wenn nicht ständig diese negativen Gedanken kommen würden :(
... was ist, wenn er doch "schwul" ist und es sich nur noch nicht eingestehen will?! ... dieser Gedanke macht mich echt fertig ... wie ich darauf komme?! ... er bewegt sich grazil, und wirkt ab und zu leicht "schwul" :(( und wurde schon öfters drauf angesprochen, ob er es nicht wäre ... ab und an macht er aus "Spass" auf schwul und es wirkt sehr überzeugend :((
... er hat keine gepflegt aussehenden Zähne :(( ..., und das ist mir doch soooo wichtig ... er ist viiiiel zu dürr (wenigstens hat er nen Bierbauch ;-)
... ich bin doch eigentlich "beziehungsunfähig" und habe "Panik" etwas "falsch" zu machen, dass er nicht "befriedigt" ist, weil eine Beziehung mit mir (anfangs) ganz anders läuft, als es vielleicht normal wäre und dann einfach weg ist, wie alle anderen Männer!
(ja, ich bin von 78 und hatte noch NIE eine Beziehung :()
... er hat sehr viele sehr gute FREUNDINNEN ... für die er alles machen würde ... spricht ja eigentlich für ihn ...
und dann kommen wieder folgende Gedanken ...
... er kann einfach nicht schwul sein, weil ...
... er ist das BESTE was mir passieren konnte ... er ist so aufmerksam, lieb, zärtlich und hat um mich wochenlang gekämpft, sogar noch, als ich ihm gesagt habe, er soll sich KEINE Hoffnungen machen ...
... er gibt mir das Gefühl, dass er mich ziemlich mag (sagt mir sehr häufig, wie verdammt lieb er mich hat ... und wie glücklich und froh er ist! er kann einfach die Finger nicht von mir lassen und schaut mich auch ziemlich verliebt an ;-) würde alles stehen und liegen lassen ... und würde jede freie Minute mit mir verbringen, auch wenn es heißt nicht mehr zu schlafen ;-) ...
und ich fühle mich so verdammt wohl mit ihm und kann mir nicht vorstellen ihn nicht mehr zu sehen und in seinen Armen zu liegen, Zeit mit ihm zu verbringen, ihn zu küssen ... :((
... ich will einfach dieses Gedankenchaos loswerden ... und nicht immer nur den "Haken" suchen, warum es nichts werden kann und ich mich nicht darauf einlassen sollte :((
Ich will einfach nur glücklich mit ihm werden :) ...