L
lora_12148637

• 3. Mai 2009
  • Beitritt 25. Dez 2005
  • 5 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Und...
    ... was bezweckst du damit? Schön, dass du auch einen anderen haben könntest - möchtest du das vielleicht? Tut mir leid, aber nach 5 Monaten so einen Mist machen...

Warum den Partner testen? Warum misst du an seiner Eifersucht ob er dich liebt oder nicht? Warum tust du ihm absichtlich weh? Wenn dir ein anderer gefällt, dann geh doch zu dem.

Tut mir leid, für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis.

Du sagst, du magst es, wenn er eifersüchtig ist. Das gibt dir ein "besonderes" Gefühl. Aber anderseits sagst du, du magst ihm nicht das Gefühl geben, Angst zu haben dich zu verlieren. Und trotzdem kannst du es nicht lassen. Du widersprichst dich ganz schön... Wie alt bist du denn? 14? Dann wäre es vielleicht verzeihlich, was du da abziehst. Ich finde das Kinderkram, aber wirklich... du tust deinem Freund absichtlich weh, weil du es toll findest, dass er eifersüchtig ist... lol. Sorry.

Beileid an deinem Freund. Ich kenne das nicht. Warum sollte ich meinen Freund eifersüchtig machen? Er soll eher das Gefühl haben, dass ER der EINZIGE ist, den ich liebe und begehre! Und so ist es auch. Sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen.

• an0N_1186388799z

*g*
    Sorry, aber jemand der so überheblich redet, von wegen du bist richtig geil... *g* Dich möchte ich lieber nicht in Real sehen ;)

Zum Topic:

Süße, schätze dich selbst mehr. Ändere nicht ein Aussehen, dein Freund liebt dich so wie du bist, ändere deine Einstellung! Du sagst, du warst früher anders, hm? Hast du dir damals gefallen? Ich nehme an, ja oder?

Und bitte, die Tussen im Fernsehen... Ich finde es eben witzig: Du sagst selbst, es gibt andere hübsche Frauen. Letzten Endes bist DU doch diejenige, die anderen Frauen hinterherguckt, nicht dein Freund! Er macht sich darüber keine Gedanken, sondern nur du! DU denkst wie hübsch die sind, wie geil, oder was auch immer. Warum gehst du davon aus, dass dein Freund das gleiche denkt? Nicht alle Männer sind so schwanzgesteuert, wie es uns die Medien sagen. Nur weil es zig Bücher darüber gibt und Frauen immer sagen, dass ihr Mann sie betrügt.

Blödsinn! Wie gesagt, nicht jeder Mann ist ein Fremdgeher, nicht jeder Mann ist schwanzgesteuert.

Frauen sind doch manchmal genauso... aber bitte nicht jeden Mann in einen Topf werfen!

ALso: Werd erstmal klar mit dir selbst und mach dir bewusst, dass du schön bist - nicht, weil dein Freund dich liebt, nicht, weil man es dir sagt: Sondern weil du es WEISST. Weil du es fühlst. Weil du einfach du bist - und das ist gut so! Wie gesagt - dein Aussehen ist nicht das Problem, sondern deine Einstellung.

Im Übrigen: Auch ich bekomme Komplimente und mir schauen Männer auch hinterher - und das, obwohl ich nicht die Ganze Zeit die Titten raushängen lasse oder hautenge Klamotten trage. Ich laufe leger rum, ganz normal. Auch wenn ich nur ein 70B habe, auch wenn ich nicht die größte bin - aber ich bin ich. Und ich gefalle mir! Glaub mir - wenn du dir selbst gefällst, wirst du sehen, dass sich deine Probleme lösen werden.

• barbra_12143534

Hallo
    Hast du denn jetzt noch Streifen? Und eine Frage noch: Wie lange hat es gedauert, bis das Paket bei dir ankam??

• barbra_12143534

Hallo
    Warum antwortest du nicht mehr??? Mich würde das auch brennend interessieren!! Ich hoffe wirklich, dass du kein Fake bist.

• Wenn...
    ... dein Mann sich nach 12-16 Jährigen umsieht, dann denke ich, dass er pädophile Neigungen hat... und vorallem wenn er solch junge Mädchen auf Geschlechtsteile anspricht, ist das sexuelle Belästigung. Strafbar.

• Liebes...
      ... ich rate dir, und das meine ich ganz ehrlich, dass du einmal in dich gehst und dich fragst, ob dieser Schmerz es wert ist, mit diesem Menschen noch zusammenzubleiben.

Ich frage dich ernsthaft, wie du es aushalten kannst, wenn du weißt, dass er von ihr schwärmt, sich auch sicher selbstbefriedigt und an die 15-jährige dabei denkt, wie nur?

Er ist ehrlich - ein Punkt für ihn. Aber da finde ich, das macht so keinen Sinn. Er liebt dieses Mädchen. Ja, vielleicht liebt er dich auch, vielleicht aber liebt er DICH wie eine Schwester. Wer weiß, ob er beim Sex nicht an die andere denkt? Das tut er sicher, wenn er sich schon mit ihr trifft, ihr nahe kommt, ... und und und.

