A
arno_12950858

• 7. März 2012
  • Beitritt 11. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nur abdecken hilft
    Augenringe haben was mit der dünnen Hautschicht zu tun - die bei jedem genetisch anders ausgeprägt ist - bei zu wenig Schlaf oder STress wird es dann schlimmer. Eine Pflege kann nichts daran ändern - das ist ein Werbetraum der Industrie. Nur abdecken hilft in kombination mit Pflege - damit die Augenpartie nicht austrocknet ( was den Effekt optisch verstärken würde) Guter Concealer Bobbi Brown Eye Bright

• Schön bei Mischhaut
      ist die Serie Skin Therapie von Lancaster - da gibt es auch eine Gel- Creme die super zur Mischhaut passt mit den Inhaltsstoffen Hyaluronsäure und Retinol hat man einen super Anti-Aging Effekt. Das Gel nehme ich Tag und Nacht als Augenpflege die stärkere Serie Wrinkle Lab eye and Lip creme meine Haut ist wirklich glatt davon geworden 1mal die Woche nehme ich die Maske aus der Serie. Bin sehr zufrieden damit - hab vorher auch viel ausprobiert.

• Creme + concealer
      die Meisten wissen es nicht aber Concealer und Makeup gehören ohne eine gute Pflege nicht unters Auge - da die Haut dort sehr dünn ist kann sie dort keinen eigenen Schutz aufbauen. Also wenn du es nicht verschlimmern willst ( was du ja bereits bemerkt hast) dann keinen Concealer ohne hochwertige Pflege drunter. Top Mischung: Cocealer von Benefit ( schön dick stark deckend) und Augenpflege von Lancaster mit Hyaluronsäure "Wrinkle lab eye and Lip"

• Hallo
        ich würde zur Sicherheit noch einen anderen Zahnarzt zu rate ziehen... und wenn die Krankenkasse nicht zahlt, gibt es bei manchen Zahnärzten auch Teilzahlungsvereinbarungen.. in deinem Alter kannst du ja nen mini.job neben der Schule machen und das dann mit 50 Euro im Monat abzahlen. Das hat ne Freundin von mir auch so gemacht. lg

• an0N_1285080799z

Ich habs geschafft..
        habe Jahrelang die diane und bella genommen sie dann abgesetzt und dann gings los... ich dachte an manchen Tagen wenn das nicht aufhört spring ich von der Brücke - es hat mich total fertig gemacht... dann bin ich zu meinem Hautartz und der hat mir Skid zum einnehmen verschrieben. Das ist ein mini dosiertes Antbiotikum für die Haut... und es hilft einem solange bis der eigene Hormonhaushalt wieder hergestellt hat über die schlimme Zeit hinweg. Denn die Akne ist schlimm und hinterlässt oft Narben. Naja ich hab jetzt keine Pickel mehr und nehme auch die Pille nicht mehr... und fühl mich wieder wohl in meiner Haut. Ach ja SUPER WICHTIG ist auch das man jeden MORGEN und jeden Abend das Gesicht wäscht mit Reinigungslotion oder Schaum danach ein Tonic nimmt, am Anfang am besten mit ein wenig Alkohol und ne Feuchtigkeitspflege gegen Unreine Haut drüber. Es ist lästig aber wenn man das strikt einhält ist man bald wieder glücklich p.s. die Serie muss nicht teuer sein bei mir haben die Produkte von Aok gut geholfen -sie sind nicht so agressiv und helfen gut. Wünsche euch viel Erfolg und gute Besserung

• Augenpflege
        hallo Melanie - das Problem mit den Augenfältchen hatte ich auch und ich habe schon alle Augencremes getestet von shiseido bis kanebo rubinstein etc. alles - bis ich durch Zufall bei einer Freundin Sebamed Augenpflege ausprobiert habe... gibts für 5 euro bei dm.. die ist der Hammer bei regelmässiger Anwendung ( morgens und abends)verschwinden die Falten fast ganz und das bei dem preis - du kannst sie auch super unters make-up geben es "ribbelt" nicht.. LG JOy

• arno_12950858

Ausprobiert
        schade das hier alle nur nach Antworten suchen aber selten Ergebnisse berichtet werden.

Ich wollte nicht mehr warten, also habe ich mir die Kapseln von inneov cellulite gekauft... nehme sie jetzt seit 10 Tagen und bin bis jetzt in positiver Stimmung.. denn die Schmerzempfindlichkeit meiner Cellulite ist zurückgegangen ( das war mir sehr wichtig weil ich wirklich sehr druckepfindlich in diesen Bereichen war)
        dazu benutze ich ein Programm was mir eine Bekannte aus der Parfümerie zum testen abgefüllt hat. Zuerst das Huile Tonic von Clarins (unter der Dusche) anschließend die Cellulite Minceur und danach noch Creme Marsvelt das Gefühl an Po und Oberschenkeln nach dieser Kombi- behandlung ist der Wahnsinn - es fühlt sich alles so leicht und fit an. Ich weiss leider noch nicht was diese Produkte von Clarins kosten sollen - mal sehen - aber so ein feeling hatte ich noch nie... und ich habe schon viel ausprobiert.

