R
rui_12237986

  • 2. Mai 2017
  • Beitritt 11. Juni 2001
  • 2 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo! Wir bekommen ca. in 2 Monate ein Bengalkitten, jezt wollte ich fragen ob jemand mit Bengalen Erfahrungen gemacht hat. Wir leben im ersten Stock und haben einen großen Balkon! Da Bengal Katzen eine starke Sprungkraft haben weiß ich nicht ob es besser wäre den Balkon zu vernetzen, oder ob das Sinnlos ist weil sie nicht runter springen würde?! Kann mir jemand helfen?

  • HK Produkte
    Die HK Produkte sind super, bin mit dem Waschmittel und dem Reinigungsmittel sehr zufrieden und sie sind sehr sparsam an zu wenden, das heisst dass man eine sehr lange Zeit damit hat, der Preis für die Dauer ist nicht überteuert! Meine Mutter verwendet die Haut- und Haarpflegeprodukte und schwört auf sie, wir haben lediglich die Handcreme und sind sehr zu frieden!

  • ???
    Ich gehe mal davon aus, dass man im Normalfall die SchönheitsOP von seinem eigenen Geld bezahlt hat und nicht von der gesetzlichen KK gesponsert bekommen hat.


    Ich habe bei meiner Privatversicherung meine SchönheitsOPs nicht angegeben. Weshalb auch? Keiner kann doch rauskriegen, ob ich eine OP hatte, da ich diese ja privat bezahlt habe. Gut bei Silikoneinlagen ist es vielleicht anders.

  • marisa_12533112

    Evtl. Leberschäden inbegriffen
    Ich wäre bei dieser Spritze sehr sehr vorsichtig, da das Fett über die Leber abgebaut wird.

  • an0N_1275610999z

    Muss widersprechen..
    meine Krähenfüße um die Augen sind seit den Botoxunterspritzungen komplett verschwunden. Da hat Arsjuveda schon recht.


    Allerdings lasse ich regelmäßig nachbotoxen.


    Gruß Cindy

    • katya_12920187

      Was wird Euch für die Werbung bezahlt?
      Diese Frage stellt sich mir bei Euren oben aufgeführten Postings doch stark.


      Eine Freundin von mir hat sich dasselbe am 30.03. "geleistet" und ihre Erfahrung war, dass es nach der Behandlung ein tolles Ergebnis war, aber am nächsten Tag war die Pracht schon wieder vorbei.


      Da lasse ich mir lieber mein Restylane spritzen, das hält wenigstens min. 6 Monate und kostet gerade mal 150,-- mehr.


      In diesem Sinne
      Cindy

      • shobha_12708350

        Liebe Freifrei
        leider ist das NICHT normal.


        Eine gewisse Gefühllosigkeit auch nach 3 Monaten ist o. k. Aber, dass die Narben noch so schlimm sind und nach dieser Zeit noch extrem schmerzen ist unüblich. Genau wie das Hängen des Unterlides.


        Bitte suche sofort einen Augenarzt wegen Deiner schlechten Sicht auf. Dies ist EXTREM anormal. Nicht das ein Sehnerv verletzt wurde.


        Von wem bist Du denn operiert worden? Führt dieser Arzt regelmäßig und auch häufig Facelifts aus? ISt er PC oder nur ein "normaler" Arzt, der sich ein Stück aus dem großen Kuchen des "Schönheitswahns" abschneiden möchte.


        Wie bist Du denn zu solch einem Arzt gekommen? (Empfehlung, Internet etc.??).


        Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung Deiner nicht unerheblichen Beschwerden.


        Alles alles Liebe
        Cindy

        • katya_12095258

          Warum so viele Promis dort hin gehen?
          Ja ob es sooo viele sind, kann ich Dir nicht sagen.


          Ich weiß es nur von Uwe Ochsenknecht, der sich die Oberlider vor einigen Jahren straffen ließ und bereits kurze Zeit später wieder das absolute Hängelid hatte. Ich fand schon damals, dass bei dem ja schnell wieder der Ausgangszustand erreicht war. Oder Dunja Reiter, ob diese Arbeit so ein Renomee für einen Arzt ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt..


          Ansonsten fällt mir jetzt auf die Schnelle kein anderer Promi ein.

        • thilo_12559194

          Fettabsaugen
          Liebe Mothersky,


          Deinem o. g. Beitrag stimme ich zu 90% zu, aber... "Fettabsaugen kann jeder Idiot von PC" stimmt leider nicht.


          Schön wär's gewesen!! Ich bin 1998 bei einer FA am schönen Bodensee heute noch mit einer Dellen- und Wellenlanddschaft am Ober- und Unterbauch gesegnet und habe nun die Hautbeschaffenheit einer 60-jährigen Frau!!


