Und...
... was bezweckst du damit? Schön, dass du auch einen anderen haben könntest - möchtest du das vielleicht? Tut mir leid, aber nach 5 Monaten so einen Mist machen...
Warum den Partner testen? Warum misst du an seiner Eifersucht ob er dich liebt oder nicht? Warum tust du ihm absichtlich weh? Wenn dir ein anderer gefällt, dann geh doch zu dem.
Tut mir leid, für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis.
Du sagst, du magst es, wenn er eifersüchtig ist. Das gibt dir ein "besonderes" Gefühl. Aber anderseits sagst du, du magst ihm nicht das Gefühl geben, Angst zu haben dich zu verlieren. Und trotzdem kannst du es nicht lassen. Du widersprichst dich ganz schön... Wie alt bist du denn? 14? Dann wäre es vielleicht verzeihlich, was du da abziehst. Ich finde das Kinderkram, aber wirklich... du tust deinem Freund absichtlich weh, weil du es toll findest, dass er eifersüchtig ist... lol. Sorry.
Beileid an deinem Freund. Ich kenne das nicht. Warum sollte ich meinen Freund eifersüchtig machen? Er soll eher das Gefühl haben, dass ER der EINZIGE ist, den ich liebe und begehre! Und so ist es auch. Sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen.