I
ibolya_12094565

• 1. Nov 2007
  • Beitritt 8. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Länger
    Ich habe genau 4 Wochen gewartet! Aber letztendlich zählt doch dass es ankommt.
    LG dezidana

• vika_12119138

Ich
      Hi evefemme,
      habs dir ja vorher gesagt. War bei mir genauso. Ist das nicht komisch dass man plötzlich mehr wiegt von einem Tag auf den anderen. Bei Dir ist es ganz genauso wie bei mir.
      Die ganze Quälerei. Jeden TAg ohne Abendessen und du hast noch soviel Sport gemacht!!
      Unglaublich.
      Es geht wohl nur bei denen die vorher 90 kilo hatten und der Stoffwechsel runtergefahren ist.
      Ich sagte dir ja, wenn der Stoffwechsel hervorragend funktioniert und man kein Übergewicht hat, wirkt Nutrivar nicht.
      Tut mir leid für dich.
      Versuchs doch mal mit Vacuwalk! Haste mal den Bericht bei STernTV gesehen? Da nimmt man genau da ab wo man will. Nur teuer ist das. Ich kanns mir leider auch nicht leisten. FRag mich nicht wos das gibt. Kannste ja mal ergoogeln oder so.
      #Alles Gute Dir
      Sandra

• vika_12119138

Hi
        Hallo evefemme,
        ich habe sie 4 Wochen genommen und nur 1 x die Woche Sport getrieben. Ich habe vollwertig gefrühstückt und mittags um 14.00 Uhr ca. nur Gemüse und Fleisch oder ei (also ohne Kohlehydrate) gegessen. Abends nichts mehr. Ich habe in den ersten zwei Wochen 3 kilo verloren. In der dritten 1 Kilo wieder zugenommen (wie das geht kapier ich nicht) und dann wieder zwei verloren. Das wars. Davon habe ich einen Tag auch nur getrunken und zweimal habe ich gesündigt (also 1 Stück Kuchen gegessen). Ich hoffe ich erinnere mich richtig.
        Ich bin noch in einem anderen Forum und habe mich da über Nutrv. ausgetauscht. Deswegen meine ERfahrung mit schlanken. Auch bei Schilddrüsenkranken hats nicht gewirkt. Eine ist sogar ohnmächtig geworden am Steuer, da sie es nicht mit dem Arzt abgesprochen hat. MAn darf die TAbs halt nicht mit anderen Medikamten kombinieren ohne mit dem Arzt über Wechselwirkungen gesprochen zu haben.
        Viele Grüße
        SandrS

• vika_12119138

Hi
          Habe auch mit Nutrivar abgenommen. Aber nur 4 kilo.
          Bei dir wirds wohl besser wirken, denke ich, wenn du wirklich soviel sport machst. Allerdings hat es bisher bei denen, die schlank waren nicht gewirkt. Wieso weiß ich nicht.
          Aber es hilft jedenfalls den Hunger etwas in den Griff zu kriegen und dann den Magen zu verkleinern.
          Alles Gute für dich.
          Übrigens... auf deine vorhergehenden Postings nochmal zurückzukommen. Wenn du sagst "immer die Antworten von denen die keine Ahnung haben" oder so, dann wundere ich mich wieso du dich nich bei deinem Arzt über all diese Medikamente informierst. Denn wir sind alle keine Ärzte oder Ernährungswissenschaftler.

• romola_12744249

Ganz genau
            Das hat sie gut erklärt.
            Du bist noch fast ein Kind. Die Proportionen verändern sich noch sehr bis du erwachsen bist.

Die wirst ganz von allein immer hübscher. Du wirst mit Sicherheit auch noch größer. Versuche dein Gewicht zu halten und warte bis du die 1,70m erreicht hast.
            Dann hast du die "perfekte" Figur!!

