Hallo,


habe gehört das es eine sogenannte Fett-weg-Spritze gibt, die für normal gewichtige Personen geeignet ist, die nur kleinere Partien (wie z.B. Reiterhosen oder dicke Knie) dünner bekommen wollen.
Meine Frage ist, wer kennt sich damit aus, hat so etwas schon selbst gemacht und kann mir Resultate nennen?
Wie sieht es mit der finanziellen Seite aus?
Und wer kennt die Dermatologische Gemeinschaftspraxis von K. Brüske-Bourscheid und Dr. med. Kai Rezai und Dr. med. A. Jansen-Baumann in Münster?
Bin für alle Infos dankbar.


Freu mich von euch zu hören!

Kein Wundermittel
Hi,


ich habe das mal machen lassen. War noch in Paris und dort war das deutlich günstiger als hier. Ich habe ca. 100 Euro für 10 Ampullen bezahlt und für die Sitzung 100 Euro an den Arzt. Die Behandlung kann aber unter Aufsicht eines Arztes auch von einer erfahrenen Krankenschwester oder von einem Heilpraktiker vorgenommen werden. Nur bloss keine Selbstanwendung von Laien.


Du kannst mit der Fettwegspritze Cellulite und kleine Fettpölsterchen modellieren. Dafür muss sie aber fachgerecht angewandt werden. Ausserdem solltest Du auf Deine Ernährung achten, viel trinken und für Sport sorgen, damit das "frei" gesetzte Fett verbrannt werden kann. Groß abnehmen wirst Du damit aber nicht. Wie gesagt, ist eher für ein "Finish" beim Figur-Styling zu sehen. Bei mir haben die behandelten Partien auch noch 1-2 Tage etwas gebrannt bzw. ich habe den ein oder anderen blauen Fleck davongetragen.


Gruss
Clubby

    vita_12371736

    Interessant
    Also das klingt ein wenig enttäuscht von der Fett-weg-Spritze oder?!
    Ich würde gerne schlankere Waden bekommen und eine richtige Fettabsaugung ist ja viel teurer und Risikobehafteter.
    Würdest du so eine Behandlung noch einmal machen lassen, wenn du die Wahl hättest?


    Danke für die Antwort!

      7 Tage später
      marisa_12533112

      Evtl. Leberschäden inbegriffen
      Ich wäre bei dieser Spritze sehr sehr vorsichtig, da das Fett über die Leber abgebaut wird.