Ich würde dem Typ einen Arschtritt geben. Aber ich habe noch kein Kind, da ist es etwas anderes. Wie wäre es mit einer Paartherapie?

Also ich würde das nicht aushalten. Und ich finde es beschissen, wie er dich behandelt. Er genießt die Zeit mit ihr? Er hegt sexuelle Gefühle für sie, möchte in ihrer Nähe sein, am liebsten mit ihr die ganze Zeit poppen oder was? Dann soll er doch. Lass ihn. Aber dann geh. Und such dir einen Mann, der wirklich nur DICH liebt. So etwas gibt es gott sei dank noch immer.

Alles gute

• qiana_12931279

Hm...
      ... also so einen Mann hätte ich nicht gerne. Ich war zwar nicht schwanger, habe aber auch Schwangerschaftsstreifen im Extremen gehabt (sind zum Teil sehr gut verschwunden oder kaum noch sichtbar, durch ne Salbe). Mein Verlobter mag mich, so wie ich bin, und er sagte auch von sich aus, er würde alles an mich lieben, zählte alle möglichen Körperteile auf, auch den Bauch... und das meinte er absolut ehrlich.

Wenn ich so einen Mann hätte, würde ich den raustreten... soll er doch mal ne Schwangerschaft durchmachen. Nene... sowas würd ich mir nicht antun.

• Ehm...
        ... um was gehts genau? Du hast dich also in sein Profil bei Youtube versucht einzuloggen? Warum?
        Dann hast du natürlich sein Passwort nicht mehr (was er wahrscheinlich geändert hat - es ist ja SEIN Profil? - Sorry, verstehe den Sinn nicht dahinter...) und hast es an seine Mail Adresse geschickt. Da hast du dich auch unberechtigterweise eingeloggt (Es gibt so etwas wie Datenschutz, wie du vielleicht weißt), und hast ihm dann auch noch in ein Forum nachspioniert, wo er über den Trennungsschmerz zu seiner EX FREUNDIN geschrieben hat, was EWIG her ist.

WO genau ist das Problem? Dass er sie noch liebt, weil er damals, wo er NICHT mit dir zusammen war, gelitten hat, weil seine Freundin ihn verlassen hat?

Wurdest du schon mal verlassen? Ja? Hat es weh getan? JA? LOGISCH!

Sorry, aber ich versteh absolut die Eifersucht dahinter nicht. Da ist doch nichts? Vielleicht ist es einfach zu hoch für mich?

• jayde_12173699

Meine Liebe...
          ... natürlich habe ich davon gehört ;) Auch wenn du mich als naive 20-jährige betitelst, hat das überhaupt keine Aussagekraft ;)

Ich habe absolut nichts dagegen, dass man anfängt mit Sport, um seine Figur zu verändern. Ehrlich gesagt hat mich einfach nur deine Aussage gestört. Weißt du, es gibt hier sicher einige Menschen, die davon gekränkt sind. Fakt ist nunmal, Fettsucht ist eine Krankheit - viele hier SIND krank. Und aus diesem Grund finde ich solche Aussagen wie "... viel besser als diese scheiß Fresssucht" einfach nur beleidigend. Vielleicht verstehst du ja, was ich meine.

So freut es mich ja, dass du den Draht zum Sport gefunden hast. Nur finde ich, dass du ein wenig zweigleisig fährst, wenn du einerseits meinst, dass du "gefressen hast wie ein Schwein" und dann wiederrum "mentale Arschtritte" verteilen möchtest.

Wenn du Menschen beim Abnehmen helfen möchtest - dann sollte man sich (finde ich) seine Wortwahl schon überlegen. So nämlich kann das ganz schnell in Beleidigung ausarten.

Und wie gesagt... mir brauchst du nichts davon zu erzählen, wann und wie man mit Sport anfangen sollte.

Vielleicht bin ich noch keine 27, sondern erst 20, aber zeig mir mal ein paar Fälle von 20-jährigen, die geschafft haben, 50 kg abzunehmen? Denn so eine bin ich ;) Und ich habe auch langsam mit Sport angefangen (klar, wog ja 120 kg). Aber dafür muss ich andere nicht beleidigen, oder?

Erzähl mir also bitte nicht, ich wüsste nicht, was in der Welt los ist ;) Ich habs geschafft, ganz ohne Hilfe und viel Sport und ich schaffe es auch Leute zu motivieren, ohne ausfallend zu werden. Vielleicht war es nicht deine Absicht (glaube ich eher), das einzige, was mich gestört hat war, dass solche Aussagen einfach nicht passen.

Ich möchte dich auch nicht angreifen (na gut, hab ich ja, tut mir leid), und möchte hiermit auch das "Kriegsbeil" niederlegen. Wie gesagt, ich hab etwas überreagiert, aber ich kenne leider auch genug Menschen, die durch solche Aussagen leiden.