          Zur Entlastung des Herrn Prof. muss ich anmerken, dass meine OP, für die ich 16.000,-- DM bezahlt habe, nicht von ihm persönlich ausgeführt wurde, sondern von seinem damaligen Assistenten Dr. S. Der Herr Prof. hat sich nur 5 Min. im OP sehen lassen und hier dann mal kurz den Absauger an mir angesetzt.


          Für die FA braucht man jahrelange Erfahrung und ein 100%iges "Fingerspitzengefühl".


          Über die Aussagen von Liebeszirkus kann ich nur den Kopf schütteln. Es kapieren manche Leute einfach nicht, dass eine intensive Recherche VOR einer OP das A und O ist. Denn hier geht es um unsere Schönheit, Gesundheit und unser späteres Wohlbefinden.

          • katya_12095258

            Ich bin nicht oberflächlich,
            aber Du!


            Denn Du kannst wohl nicht über jemanden schreiben, dass er der beste sei, ohne selbst seine Arbeit in Anspruch genommen zu haben. Das nenne ich absolut oberflächlich und hirnlos!


            Vor allen Dingen, wo ist er der Beste. Bei Nasen OPs oder bei FAs oder bei Facelifts???? Du stellst hier eine allgemeine Aussage ohne jeglichen Inhalt auf.


            Auch empfehle ich Dir intensiv zu googeln und Dich in anderen Foren zu informieren, um Deinen Blödsinn, dass ich eine Ausnahme sei, zu revidieren.

            • Was soll das?
              Bevor Du solch einen unqualifizierten Quatsch hier reinstellst, "studier" ihn mal vernünftig!!!


              Schon der Name falsch, da wars bei Dir mit dem Studium wohl nicht so gründlich!


              Und operiert bist Du wahrscheinlich noch nicht von ihm geworden. Wie kannst Du dann so einen Schmarren behaupten!!!

              • an0N_1275610999z

                Selbstversuch! Ich sage "nein danke"
                Hallo Lipgirl,


                wir haben ja schon miteinander kommuniziert. Da hatte ich Dir ja schon den Vorschlag gemacht, einen Arzt zu fragen, was er verlangen würde nur fürs unterspritzen, wenn Du das Material selbst mitbringst. Das wäre doch viiiiieeeel sicherer.


                Wie Malbuner schon erwähnt hat, es kann wirklich gefährlich werden, wenn Du durch falsches Einspritzen irgendwas in den Lippen verletzt. Auch hätte ich furchtbar Panik, dass es unregelmäßig wird. Du musst das Zeug ja auch modellieren, nicht nur einspritzen.


                Hast Du Dir auch was für die nicht unerheblichen Schmerzen überlegt? Ich lasse mir bei meiner Ärztin immer eine Zahnarztspritze geben und trotzdem piekst es stellenweise so richtig gemein. Ohne Betäubung bzw. nur mit Betäubungssalbe ist das ja nie auszuhalten.


                Ganz liebe Grüße und überlege wirklich, ob Du Dir das antun willst
                Cindy

              • lyubov_12643161

                @ muscarina
                Hier handelt es sich natürlich um Euronen (4000-5500,-- zzgl. jeglicher NKs, die Du Dir vorstellen kannst, siehe mein Posting weiter oben).


                Ich habe 1998 bei ihm in DM 16.000,-- bezahlt, allerdings für ne läppische FA, die dazu noch schiefging.


                Grüßle
                Cindy

              • keelin_12469288

                Preise Bodenseeklinik
                Liebe Kitty,


                bei den Preisen in Höhe von 4000 - 5500,-- handelt es sich um reine OP-Kosten. Es kommt dann noch die Anästhesie, die Krankenhauskosten, Spezial-BH, evtl. Assistenzarztkosten etc. dazu. Du bezahlst für jede Kleinigkeit noch einen zusätzlichen Betrag. So war's bei mir damals.


                Geh doch mal auf die Internetseite: neuer-mensch.at


                In diesem Forum sind ganz viele Frauen, die eine BV gemacht haben und Dir wirklich gute PCs (Ärzte)empfehlen können. Auch bei Dir in der Nähe gibt es bestimmt einen guten Arzt. Ist ja auch wichtig wegen der Nachsorge. Einfach mal fragen.


                Liebe Grüße und alles Gute für Deine Suche nach einem Fachmann wünscht Dir
                Cindy

                • naheed_11877039

                  Permanentes Füllmaterial
                  Von permanenten Füllmaterialien ist mir bisher von kompetenten Hautärzten und auch PCs immer abgeraten worden. Der Grund bei meinen Nachfragen war der, sollte etwas passieren, wäre eine OP mit Schnitten nötig um diese MAterialien wieder zu entfernen. Und solche OPs wären leider keine Einzelfälle.