• Nutrivar
            Du darfst es mit keinen Medikamenten kombinieren, steht auch drauf. Wenn du krank bist, darfst du es auch nicht nehmen. Oder sprich mit deinem Arzt. Wie es eingenommen wird steht auf den Dosen und auch im Internet auf deren Homepage auf deutsch. Bei Schilddrüsenkranken wirken sie auch nicht.
            Und... ohne Ausdauertraining funktioniert es nicht. Bei der Night Tablette beachten, dass du drei Stunden vorher nichts gegessen hast. Die L-Aminoxin auch auf nüchternen Magen. Die andere nach den Mahlzeiten.
            Ich.. würde sie nicht wieder kaufen. Bin soo froh dass die vier Wochen rum sind!
            LG Sandra

• sahar_12533195

Hallo
              Hallo triniti79. Hast mir ja privat gepostet. Ich antworte halt mal hier, weil es zum Thema passt.
              Ich habe 4 Wochen Nutrivar hinter mir. Komplett das Abendessen weggelassen, fettarm und gesund gegessen und nur zweimal Sport gemacht. (Ging einfach nicht öfter, Kind krank, kein Hometrainer)Ergebnis: 4 kilo !!
              Also Leute, ohne Sport gehts nicht. Obwohl ich so wenig gegessen habe manchmal, habe ich in Woche 2 wieder 1 kilo zugenommen. Aber ich habe jetzt mehr Muskelmasse als Fettmasse, war vorher auch nie der Fall. Ob es an den Tabletten liegt weiß ich nicht.
              Die Nebenwirkungen waren die ganze Zeit da und ich bin froh die Kur hinter mich gebracht zu haben. Ich werde sie nie wieder machen. Ich lasse jedoch trotzdem weiterhin das Abendessen weg und nehme genauso weiter ab, wie vorher. Fazit: Nutrivar ohne Sport bringt nix. Wer es sich bestellt, sollte nicht auf das Ausdauertraining verzichten.

• vigdis_12575275

Im Spiegel
                Die im Spiegel meinte ich natürlich, nicht die davor. (wo sollte die noch abnehmen!!)
                Ich finde es gibt nichts an dem Spiegelbildmädchen auszusetzen. Ich hätte in dem Alter kein Problem gehabt so auszusehen.

• Aufrütteln
                  Also ich denke, es gibt "solche" und "solche" Typen. Es gibt wirklich manche Mädchen hier, die versuchen sich Tipps zu holen um Magersüchtig zu werden. Dabei stecken sie einfach in einer Pubertätskrise. Die kannste so ansprechen.
                  Andere Mädchen sind ernsthaft krank und können nicht so einfach mit der Sucht "aufhören". Da steckt mehr hinter als nur dünn sein wollen. Irgendetwas hat die Sucht ausgelöst, ein dummer Spruch vom Freund oder Vater. Oder Scheidung der Eltern, Suche nach mehr Aufmerksamkeit oder sonstwas.
                  Bitte nicht einfach alle Magersüchtigen über einen Kamm scheren.

• jayde_12173699

Hi
                    Wieso seid ihr denn alle so negativ?
                    Ich finde es eigentlich toll dass derjenige es so geschafft hat seine eigenen FA zu stoppen.
                    Vielleicht könnte sich einfach jemand mal ein Beispiel nehmen und sich anstecken lassen anstatt alles in den falschen Hals zu kriegen und schlecht zu machen.
                    Die WElt ist bunt und nicht nur grau!!

• Ach Mädel
                    Das tut mir leid, dass dich das so fertig macht. ABer zwei Packungen Kekse sind noch keine FA. Ich glaube da musst du dir mal anhören was wirklich Essgestörte in sich verschlingen bei einer FA.
                    Du hast wahrscheinlich gerade einen Wachstumsschub. Mit 16 ist es bei vielen ganz besonders schlimm. Du wirst größer und dein Körper holt sich was er braucht. Iss lieber den TAg über mehr wenn du so einen Hunger hast. Versuche dein Gewicht zu halten und du wirst sehen, durch das Größenwachstum wird sich dein Körper wieder verschlanken.
                    Ich schreibe Dir das weil es mir in Deinem Alter ähnlich ging. Alle anderen sind schlanker, hübscher, schönere Haare und was weiß ich. Ich war soo fertig. Als dann meine Mutter starb, habe ich gemerkt wie kindisch meine Gedanken waren. Suizid wegen Fettpölsterchen! Glaube mir, es gibt schlimmeres.