Ich war zwar nie krank (vom Kopf her fettsüchtig mein ich), denn ich habe aufgrund von langjähriger Krankheit und Tabletteneinnahme zugenommen. Aber es gibt eben auch wirklich Menschen, die fettsüchtig sind, und so etwas muss meistens therapiert werden.

Hingegen gibt es klar Menschen, die Fressanfälle haben, aber sowas ist noch keine Krankheit. Das kann man - wie du sagst - auch durchbrechen.

Freut mich, dass du es geschafft hast. Es ging mir nur darum, klar zu stellen, dass Fettsucht sogesehen eine Krankheit ist.

Deswegen nimm ich meinen ersten Post zurück - war doch ungerecht wie ich meine. Und vielleicht könntest du einfach auch ein bisschen mehr erzählen, z.B. wie du damit angefangen hast, was du geändert hast, etc. Als Motivation für die anderen hier ;)

In dem Sinne, sorry, nimms mir nicht übel ;)

LG

• gull_12449122

Sind...
          ... doch Traummaße? Wo findest du dich denn zu dick?

Meinst du nicht, dass vielleicht Sport das richtige wäre? Einfacdh zum Muskelaufbau ...? Außerdem kannst du so auch dein Selbstvertrauen aufbauen. Weil mit den Maßen und dem Gewicht, hätte ich keine Probleme *g*

• Mal...
          ... deinen Freund fragen, was ihm wichtiger ist? Er beugt sich dem Willen deiner besten Freundin? Warum? Bist DU ihm nicht wichtiger?

Und... warum will denn die besagte Freundin nicht, dass du mitfährst? Muss ja einen Grund haben...

Mal ehrlich: Wenn mein Freund das tun würde, würde er gewaltig eins auf den Deckel bekommen (sprichwörtlich).

Ich denke nicht, dass etwas passieren wird, sonst wäre sicher schon was gelaufen. Aber trotzdem finde ich es erstens dreist von der Freundin, dass sie dich nicht dabei haben will, und noch schlimmer, dass dein Freund sich dem beugt!

Ich würde mit beiden mal KLARTEXT reden. Einfach einladen und zu dritt ausdiskutieren. Und mal nachfragen, WARUM sie dich nicht dabei haben will.

• Fettstuhl juhe!
          Liebes: Sport, Ernährung und viel Disziplin. Damit bekommst du auch ohne Fettstuhl und Blähungen dein Gewicht runter. Xenical ist nämlich genau das, es scheidet das Fett aus dem Körper direkt aus. Fazit: Schön versaute Unterwäsche, übler Gestank und ständiges "am-Klo-hocken". Denkst du nicht, dass es gesünder auch geht? Viel Erfolg.

• Du...
          ... hast einen BMI von ca. 20. Sprich, unter 19 ist Untergewicht... ergo: Kein Übergewicht.

Außerdem kann hier dir niemand beantworten, ob du zu dick bist oder nicht. Keine Fotos, keine Maße, nichts. Nur du selbst und Leute aus deiner Umgebung können dir das sagen. Aber nach deinen Angaben KANNST du nicht zu dick sein. Du bist im Normalgewicht.

• cate_876095

Lass...
            ... es lieber sein. All dieses chemische Zeug ruiniert nur deinen Körper, als dass es dir irgendwie nützlich wäre. Wichtig: Sport, Ernährung und ne fette Packung Disziplin.

• Also...
              ... laufen ist günstiger *g* Und für schnellere Spaziergänge brauche ich keine Skistöcke :) Und mentale Arschtritte brauchen nur Leute, die ab und zu wie ein Schwein fressen *g*

LG

P.s. "Fresssucht" ist eine Krankheit ;)

• Huhu, ...
                ... ja das kenne ich. Ich war zwar selbst übergewichtig, hab dadurch Streifen bekommen, aber durch die Abnahme (50kg), hab ich auch Streifen an meinen Oberarmen bekommen.

Schon kurios *g* Also ich habs durchs zu- und abnehmen bekommen. Mittlerweile bin ich immer mal wieder auf der Suche nach Produkten, die helfen können... momentan teste ich grad ein Verfahren, bin mal gespannt, ob es hilft.

LG

• Guter...
                  ... Beitrag. Hast ziemlich rasant abgenommen, aber Gratulation ;)

Nur ne Frage... das Pulver, ist es beabsichtigt, dass du den Namen mit Punkten ersetzt oder wurde das editiert? Sowas sieht man hier ja ständig ;)

Und gut, dass du es nicht mehr nimmst (was auch immer das ist *g*). Es klappt auch so.

Weiterhin viel Erfolg!

• dorcas_12341145

Ich...
                    ... habe noch nie gehört, dass durch Massage Schwangerschaftsstreifen auftreten können. Wo hast du das her? Würde mich mal interessieren...

Liebe Grüße