;-) ... viele Leute kennengelernt ... aber keiner war an MIR interessiert ...

ich arbeite in der Gastronomie ... bzw in einem sehr angesagten Laden (Kneipe/Disco) in NRW ...

man lernt viele Leute "kennen" ... ABER ... die wollen meistens nur das eine ... oder sind sowas von betrunken, die kann ich dann nicht ernst nehmen :cool:

mein "Problem" ... ich verliebe mich in Kollegen ... sehr fatal ...

• ...mhmmm...
          naja ... ich glaube nicht, dass ER schon in meiner Nähe ist ...

WEIL, sich laut Usern hier ... die Männer sich melden, wenn sie Interesse haben ...
          WEIL, Frauen sich Männer nicht "aufdrängen" sollen bzw ... die Initiative ergreifen dürfen!
          WEIL, Männern denen ich ansatzweise zeige, dass ich sie "nett" finde ... den Abflug machen!!!

Ich werde jetzt einfach weiter "warten" ... was sind schon weitere 15 Jahre!!!!

WEIL ... irgendwann wird der TYP schon kommen :twisted: und die nötigen Schritte machen!!! FRAUEN "dürfen" das ja schließlich nicht ... da verlieren sie ja ihr "Gesicht"!!!

DAS sagt man mir schiließlich schon immer!!!

Ein Hoch auf den "ich warte bis er sich meldet Thread" :cool:

• wenn mir Leute sagen wollen:

... warte ab, dein "Traumtyp" wird schon kommen!!!! bzw der Mann der dich "will"

... so ein Quatsch!!!! :evil:

er ist jetzt seit 15 Jahren nicht aufgekreuzt!!!

• Leider habe ich meinen alten Tread nicht mehr gefunden :(

deswegen hier eine Zusammenfassung meiner aktuellen Situation!

Ich habe vor ca 4 Wochen Kontakt zu einem "Kollegen" aufgenommen, nachdem mich ne gemeinsame Freundin auf ihn aufmerksam gemacht hat. Der Weg dahin war schon ein "Problem" weil ich nicht wusste, soll ich, soll ich nicht ... was kann ich schreiben ... und überhaupt, war er ja eigentlich nicht "mein Typ" ...
          Ich habe mich dann schließlich doch überwunden und ihn bei studi kontaktiert! ... er hat promt geantwortet und somit standen wir in lockerem Kontakt! ... ich ließ mich immer mehr auf ihn ein und er zog sich immer mehr zurück :( ... bis er irgendwann gar nicht mehr auf Mails antwortete :( (hab immer wieder die Initiative ergriffen und ihn sogar gefragt, ob er mal Lust auf Kaffee hat
          ... ich hab das meiner Freundin erzählt und sie konnte es sich einfach nicht erklären! Sie sprach ihn drauf an und er sagte ihr, er sei einfach im tierischen Stress ... was er mir an einem gemeinsamen Feierabend zum "Abschied" auch selbst sagte ("ich hab dich nicht vergessen") gleich am nächsten Tag gabs auch wieder eine Mail ... dann einfach wieder nichts ...
          Mein Freundin kennt ihn auch näher und hat mir ein paar Dinge erzählt unter anderem, dass er und seine Erfahrung mit Frauen wohl eher dürftig ist und das ist sein "Problem" (er ist 25) ... ich will aber jetzt einfach nicht aufgeben, da ich ihn echt ins Herz geschlossen habe und täglich an ihn denken muss. Ausserdem würde es mir "gelegen" kommen einen potentiellen Partner zu haben, der ähnlich unerfahren ist wie ich mit meinem 31!!! Jahren

Jetzt meine Frage, wann ist der Zeitpunkt wo ich "aufgeben" soll ...

• :mrgreen:
          ... keine 10 Minuten nach meinem "gruscheln" hat er mir geantwortet ... und mir die Schwierigkeit der ersten Mail genommen :) ...

jetzt ist alles viel einfacher ...

fahr zwar immer noch Achterbahn ... aber das Adrenalin überwiegt grad ...