                  Ich lasse mir deshalb lieber mein abbaubares Perlane spritzen, da bin ich seit Jahren auf der sicheren Seite.


                  @ Lipgirl
                  Ich habe méine Hautärztin heute wegen dem Material gefragt. Man kann für die Lippen entweder Perlane oder auch Restylane verwenden. Bei Perlane ist es aber oftmals so, dass die Lippen mehrere Tage (manchmal sogar bis zu einer Woche) sehr geschwollen sind und man somit nicht gesellschaftsfähig ist.


                  Ich habe ihr allerdings nicht gesagt, dass Du einen Eigenversuch starten willst.


                  Machs doch einfach so, frage Deinen Doc, was es kostet zu unterspritzen, wenn DU das MAterial besorgst. Da wird es doch sicher auch deutlich billiger.


                  LG
                  Cindy

                  • an0N_1204877599z

                    Qmed
                    Habe mir gerade die Seite angesehen. Ist wirklich eine Apotheke. Leider finde ich das Qmed nicht. Auch wenn ich auf Suche nach Hyaloronsäure gehe, erscheint mir kein Treffer.


                    Du weißt aber schon, dass nicht jede Hyaloronsäure (wegen der unterschiedlichen Vernetzung) für die Lippenauffüllung geeignet ist. Ich habe heute nachmittag einen Termin bei meiner Hautärztin und frage sie, was ich in den Lippen habe (ich glaube das ist Perlane von Qmed). Ich weiß dass sowohl das Lippenauffüllen als auch das NB-Falten-Unterspritzen mit Mitteln von Qmed gemacht wird, aber unterschiedlichen Vernetzungsmitteln.


                    LG
                    Cindy

                    • an0N_1204877599z

                      QMed
                      Bei Bestellung über eine Internet-Apotheke hätte ich keine Bedenken.


                      Da muss alles korrekt sein, ansonsten würden sie ja ihre Zulassung verlieren.


                      LG
                      Cindy


                      P.s: es lässt mir keine ruhe, willst Du wirklich selbst spritzen?

                      • Qmed - Bestellung im Internet
                        Hallo Lipgirl,


                        wo möchtest Du denn das Hyaloron von Qmed(Perlane?)bestellen? In einer Apotheke oder direkt über den Hersteller Qmed? Hier hätte ich keinerlei Bedenken.


                        Über ebay etc. schon. Da weißt Du ja wirklich nicht, ob und dann evtl. mit was die Ampulle getreckt wurde. Es gibt leider immer wieder unseriöse Händler. Hier würde ich persönlich nicht kaufen.


                        Also in die Lippen würde ich mich aber nie selbst spritzen. Nicht mal als Ärztin! Das erinnert mich schmerzhaft an diese kleine Ohoven, die jetzt aussieht wie ein Schlauchboot.


                        LG
                        Cindy

                        • Um Gottes Willen!! Finger weg von
                          Thermage.


                          Lies Dir doch bitte die Erfahrungsberichte thermagegeschädigter Frauen in verschiedenen Foren durch und Du wirst die Finger von Thermage lassen. Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen positiven Bericht darüber gelesen. Nur, dass die Frauen um Jahre älter nach dieser Behandlung aussehen. da das körpereigene Fett schwindet.


                          Hast Du über Thermage in einer Zeitschrift gelesen. Ich hatte gestern einen Friseurtermin und in einer Zeitschrift (weiß leider den Namen nicht mehr) stand ein mehrseitiger Artikel über Schönheits-OPs, darunter auch Thermage. Dies wurde leider in den Himmel gehoben. Der ganze Bericht war superschlampig recherchiert. Auch in Bezug auf andere Schönheits-OPs. Dieser Schmierer sollte sich schämen solch einen Bericht zu verfassen, der derart grobe Fehler enthält.


                          LG
                          Cindy

                          • an0N_1196464499z

                            @ Fraencin wg. Arzt
                            Hallo Fraencin,


                            nein, so etwas kann nicht jeder Arzt oder PC, sondern nur Ärzte, die sich auf Unterspritzungen und Auffüllungen spezialisiert haben.


                            Bei Sub Q wird ein kleiner Schnitt (unter örtl. Betäubung) an den Wangenseiten gemacht und hier dann dieses extrem dickflüssige Hyalorun eingeführt UND auch modelliert! Da muss man können!!!


                            Also nur einen Fachmann ranlassen!! Ganz wichtig!


                            Ich wohne in Augsburg und meine Ärztin Dr. Martina Bayerl (Dermatologin) hat sich auf Unterspritzungen sowie Unter- und Oberlid-OPs spezialisiert. Hier ist sie eine echte "Kanone".


                            Du kannst mir ja eine PN schicken, wenn Du noch spezielle Fragen hast.


                            LG
                            Cindy