Pippa&Jean Online-Boutique
Tolle Seite. Die kannte ich noch nicht.
Meinen Pippa&Jean Schmuck findet man unter
:lover: www.blingblingfrosch.de :lover:
Einfach mal vorbei schauen! :BIEN:
Pippa&Jean Online-Boutique
Tolle Seite. Die kannte ich noch nicht.
Meinen Pippa&Jean Schmuck findet man unter
:lover: www.blingblingfrosch.de :lover:
Einfach mal vorbei schauen! :BIEN:
Zertifikate...
Ich glaube in der Preisklasse, dass Zertifikate auf den Schmuck vergeben werden, sind die meisten Anbieter von Schmuck auf Schmuckparties nicht. Diese Art des Schmucks findet man nach wie vor in der Regel beim Juwelier und kostet eben auch entsprechend... hier handelt es sich dann um edlesten Perlenschmuck oder Gold-/Platinschmuck mit Einkarätern.
Für einen Silberring mit Halbedelsteine habe ich auch dort noch kein Zertifikat gekriegt - und viel "wertvoller" ist Party-Schmuck einfach nicht, weil niemand nebenher auf einer Party mehr Geld ausgeben würde.
Pippa & Jean
Pippa & Jean vertreibt durch den Direkt- und Onlinevertrieb relativ günstigen, hochwertigen und modischen Schmuck. Teilweise vergoldet/platiniert, teilweise auch Echt-Silber mit Natursteinen und Swarowski-Steinen. Preisklasse für die edlen Teile 14,95-150 Euro. Vorbeischauen lohnt sich.
Wenn Du den Schmuck erstmal live sehen willst, bieten Pippa&Jean darüber hinaus Style Partys unter Freundinnen an, bei denen ein Stylecoach kommt und Dich berät und Dir Musterstücke zeigen kann.
www.pippajean.com/kriss
Pippa & Jean
Ein relativ neuer Anbieter ist:
www.pippajean.com/kriss (meine Seite wird die Tage freigeschaltet)
:super:
Wenn Du Interesse an einer Jean&Pippa-Party hast - ein trendiger Newcomer im Schmuck-Homeshopping mit der Möglichkeit sich den Schmuck schon vorher auf der Homepage auszusuchen - kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich selber wohne im Rhein-Main-Gebiet - aber es gibt bestimmt auch einen Style Coach in Deiner Nähe.
Selbstverständlich gibt es für die Gastgeberin nette "Goodies".
Leider eine Kopfsache
Yoga und Meditation hilft, um wieder in die "eigene Mitte" zu kommen. Probier es einfach mal aus. Es ist alles eine Kopfsache.
Und glaub mir, ich kenn mich mit Prüfungsangst auch aus.
Tut mir leid ...
Liebe Lala,
ich habe auch schon "Scheiße" gemacht, wenn ich betrunken war und konnte da hinterher gar nicht verstehen. Wenn Du ihm wirklich nichts vorwerfen kannst, musst Du mit Dir selber Frieden schließen. Es passiert, dass man einen ONS hat, den man total Scheisse fand. Aber es macht keinen Sinn, sich deswegen selber fertig zu machen.
Du hast einen Fehler gemacht, weißt jetzt, dass Dir das nicht gefallen hat und ich denke, so schnell passiert Dir das auch nicht mehr.
Lieben Gruss
Clubby
?
Liebe Bieni,
hast du keinen Arzt, der Dir ein Privatrezept ausstellen kann? Klar, die Kasse zahlt das nicht. Aber bei Privatrezepten ist das irrelevant.
Gruss
Clubby
Kein Wundermittel
Hi,
ich habe das mal machen lassen. War noch in Paris und dort war das deutlich günstiger als hier. Ich habe ca. 100 Euro für 10 Ampullen bezahlt und für die Sitzung 100 Euro an den Arzt. Die Behandlung kann aber unter Aufsicht eines Arztes auch von einer erfahrenen Krankenschwester oder von einem Heilpraktiker vorgenommen werden. Nur bloss keine Selbstanwendung von Laien.
Du kannst mit der Fettwegspritze Cellulite und kleine Fettpölsterchen modellieren. Dafür muss sie aber fachgerecht angewandt werden. Ausserdem solltest Du auf Deine Ernährung achten, viel trinken und für Sport sorgen, damit das "frei" gesetzte Fett verbrannt werden kann. Groß abnehmen wirst Du damit aber nicht. Wie gesagt, ist eher für ein "Finish" beim Figur-Styling zu sehen. Bei mir haben die behandelten Partien auch noch 1-2 Tage etwas gebrannt bzw. ich habe den ein oder anderen blauen Fleck davongetragen.