Ach und es soll was neues aus der Apotheke geben von Lierac mit 10% Koffeinanteil gegen Cellu - kennt das hier einer?
        Oder hat mittlerweile noch jemand Erfahrung gemacht mit inneov cellu Kapseln?
        LG Joy

• airi_12044776

Inneov
        und wie ist es.. merkst du schon was- jetzt nimmst du es ja schon 14 Tage.. wie dosierst du es? und machst du Sport dazu? LG joy

• an0N_1254620899z

Panty
          im Winter habe ich einfach eine Art Kompressionsstrumpfhose genommen ( bekommt man im Kaufhaus) im Sommer hatte ich so eine Art Radlerhose die speziell fürs Training ist ( hab ich mal geschenkt bekommen) bekommt man aber bestimmt im Sportfachgeschäft.

• Joggen
          hallo habe schon mal gehört das beim joggen das Bindegewebe durch den Aufprall beim Auftreten sehr stark belastet wird. Dadurch das beim Joggen also das Bindegewebe sehr belastet wird kann es sein das sich die Cellu verschlimmert. Alternativ könnte man Radfahren oder Schwimmen. Ich jogge auch gegen meine Cellu.. aber von Anfang an mit Pantys die das Gewebe" festhalten" beim Joggen... so hatte ich bis jetzt nur Vorteile beim Joggen... LG Joy

• hallo Leute der Sommer kommt bald wieder...und man sucht schon wieder nach ner neuen schnellen Methode seine Bein Po region zu pimpen.. dabei bin ich im Netz auf eine Reportage von Taff gestoßen die über eine Kompressionshose in verbindung mit Sport der Cellu den gar ausmachen soll.. hat einer von euch schon Erfahrung mit dieser Hose sie heisst alamouti Hose...oder mit einer anderen Kompressionshose in Verbindung mit Sport? Wäre toll wenn Ihr eure Erfahrungen aufschreibt... :-)

• tomiko_12876012

Doch koffein..
            also mit dem Koffein muss ich dir leider widersprechen... ganz im Gegenteil. Ich habe von meinem Sportarzt die Empfehlung bekommen vor dem Sport eine Tasse schwarzen kaffee zu trinken ( ohne Zucker ohne Milch ! wichtig) da die Koffeinzufuhr im Körper die Fettverbrennung beim Training erhöht. Man sollte viel Wasser trinken und sich Zuckerarm ernähren.

• naamah_12562802

Aber radeln
            bei mir hilft Radfahren am besten. Hab mir jetzt sogar nen Hometrainer gekauft. Ist super vor dem Fernseher vergeht die Zeit schnell und meine Beine und mein Po sind echt wieder Bikini fit. Jeden Tag 30 min reichen aus. oder 3 mal die Woche 45 geht auch.

• Ja ich..
            suche auch noch nach Erfahrungsberichten über das Lierac System ( Tabeletten und Creme) aber scheint keiner zu kennen... also bei mir geht es ganz gut. Zusammen mit Fahrrad fahren 30 min am Tag wird es viel besser. Aber es ist echt teuer ( leider) wäre schön noch andere Berichte zu hören lg*

• an0N_1195591499z

Ich sage euch warum es hilft!
            also diese Bräunungsbeschleuniger sollen ja angeblich die Vermehrung von Melanin fördern DAS GEHT so NICHT! was aber geht, und funktioniert ist.. Ihr bringt mit dem Bräunungsbeschleuniger Feuchtigkeit auf die Haut und die letzte oberste Hautschicht, diese Feuchtigkeit (Wasser) reflektiert dann die Uv Strahlung von der Bank sehr stark ( stärker als ohne Creme) und deshalb " wirkt" es! So einfach ist das! die Unterschiede der Hochwertigkeit der Creme manifestieren sich dann in der Qualität der beigefügten Inhaltstoffe Aloe Vera etc.

• Ja..
            hab mir vor zwei Tagen auch so ne tube gekauft ( heist Tag und Nachtcreme) weil es relativ günstig ist, im vergleich zu neutrogena und so. Muss sagen meine aktuellen super Pickel haben sich etwas zurückgezogen bin begeistert. Aber manchmal braucht die Haut auch einfach nur nen neuen Reiz und die Pickel nen anderen Wirkstoff und schon wirds besser. ( habe lange neutrogena Pickel Tagescreme benutzt aber jetzt keine Verbesserung mehr gehabt)lg..

• zareen_12839705

Dear tigger2
            ich habe Erfahrungen mit solcher Art von Reaktionen auf Grund meiner Beruflichen Bildung. Und ja du hast Recht das meine Ansprache etwas hart war. Manchmal ist man halt auch nur Mensch und von sowas etwas "angepieselt" wenn man es nur gut meint. peaz Tigger :-)

• jiang_12264189

Mache lierac jetzt seit 5 Tagen
            lierac set nehme die tabletten und massiere morgens und abends und fahre täglich dazu 30 min Fahrrad es hilft wirklich meine Beine sind um einiges schlanker und straffer geworden. Und das tollste ist ich bilde mir das nicht ein - denn mein Freund (der normalerweise nicht mal sieht wenn ich beim Frisör war .. ) hat gefragt was ich gemacht habe warum meine beine auf einmal so viel besser aussehen und sich anfühlen. das Lierac Set ist zwar teuer aber jeden cent wert ( habs bei apo-rot de bestellt da war es am günstigsten ) schreibt mal eure Erfahrungen!

• Gibt es
            geh mal zum Hautarzt und frage nach der Methode der Mikrodermabrasion oder auch Fruchtsäurepeeling das sind Verfahren die sich sehr gut eignen um Aknenarben zu verbessern. Achte aber unbedingt darauf das du es nur von Fachleuten ( Ärzten ) machen lässt - so etwas gehört in professionelle Hände. Alles gute.