• Normal
                    Ich glaube die meisten MÄdchen hier wiegen die HÄlfte von dem was ein Model wiegt.
                    Keins wiegt unter 50 kilo.
                    Sie haben halt viel Muskeln, sind durchtrainiert. Mit einem Ernährungsberater und Fitnesstrainer würden wir alle auch so eine Figur haben.

• Verboten
                    Wieso lässt du dir denn nicht vom Arzt Recuctil verschreiben. Dann machst du dich wenigstens nicht strafbar und du weißt dann was du da schluckst.
                    Bei diesem L... Zeugs kann ja immer alles mögliche drin sein. Habe von vielen gehört, wo nur Placebo drin war. Andere wiederum haben Post vom Zoll gekriegt und mussten Strafen zahlen.
                    Überlegs Dir gut.

• hajar_12089868

Toller Thread
                      Meistens müssen die Mädels erst 18 oder 19 (also einigermaßen) erwachsen werden, bis sie begreifen was da in der Pubertät mit ihnen passiert ist..
                      Gesundheit ist das wichtigste!

• Hallo
                      Komisch,
                      keiner antwortet Dir. Wüsst ich auch mal gern. Meine Erfahrung ist, wirklich fettarm essen, an die Einnahme halten und zur Nighttablette nichts essen. Sport ist wohl auch ein wichtier FAktor, konnte ich aber bisher nicht wirklich umsetzen. Mein Erfolg hält sich aber auch in Grenzen.
                      Bis heute, TAg 12, 2,6 kilo.
                      Und... wer einen BMI unter 25 hat, braucht es sich garnicht erst bestellen. Bei denen hats bisher nicht gewirkt. Also von denen ich gelesen habe.
                      Ach so, und bei zweien die Schilddrüsenprobleme haben hats auch nicht gewirkt. Eine ist sogar am Steuer bewusstlos geworden. Ist im KH gelandet. Zum Glück hat sie keinen verletzt.
                      Weiß sonst noch jemand was?

• Nicht machten
                        Medikamente und Alkohol vertragen sich nicht. Entweder hebt es die Wirkung auf, oder verstärkt sie in irgendeiner WEise. Welche weißte vorher nicht.
                        Außerdem.... Alkohol hat einen unheimlich hohen Brennwert. Wieso trinkst du während einer Diät??? Kaffee kein Problem. Ich trinke literweise, trotz Nutrivar..

• livvy_12351209

Nicht ganz richtig..
                          Das stimmt nicht ganz, die Night hat auch einen Appetithemmer. Man soll sie ja "statt" des Abendessens nehmen, nicht vorm Schlafengehen..
                          Du kannst es ja versuchen, die TAbletten nach eigenem Gutdünken zu nehmen. Vielleicht helfen sie trotzdem. Ich wünsche es Dir jedenfalls..
                          Umstellen solltest Du Deine Ernährung aber trotzdem, um langfristige ERfolge zu erzielen. Denn, was ist nach den Tabletten?

• zhenya_12653127

Werbetussen
                          Vielleicht sagst du das Union-Medicare. Die machen das Geld, wir hier sind diejenigen die es gekauft haben. Hier ist niemand, der sich am Verkauf was verdienen kann.
                          Und bis jetzt hält sich mein Erfolg auch in Grenzen...

• circe_12755358

Hungergefühl
                          Ich verstehe nicht wieso ihr die Tabs nicht nach Anleitung nehmt? Ich glaube nicht dass man dreimal am Tag "normal" essen kann und dann abnimmt, nur weil man eine Tablette nimmt.
                          Du kannst die Meta auch vor dem essen nehmen, das soll den Hunger dämpfen habe ich gehört.
                          Und... anstatt des ABendessens die Night.
                          Versuch das doch mal..
                          Übrigens, meine Erfolge nach fast zwei Wochen halten sich in Grenzen (2 kilo).Hunger habe ich aber keinen.
                          LG Sandra