Gruss
Clubby
Ich bin begeistert ...
Ich mach das "Pendant" - Acu-Walk. Ich habe jetzt gerade die 8. Sitzung hinter mich gebracht und bin begeistert. Die Beine fühlen sich straff, entwässert an. Die Jeans kneifen nicht mehr. Und was die Cellulite angeht ist sie schon jetzt deutlich gemildert. Dabei ist noch nicht mal die Hälfte der Therapie rum. Ich bin begeistert.
Ich habe vor ca. 4 Jahren auch mal gegen die Cellulite eine endormologische Therapie gemacht, die auch toll war, allerdings habe ich dabei nicht so viel an "Umfang" um die Hüften verloren, der Körper wird allgemein remodelliert, weil das Fett in Muskelgewebe umgebaut wird.
Allerdings musst Du danach wohl langfristig, wie bei jeder sportlichen Aktivität, wohl so einmal die Woche dahin oder dich anderweitig sportlich betätigen. Sonst wirst Du das Ergebnis nicht halten können.
Ich bin begeistert ...
Hi, ich mach das gerade seit 10 Sitzungen und ja, es scheint zu helfen ohne große Diäten. Ich laufe mit etwa 5,5 km/h, weil ich doch regelmäßiger jogge und mir 4 km/h einfach zu langsam sind. Aber dennoch glühen meine Beine regelrecht nach einer halben Std. und ich schwitze, als ob ich 2 Stunden gerannt wäre ohne aus der Puste zu sein. Ich denke, dass ist optimal für eine gute Fettverbrennung. Zudem kommt noch das Gefühl, dass die Beine irgendwie "leichter" geworden sind.
Mein erstes Erfolgserlebnis hatte ich auch schon. Jeder hat ja in seinem Kleiderschrank so einen kleinen Fehlkauf, meiner ist eine Bluse die selbst mit Minimizer gespannt hat. Am Wochenende probiere ich sie aus jux an ... und sie geht ganz locker, one Probleme zu. Wahnsinn. Das meine Jeans im Moment alle schön bequem sitzen, mal ganz zu schweigen. Ich bin begeistert ... Gruss Clubby
Warum auf der Homepage so wenig Infos?
Hi,
mich hat jetzt auch ein Beautyconsultant angesprochen.
Was mich nur wundert ist, weswegen auf der Homepage von Mary Kay die Konditionen nicht öffentlich stehen? Was wäre daran verkehrt, die Arbeitskonditionen zu veröffentlichen, wie bei manchem Franchise-Unternehmen auch?
Das finde ich schn ein wenig eigenartig, daher sehe ich den Termin mit der Dame eher mit gemischen Gefühlen entgegen.
Gruss
Clubby
... behalt ihn im Auge.
Ich kann ich da Blossom nur anschließen.
Ich hatte auch mal so einen Freund mit "Spezialfreundin"... und er war mit ALLEN seinen Ex-Freundinnen SOOO gut befreundet. Sein ganzer Freundeskreis schien NUR aus EX-Freundinnen zu bestehen.
Umso länger ich ihn kannte, umso schlechter wurde mir. Ich wollte diese ganzen Frauen gar nicht kennenlernen, die er schon bald nichtmal im "Bett" unerwähnt hielt.
Nun er - er merkte auch recht bald, dass ich mich zurück zog - schließlich war ich nicht so in sein "Leben" zu integrieren. Ich hatte immer "Ausreden", wieso ich niemanden kennenlernen wolle... und ich habe ihm "sogar versprochen", dass wir KEINE Freunde "bleiben", wenn es mal mit uns "vorbei" sein würde.
Na ja... es hielt nich lange... ca. 3 Monate - und irgendwie bin ich stolz, dass ich "Wort" gehalten habe und "NICHT" eine seiner "EX-Beste-Spezial-Freundinnen" geworden bin.
Ach ja - zu "Spezial" - wenn ich das bei Männern so höre... weisst du... war bei diesem Wort immer etwas "sexuelles" dabei.
"Spezialküsschen" ist keiner auf den "Mund"... und genauso wenig ist eine "Spezialfreundin" keine "platonische Freundin". ;)
Behalte ihn auf jeden Fall im Auge.
