@schwanensee
ich wünsch dir viel spaß im urlaub glaub nicht das du zunimmst ich war im juli all inclusiv hab echt viel gegessen aber viel salat und obst und hab mich viel bewegt schwimmen gegendanschauen und konnte mein gewicht halten wenn ich das kann dann du auch
lass dir schmecken
lg
sakura
Ccate_876095
- 21. Juni 2017
- Beitritt 31. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ist noch jemand da
hallo mädels
na wie gehts euch mir wieder gut hatte gestern nach dem frühstück echt nen schlechten magen mir gings richtig übel
einziger vorteil wieg jetzt wieder 94kg (jipee) hats sündigen letzte woche wieder aufgehoben
ich hoffe euch gehts gut lg an alle
sakuraHaaaaaaaaaaaaallo
na wie gehts euch so
ich schlimmes mädchen hab mal wieder gesündigt wundert mich aber nicht ich bekomme heute meine tage
das heißt für mich zum glück heißhunger attacken wieder überstanden hab das immer nur die woche bevors losgeht hab aber auch erschreckender weiße 2kg zugenommen bin jetzt bei 96kg die 2kg sollen die woche aber wieder runter kommen
was gibts bei euch neues
lg
sakura
ps: bis jetzt noch nichts gegessen werd aber gleich frühstücken fleisch vom vorabend und breze
ansonten noch tagsüber gemüse und obstHab mir
gestern nen schlemmertag gegönnt den gibts bei mir 1mal im monat manchmal auch 2mal
hab von allem super viel gegessen am schluss war mir schlecht un 600gr. sinds auf der wage auch mehr aber das muss abundzu sein sonst halt ich die diäten nicht durch
ich ess grad mein frühstück haferbrei mit selbstgemachter marmelade ich hoffe es hält mich so sat das ich heute nichts mehr esse höchstens noch etwas obst dan hab ich die kaloriene von gestern auch wieder runter.
gerade sind meine neuen klamotten angekommen freu eindlich wieder hosen die passen und nicht bei jedem schritt runterrutschen
so ich hoffe es geht euch auch so gut wie mir
lg an alle
sakuraHallo
ich hoffe es geht euch allen gut
na wie gehts euch so mir gut war gestern echt stollz auf mich
weil mein bauch am abend ja so geknurrrrrrrt hat hat aber nur tee bekommen hat ihm dann nach der 2tasse auch gereicht da war er endlich wieder still
mein heutiges essen
ein schöner obstsalat und ein butter brot
mittags bibts dan brot im ofen mit tomaten und morzarella belegt super lecker und das alte brot kommt auch endlich weg
ich muss jetzt mal bei meinem crosstrainer anrufen ob die den reparieren können will wieder laufen und nicht in der öffentlich keit fahradfahren
lg an alle
sakuraHey
ich kann dir da nur die marke freya empfehlen da die auch kleinen umfang haben
kannst mal bei www.dessoushouse.de reinschaun die ham schöne sachen und sind super freundlich und liefern auch nicht wie manche anderen internetshops
lg
sakuraGuuuuuuuuuuuuuten morgen an alle
na wie gehts euch we. gut überstanden
ich hab mich heute gewogen und nicht abgenommen immer noch 94kg ich denke allerdings das sich bei mir die muskeln aufbauen da ich extrem viel sport treibe
ich bin am we. das erstemal seit 9jahren wieder rad gefaren und ich kanns noch (stollz) hatte vor 9jahren nen schlimmen unfall und habs mich nicht mehr getraut doch nachdem mein crosstrainer den geist aufgegeben hat musst ich mir ne adere lösung suchen
hab mir bei ebay gestern nen bauchtrainer bestellt bin mahl gespant ob der effecktiver ist als meine sittups
ich hoffe ihr habt wenigsten gewichtmäßig freudige nachrichten lg an alle
sakuraKann dir auch nur abratten
entweder siht das ding dann total blöd aus oder wie in meinem fall und meins ist schon 10jahre alt hat es sich garnicht verändert und es war auch noch super teuer hab nur ein kleines machen lassen im durchmesser so 2cm und dafür damals 140DMark bezahlt
hab mir dann gut überlegte echte tattoos stechen lassen waren günstiger sind überlegter und gefallen mir deswegen immer noch
also bitte mach das nicht kauf dir lieber so nen tattoostift den du abwaschen kannst oder überlegs dir ordentlich was für ein motive und lass es dir stechen
lg
sakuraMitt mir kannst du rechnen
hallo hilflos0
ich hab den mädels schon privat geschrieben und da auch schon erklärt das ich das vorher anders rum gemacht hab allso kein frühstück gegessen hab da ich mit meiner familie zu abend essen wollte jetzt hab ich keinen bock mehr auf frühstück zu verzichten und lass das abendessen weg der vorteil hir find ich das man auch nicht so voll ist sonst bin ich immer ins bett gegangen und konnte vor vollem bauch fast nicht einschlafen und hunger hab ich auch nie am abend klar mal lust auf so ne packung chips aber eben nur lust
ich finds gut mich mit euch über unsere gemeinsame diät zu unterhalten und hoffe es geht noch ne weile so
lg an alle
sakuraHey medels
passt zwar jetzt nicht zu unerem wir essen nichts kliesche
aber ich freu mich voll auf mein mittagessen das wird super lecker 2hänchen keulen mit pettersilie knoblauch und lauch sowie salz und paprikapullver mariniert dazu noch 3kartoffeln mit salz und paprikapullver mariniert lecker schmeck mir leuft schon voll das wasser im mund zusammen dauert aber noch bis vertig ist bruzelt grad schön im offen vorsichherKlingt lecker
hab sowas auch schon mal gekocht nur noch zusätzlich zwiebel angebraten für dien geschmack und fettarme milch drüber als souce
kann die kalorien dafür nicht sagen kenn mich damit nicht ausAllso für alle
ich denke das hier jeder soviel ist wie er lust hat das einziege was wir alle gemeinsam haben ist das wir das abendessen ausfallen lassen.
