Hallo!

Wollte mal nachfragen, ob schon mal jemand das Hypoxi-Training gemacht hat!?

Soll ja angeblich helfen leichte Cellulite loszuwerden?!? Wenn es wirklich hilft, wäre ich schon bereit das nötige Geld auszugeben.

LG

Hi
Ja es hlft wirklich!
meine bekannte macht das und die hat auch ganz schön an umfang verloren um die hüfte herum!
lg sunny

5 Tage später

Ich bin begeistert ...
    Ich mach das "Pendant" - Acu-Walk. Ich habe jetzt gerade die 8. Sitzung hinter mich gebracht und bin begeistert. Die Beine fühlen sich straff, entwässert an. Die Jeans kneifen nicht mehr. Und was die Cellulite angeht ist sie schon jetzt deutlich gemildert. Dabei ist noch nicht mal die Hälfte der Therapie rum. Ich bin begeistert.
    Ich habe vor ca. 4 Jahren auch mal gegen die Cellulite eine endormologische Therapie gemacht, die auch toll war, allerdings habe ich dabei nicht so viel an "Umfang" um die Hüften verloren, der Körper wird allgemein remodelliert, weil das Fett in Muskelgewebe umgebaut wird.
    Allerdings musst Du danach wohl langfristig, wie bei jeder sportlichen Aktivität, wohl so einmal die Woche dahin oder dich anderweitig sportlich betätigen. Sonst wirst Du das Ergebnis nicht halten können.