Grüsschen
Clubby
Egoist oder Spezialfreund?
Hi Nathan,
wenn ich den Begriff "Spezialfreundin".... "Du bist etwas besonders"... oder "Du bist ja so furchtbar lieb" höre - drehe ich durch.
Auch bei neuen Freundschaften - Bekanntschaften, aus denen "mehr" werden könnte, ist es für mich von dem Moment an gestroben.
Nach meinem "Ex-Spezialfreund" habe ich bislang keine Beziehung mehr führen können, weil die Männer, die ich danach kennengelernt hatten, solche "Begriffe" sehr gerne verwendet haben.
Ich bin meinem "Ex-Spezialfreund" unendlich "dankbar" dafür, dass er mich "derart" misstrauisch gemacht hat, dass mir diese "Worte" schon reichen, um mit anderen Männern jeglichen Kontakt abzubrechen.
Für mich sind das nur Egoisten. Klar, er kann nicht "mehr" tun, als immer wieder zu "betonen", das er "nicht mehr will"... aber er kann sich ja eben auch "zurückziehen" - ihr zu lieben, anstelle, aus purem "Egoismus", weil er sie "so gerne" mag, immer wieder mit "ihm" zu konfrontieren.
Und das arme Ding, dass eben "verzweifelt" doch noch hofft... (Liebe macht nämlich Menschen einfach Dumm... und wo noch Hoffnung ist, da ist eben einfach noch Liebe.. und umgekehrt) ... lässt sich "dummer Weise" immer wieder darauf ein.
Dabei sollte ER doch (oder umgekehrt Sie), die doch "nicht verliebt" und "nicht so blind" ist, fair genug sein, sich zurück zu ziehen, so "weh" es tut.
Ich will Dir nich auf die Füße treten - jeder soll sein Leben leben, wie er will. Aber mir wird einfach unedlich schlecht, wenn ich höre, dass man doch "selber Schuld" ist... es gehören immer 2 dafür, dass so eine "Geschichte" ihren Lauf nehmen kann. Dennoch sollte derjenige, der noch "rational" denken kann, eher die Konsequenzen sehen und ziehen können, als derjenige, der vor Liebe schon völlig blind ist, wenn dieser "Spezialfreund" ein "wahrer" Freund ist jedenfalls. Ansosnten ist es ein einfacher Egoist, das hat mit Freundschaft nichts zu tun.
Gruß
Clubby
Wo die Liebe hinfällt...
Liebe Duschka,
so "einfach" ist das gar nicht.
Bei meinem Mr. XY war das irgendwie anders. Zunächst waren wir Freunde - ich war "sehr mistrauisch" - ich habe ohnehin nie gute Erfahrungen mit Männern gemacht.
Er kam mir irgendwie zugelaufen... es war alles recht harmlos, wir waren ja "nur Freunde". Er war in meinen Augen völlig ungefährlich, gar nicht mein Typ. Hätte mir damals jemand erzählt, dass ER die "große Liebe" meines Lebens wäre... der übereitle Typ, der mit Selbstbräuner irgendwie "orange" im Gesicht aussah (besonders fein im Winter)... wie eine kaputte Bremse gelacht hat... und gesoffen hat, wie ein kaputtes Fass... ich hätte mich tod gelacht.
Wir haben jeden Tag miteinander verbracht... uns ständig angerufen... aber alles nur "rein freundschaftlich". Beide fremd im Ausland - beides Deutsche - wir sind aus ähnlichen Gründen dort gewesen - hatten einen ähnlichen Hintergrund und genau die selben Probleme. Unsere "Freunde" und "Familie" - Kilometerweit weg.
Ich hatte oft "Heimweh" - wollte das "Projekt Auslandsstudium" oft abbrechen.
Aber er war da, er hielt mich... meinte, wir stehen das gemeinsam durch, er ist meine "beste Freundin"... meine Familie... alles, was ich will... ich solle nur bleiben.
Nun - und er wurde irgenwann auch "alles"... klamm heimlich wurde aus dieser engen Freundschaft mehr... es "wuchs" Liebe.
Ich habe es versucht, zu verdrängen... den Kontakt "einzuschränken"... dass gab bitterbösen Streit und tränenreiche Szenen...
Aber ich habe ewig gebraucht, um es mir selber einzugestehen - dieser auf den ersten Blick unmögliche Weiberheld war MEINE große Liebe.