wenn jetz jemand 1200kalorien zu sich nimmt dann soll er das machen wenn jemand meind ihm reiche 800kalorien dann bitte schön sinds halt nur 800
also man muss schon selbst wissen ob man satt ist oder nicht und natürlich ist es etwas weniger aber wenn man nichts an den essgewohnheiten ändert kann man am gewicht auch nichts ändern
Ach ja ganz
vergessen du musst nicht haselnussmous nehmen was du magst kannst auch erdnüsse oder wahlnüsse nehmen schmeckt dadurch immer etwas andersNe
viel besser mit wenig kalorien
also du brauchst z. B. 100g Haselnussmous (pur)
100g Magariene (magere)
kakaupullver (soviel du magst aber dass zum backen also ohne zucker)
Candarell(oder andere süße soviel dass es dir schmeckt)
am besten schmeckts wenn man 2tage wartet bis mann anfängt zu essen da gibt das kakaupullver erst richtig seinen geschmack ab und immer im kühlschrank aufbewahren
marmelade mach ich auch ohne zucker nur mit canarell das zeug ist echt klasse wenig kalorien und gut verträglich
Sitt ups
mach ich auch jeden tag so um die 130stück aber irgendwie wird der bauch nicht kleiner mach auch immer 20von denen mit dem flexibar
hat einer von euch schon mal die power platte ausprobiert soll ja toll sein will das mal machen aber gibts nur weit weg und hab keinen bock 30min. hinzufahren für 10min.(anfänger) übung und dann wieder 30min. zurück
Hi hilflos0
mach dir mal keinen stress wegen deines frühstücks wenn du schon um 12uhr aufhörst zu essen (was ich echt den wahnsinn finde könnt ich nicht) dann ist das auch nicht schlimm was du gegessen hast zumahl ich das eh nicht viel finde hab heute 3 scheiben brot gegessen eine halbe mit selbstgemachtem nutela und eine halbe mit selbstgemachter marmelade und eine scheibe mit wenig butter und kreutersalz und die 3scheibe mit wenig butter und einer frühlingszwiebel
ich denke heute mittag gibts kloblauch hänchenkeule und paprikakartoffelnAber
hallo ich war sowas von stollz
meine mam hat vor jahren immer wieder sportgeräte gekauft die sind dann schön verstaubt und jetzt hole ich sie alle nach und nach aus der garage wobei da jetzt nicht mehr viele stehen.
hab einen crosstrainer, total gym 1000, sittup helfer, flexibar, gymnastickball, hanteln, heimtrainer (wobei ich den nicht benutze), jogamatte, cardiotränig von ps2 und ganz viele sport videos bin echt froh das meine mam so kaufwütig war
Good morning
na ihr lieben wie gehts euch kino war echt super und habs geschafft kein popcorn und nichtmal cola light sondern nur wasser bin echt stollz
hab mir noch ein träningsgerät aus der garage geholt mein zimmer sieht aus wie ein fittness studio
hatt einer von euch nen tipp für ne wirklich gute bauchübung ich mach schon welche aber mein bauch ist meine absolute problem zone der hat noch ne andere kleidergröße als meine beine voll etzent
so in bayern war gestern feiertag hab den gleich gut genutzt um fleisig sport zu machen und ganz viel zu schlaffen damit ich kaum essen konte
heute morgen auch schon fleisig um halb sieben eineinhalbstunden sport gemacht und sogar schon gefrühstückt
hab auch nen brotbackautomat gekauft damit ich weis was im brot ist und keine versteckten dickmacher enthalten sind marmelade mach ich auch selbst ohne zucker schmeckt genial sowie nutela also alles ganz schlank
lg an alle
sakura- cate_876095
Nur zur info
hast du die mails bekommen mein compi spint irgendwie heute
lg
sakura
an alle anderen wie gehts wie stehts mit der diät
Schaefchen
du kannst mal nach freya bhs fragen ich weis nicht wie alt du bist aber die sind echt jugendlich und haben richtig große größen vom cup her und der teuerste beträgt so 60euro sind ganz zu empfehelen