• Beauty
  • Bericht im Stern: Spam in Internetforen!

"Spam in Internetforen und Blogs: Hinter Tipps von vermeintlichen Privatleuten stecken immer öfter bezahlte Werbebotschaften"

Der Bericht steht im neuen Stern!
Ehrlich gesagt traue ich keinem mehr, was ich total schade finde.
Als Beispiel, eine bestimmtes Preperat, die hier sehr gelobt wird!
Jeder glaubt diesem Tipp, bestellt dieses in großen Mengen, die dazu noch sehr teuer ist, und keiner hat Erfolg! Ich möchte jetzt keinem was unterjubeln ... aber in manchen Berichten könnte man es gerade meinen, da nur die Personen Erfolge haben, die es als Tipp weitergeben!

Ich finde so etwas wirklich unterstes Niveau, wozu dann noch so Foren, wenn man keinem mehr glauben kann!

Ich...
... habe zwar eine Weile aufgehört gehabt, aber ich kann guten Willens behaupten, dass mir die Kelofibrase hilft. Und ich bin keine Werbeperson oder ähnliches. Wunder darf man keine erwarten - erwarte ich auch nicht, aber jede Besserung ist mir willkommen. Und dafür geb ich auch gerne mal ein bisschen mehr aus.

Sag mal was soll das
ich bin keine werbeperson!!!! ich hab sogar ein album meiner family erstellt,das macht sichjer keine werbeperson!!!
denn die schreiben ausser einen namen wenn überhaupt garnichts!
nur weils bei dir nicht hilft,brauchst du mich nicht schlecht machen,find ich echt nicht ok.
ich bin ein sehr hilfsbereiter und ehrlicher mensch und wollte nur meine erfahrungen berichten!
und ich finde das unter deinen niveau wenn du sowas schreibst!!! aber herzlichen dank auch.
übrigens ich beteilige mich an vielen themen,gucks halt mal ob icvh da werbung mache.

nawal_12636213

Und nochwas
    schreib das wenn überhaupt über leute wo es auch so ist! ich hab schon viele beiträge gelesen und ich will keine namen nennen aber man merkt sofort wenn jemand eine werbeperson ist,schreibt über das produkt lang und breit und antwortet nur auf pn....
    da kannst du dich aufregen und nicht bei mir!
    mann das regt mich sowas von auf echt,vielleicht kommt dann auch noch das ich werbung über ernährung,kinder,hautpflege etc mache.
    find ich echt nicht ok von dir! aber naja,was solls ich hoffe es gibt leute die mir glauben!

Eben!
    Das wollte ich EBEN nicht, über gewisse Personen schreiben, da es nicht auf jede Person zu trifft! Nicht falsch verstehen sunny!!! Ich benutze die Creme auch und das erst seit einigen Tagen! Hatte Sie früher bei meiner großen Narbe (Darmverschluss) benutzt und ich weiß, dass durch die Creme die Verhärtung weg gingen und Sie weicher und weniger wurde! Das ich nach vier Tagen kein Erfolg sehe, ist ja wohl logisch!

Nur es kommen immer mehr Gerüchte auf, was Foren betrifft .... und haben auch schon einige erwischt! Mein großer Aufreger war nur, wen man da eigentlich noch trauen kann???, da ich Foren klasse finde, wo man seine Erfahrungen austauschen kann ... und dann kommen solche dummen Werbepersonen und machen das alles kaputt!

Falls ich jemanden persönlich angegriffen habe, tut es mir Leid!

maisie_12630060

Ja...
      ... aber leider ist es tatsächlich so, dass es hier viele Werbepersonen gibt. Aber... die erkennt man sofort.

Also bitte keinen Krieg nun *g*

Nix neues...
      das ist nun wirklich nicht neu, solche dinge hatte ich schon vor 6 Jahren gemacht (machen müssen), um eine internetseite bekannt zu machen. wir fanden das in der firma furchtbar lustig. Mein chefchen hat sogar mich damals getoppt und sich als 18jährige blondine ausgegeben *hih*...

wie gesagt, das ist absolut nix neues, seid also wachsam, wenn ihr in nem forum was tolles neues angpriesen bekommt. immer erst mal schauen, was andere sagen (möglichst auch in real life)