Nur war es längst zu spät, bis ICH endlich "soweit" war, es zu akzeptieren. Ich kenne keinen Mann, der so lange solche Spielchen überhaupt mitspielt - geschweige denn, dass er mich dann wollte.
Ob es jemals eine Chance gab, weiß ich nicht. Ich selber habe auch meinen Teil dazu beigetragen, dass es wohl "kaputt" gegangen ist. Auch die Freundschaft.
Aber wenn "Gefühle" in eine Frendschaft hineinwachsen ist es nie einfach - man kriegt nicht jede Freundschaft "heile" ans andere Ufer - manchmal klappt es, aber oft ist es für mindestens einen zu "unerwartet" - gerade der "falsche Augenblick"...
Nur unterscheidet es sich deutlich von einer "Liebe auf den ersten Blick". Man verliebt sich nicht "einfach so" in den besten Freund, weil er so toll aussieht. Man verliebt sich viel subtiler... in seine "Fehler"... dafür, dass er da war... dass man ihn eben "kennt". Eine solche Liebe ist nicht so "oberflächlich" und "leicht" zu vergessen - bis man zu dem Punkt kommt, dass man sich "traut", darüber zu sprechen, ist es "längst" zu spät, um die "Schotten" hoch zu machen. Und ehrlich gesagt wäre ich auch traurig darüber, wenn ich emotional schon so "abgebrüht" wäre, dass ich meine Emotionen auf Kommando "abblocken" könnte... und sie nur nach "Berechnung" zulassen könnte, wenn ich mir "ganz sicher" bin, dass sie in der selben Art und Weise erwidert wird.
Liebe ist eben dort, wo sie hinfällt. Nicht, wohin man sie sich bestellt. ;)
Grüßchen
Clubby
"Die eine oder Keine... die will ich sein - nicht irgendeine "besondere" Freudnin...
Liebe Blossom,
schütte ihm doch einfach ein Weinsglas ins Gesicht. Ich habe ihm häufiger was ins "Gesicht" geschüttet - denn meine Wut und Enttäuschung war leider mindestens so groß wie meine Liebe. Na ja... und ich bin einfach nicht so die "Schüchterne", die ihre Verletzung "ihm zu Liebe" hinterm Berg hält.
Er hat Szene gekriegt, was das Zeug hält, bevorzugt vor seinen besten Freunden - auch den ein oder anderen "Wodka-Orange" ins Gesicht... na ja.. und er konnte seinen Freunden dann immer eine schöne Geschichte erzählen, warum seine "beste Freundin" sowas mit ihm macht. Ich glaube, er ist da sehr erfindungsreich gewesen, immerhin hat damals mir auch seine "neue Freundin" mit ihm ca. ein halbes Jahr die "Cousine aus Kindertagen" vorgespielt.
Egal, was für ein Typ er ist. Denke mehr darüber nach was DU für ein Typ bist und was DU willst.
Ich liebe meinen Mr. XY immer noch - und ich weiss nicht, wann ich ihn vergessen werde. Und so schön es ist, ihn nach einer längeren Zeit wiederzusehen, weil wir uns ja noch "sooo vertraut" sind - dauert das nicht lange und es geht mir noch beschissener als vorher. Und wenn ich ganz, ganz ehrlich bin - er war meine "große Liebe" - bisher die einzige die ich kennengelernt habe - aber wenn DAS Liebe ist, ist Liebe wahrlich SEHR grausam. Ich glaube - ich wünsche mir es sogar - dass ich "besseres" verdiehnt habe, als einen Mann, für den ich etwas "besonderes" bin - aber für den ich nicht "gut genug" bin um "DIE EINE" für ihn zu sein.
Gruß
Clubby
Fisch im Wasserglas...
Liebe Blossom,
mir fällt da mein "Spezialfreund" ein...
... ich habe ihm mal unter Tränen gesagt, dass ich diese "Freundschaft" beenden muss... daran kaputt gehe...
... er meinte nur, er wolle mich doch nicht verlieren... er habe mich so "lieb"...
... ich habe geantwortet: "Ja, lieb... wie einen Goldfisch im Wasserglas.. aber der Fisch will "frei sein"... "schwimmen"".
