Kennt sich da jemand mit aus?
Wollte es mal probieren.
Bringt das was?
... Turbo
Turbos
Ja, es bringt was ,aber Du mußt viel dabei trinken .
wenn Du mehr wissen möchtest
melde dich .
retina
Turbos
was ist das denn?
ich will noch ganz viel abnehmen hilft das dabei wo kann ich infos bekommen?
lg
sakura
Lass...
... es lieber sein. All dieses chemische Zeug ruiniert nur deinen Körper, als dass es dir irgendwie nützlich wäre. Wichtig: Sport, Ernährung und ne fette Packung Disziplin.
...
Hallo!
Ich weiß gut, wie man sich richtig ernährt. Ich bin mit Ernährungsumstellung von 135,8kg auf 68kg gekommen. Aber leide seit über 2 Jahren unter BED. Daher brauchte ich mal etwas um meinen Magen wieder in die richtige Form zu kriegen. Will es nicht dauerhaft machen. Und ich weiß auch, dass ich etwas wieder drauf kriege davon. Mir gehts nur um die Portionsgrößen die ich mir abgewöhnen MUSS.
Sorry
das ich nochmal so blöd frage aber was ist den bed schon wieder und wie hast du denn soviel abgenommen und in welchen zeitraum
lg
sakura
Macht ja nix
Das ist Binge Eating Disorder. So nennt sich die Essstörung.
Juni 2002 = 135,8 kg
Dezember 2002 = 108 kg
schwanger
Juli 2003 = 127kg
Mai 2005 = 68 kg
im Juli Begann schleichend BED
nun bin ich bei 89kg ;o(
Du arme
hab das mal grad gegoogled klingt ja echt hart
kann dir da kein arzt helfen
wünsch dir glück das das vorbei geht
und super leistung die du da erbracht hast mit dem abnehmen
lg
sakura
Ich hoffe es
Ich bin Therapie und ich versuche gerade eine Kur genehmigt zu bekommen, um in eine Klinik für Binge Eating zu kommen.
Ich brauche die Hilfe, denn alleine schaffe ich dieses Auf und Ab nicht. War auch schon bei 95 kg, aber immer Diät FA Diät FA und das Woche für Woche das gleiche.
Das Schlimmste war in 6 Wochen 10kg zugenommen. Da war im Juni 2007 der Punkt erreicht, wo ich mir ärztliche Hilfe gesucht habe.
Danke, das mit der super Leistung hört man gern! Umso schlimmer ist es nun , mich vor allen zu rechtfertigen, warum ich wieder so auseinander gegenagen bin. Ich habe es bisher kaum wem erzählt. Suche eher in solchen Foren nach Leuten, denen es auch so geht um mich auszutauschen.
Daumen drück
ich drück dir die daumen das du die kur genehmigt bekommst ich stell mir das echt schrecklich vor vorallem ist das ja kein leben immer diät und dann so ein blöder anfall.
vorallem 10kg in 6wo. das ist ja auch anstrengent für den körper
ja toll das du dich auch noch rechtvertigen musst erkennen wohl nicht an das du unter einer krankheit leidest.
also nochmal viel glück erzähl mir doch dann mal ob du einen kur platz bekommen hast intereiert mich
lg
Verboten
Wieso lässt du dir denn nicht vom Arzt Recuctil verschreiben. Dann machst du dich wenigstens nicht strafbar und du weißt dann was du da schluckst.
Bei diesem L... Zeugs kann ja immer alles mögliche drin sein. Habe von vielen gehört, wo nur Placebo drin war. Andere wiederum haben Post vom Zoll gekriegt und mussten Strafen zahlen.
Überlegs Dir gut.
Klar,
mache ich doch glatt.
Mein Psychologe muss noch ein Gutachten erstellen. Am 23.8. habe ich noch ne Sitzung, vorher ist er im Urlaub. Danach macht er das Gutachten. Die Kur ist seit Anfang Juli beantragt. Aber wie das so ist. Hier noch etwas ausfüllen, da noch ein Gutachten. Ds kann sich noch hinziehen. Falls ich den Thread aus den Augen verlieren sollte, schreib ich einfach privat an. Ich bin vergesslich. :o)))
Wie?
Das Pulver was ich meine kann man ohne Rezept in der Apotheke kaufen. Ich glaube du meinst was anderes.