• Beauty
  • Wenn ich mich so hässlig fühle...

huhu Leute, ich fühle mich oft hässlig ...
und daher finde ich mich auch ncih grade dünn...obwohl ich weiß dass ich normalgewicht habe.
ich bin 13, 151m, und 42 -43 kg , also einen bmi von 19 oda so... aba trotzdem hunger ich am nachmittag -.-
ich fühle mich einfach total hässlig, und ich bin einfach nua traurig, immer wird an mir kritisiert usw.

ja und ich weiß auch, dass viele sagn >> wenn du lächelst, dann stärkt das dein selbstbewusstsein...aba mia is einfach ncih nach lächeln -.- sollte ich noch so 2 kg abnehmen? früher wog ich mal 46 kg... und seitdem ich etwas schlanker bin fühle ich mcih auch viel schöner und bin etwas glücklicher ... früher ;) aba cih wollte shcon immer total schlank sein :(

julchen

10 Tage später

Hey..
lass das mit dem abnehmen, du hast normalgewicht!!
Mag ja sein das du wirklich nicht hübsch bist, aber ich kann dir versprechen, das dein aussehen sich noch verändern wird
->du bist doch erst 13!
kopf hoch!
ich habe auch probleme mit meinem aussehen, aber früher (mit 13) sah ich richtig schlimm aus^^
lg
deine brownchoc.
Du schaffst das schon, echt!

6 Tage später
    ran_12108494

Danke
    huhu :}
    also danke dass du geantwortet hast...
    also einige meinen ich wär hübsch, und ich versuch auh einiges um hübscher zu werdn :)
    na ja jez wieg ich auch 41 kg oda 41,5 kg und fühl mich auch schöner :)
    also meine freundinnen meinen ich hätte eine schlanke figur, also versuch ich auch mich zu akzeptieren ;)

ich bin jez auch nich so sehr potthässlich, aba oft fühl ich mich viel hässliger alz einige in der klasse...

na ja

LG, Julchen (:

vienne_12317093

Kopf hoch ;)
      Du hast ein normales und gesundes Gewicht ;)Wenn du jedoch ein bisschen abnehmen willst dann nur durch Sport- änder nicht deine Ernährung!
      Und wenn das auch deine Freunde sagen dann wird es schon stimmen! :)

Kann das nachvollziehen...
      Hi erstmal, ich bin 18 und kann dein Problem leider zu gut nachvollziehen.

Also es fing alles in der 6. Klasse an. Die Mädels in meiner Klasse teilten sich auf in zwei Cliquen, wie auf jeder Schule, gab es die Mädels, die sich wussten zu schminken, die coole Kleidung trugen und denen die Typen nur so hinterher rannten! Ich gehörte zu den anderen Teil, die BUBEN haben sich kein Haar um mich gekrümmt! Und ab der 7. Klasse fand ich mich nicht mehr "schön". Hatte einfach ein Problem mit mir selbst, ganz normal, wie ich jetzt feststellen darf. PUPERTÄT!! Du wirst sehen, wenn du 18 bist so wie ich jetzt, lachst du drüber. Ich würde sagen, E R S T in der 10. Klasse habe ich angefangen eine eigene Person zu sein, habe angefangen mich leicht zu schminken und habe einfach meine eigene Meinung gebildet nicht anderen diese einfach nachgesagt!!!! Verhalte dich so, wie du es für richtig hälltst und nicht wie andere! Die Menschen bekommen ihre Ausstrahlung durch ihren Charakter. Bist du einfach ein sympatisches Mädel, mit gefestigter Meinung, dann fällst du viel mehr auf und das positiv und deine Ausstrahlung wächst!!!!

Viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg...

Übrigens hatten erst letztens ein Klassentreffen, ohne eingebildet zu klingen, nun rennen die meistens Jungs uns hinterher. Dem Teil Mädchen, der in der 6. Klasse nicht aufgefallen ist. Man könnte sagen, wir wurden zu attraktiven Frauen und die meisten der anderen Clique entwickelten "verblassten"!!

Tschau, mach dir keine Gedanken das kommt alles noch....