Ich weiß nicht, was er sich damals dabei gedacht hat, mir einen Korb mit den Sätzen "aber ich hab Dich doch so lieb" zu geben. Im Grunde denke ich langsam auch, die meisten Menschen denken in solchen Sachen einfach an sich. Es tat ihm irgendwie leid, dass ich "litt"... aber Konsequenzen zu ziehen oder darauf zu verzichten, dass wir uns sehen, wollte er einfach nicht.
Fazit: Ich hatte Monate, wenn nich gar Jahre lang immer "still und heimlich" die "Hoffnung", dass sich das irgendwann mal ändert. Ich war ja "furchtbar verliebt" - und ich "liebe" ihn wohl auch immer noch.
Ich weiß nicht, wann das "aufhört" - ich weiß nur, dass uns zu sehen für mich nicht gut ist, so unwiderstehlich, wie es auch sein mag.
Ich sehe ihn zwar nicht mehr - aber auf den "Traumprinzen", der wirklich MICH will warte ich noch immer. Seine "Nachfolger" waren auch nie wirklich besser als er - nur mit dem Unterschied, dass sie mir nicht so unter die Haut gingen.
Ich frage mich oft, ob es überhaupt Männer gibt, die eine "Freundin" wollen. Ich habe nie einen kennengelernt - dabei bin ich weder dumm, unkomisch oder hässlich.
Drück Dich.
Clubby
Und wo bleibst du dabei?
Liebes Sternchen,
was mir zu Deinem Artikel einfällt, der wirklich sehr verwirrt klingt...
... Du machst Dich derart verrückt, weil Du wissen willst, was er will... (er scheint es einfach nur "bequem" haben zu wollen - selbstfindungstrip...)
... aber was willst Du? Ich glaube, Du hast Dich selber schon total aus den Augen verloren.
Grüßchen
Clubby
So ähnlich war es
Liebe Allebasi,
yep - das ist bei mir so gewesen - er hat uns "beide" durch dieses "Hinhalten" auf die Dauer mehr oder weniger verloren.
Ich rede immerhin noch mit ihm - der alten Zeiten wegen und weil ich ihn wohl immer noch irgendwo liebe - aber wie früher wird es wohl nie mehr werden. Und auch eine Beziehung wäre wohl nicht mehr möglich, obwohl ich noch Gefühle habe. Aber eben auch sehr viel Mißtrauen.
Lg Clubby
... der Lauf der Dinge ...
Hallo mein Lieber,
ich bin so eine "ehemalige beste Freundin", die sich in ihren "ehemals besten Freund" verlieben mußte.
Ich hätte es mir so sehr gewünscht, dass diese Gefühle irgendwie unter Kontrolle zu kriegen wären - oder zu verbergen wären - aber irgendwann geht es wahrscheinlich einfach nicht mehr. Und weißt Du was - Du denkst nur daran, dass Du ihr nicht weh tust - sie nicht verlieren willst... etc.
Aber gerade, weil Du eben NICHT mit ihr eine offene Aussprache führst, tust Du genau das. Du wirst sie dadurch tiefer verletzten und letzten Endes verlieren.
Überlege mal - wahrscheinlich schleppt sie dieses Gefühl schon eine geraume Zeit mit sich rum. Sie sieht, wie Du glücklich mit Deiner Freundin bist und will Dir dieses Glück nicht nehmen - leidet still vor sich hin. Ich weiß nicht, ob Du Dir vorstellen kannst, wie das ist? Ein Tod auf Raten - sehr, sehr langsam - und man kann nichts dagegen tun.
Ich habe einige male versucht, mit meinem besten Freund zu reden - es ging nie - er wollte nicht, hat sich gewunden, wie ein Aal. Und weißt Du was - irgendwie haben "wir" uns verloren. Die Freundschaft wie früher ist nicht mehr möglich - dadurch, daß er zu feige ist, dass zu klären, traue ich dem "beste Freunde"-Gehabe nicht mehr. Meine einzige Lösung war letzten Endes der Rückzug - die Flucht. Sowenig, wie er das "klären" will - so wenig ertrage ich ihn im selben Raum - und frag mich nicht, wie lange das schon so geht.
Mir hat mal jemand gesagt, dass jede Wunde heilt. Ich warte immer noch darauf.
Es war bei meinem besten Freund auch keine Liebe auf den ersten Blick - obwohl er wirklich ein Frauentyp ist, war er nicht MEIN Typ. Die Liebe hat sich sehr gemein und langsam eingeschlichen... und genau dieses "langsame" Wachsen macht es eben so schwierig, zu vergessen...
Gruß
Clubby