Kann das nachvollziehen...
Hi erstmal, ich bin 18 und kann dein Problem leider zu gut nachvollziehen.
Also es fing alles in der 6. Klasse an. Die Mädels in meiner Klasse teilten sich auf in zwei Cliquen, wie auf jeder Schule, gab es die Mädels, die sich wussten zu schminken, die coole Kleidung trugen und denen die Typen nur so hinterher rannten! Ich gehörte zu den anderen Teil, die BUBEN haben sich kein Haar um mich gekrümmt! Und ab der 7. Klasse fand ich mich nicht mehr "schön". Hatte einfach ein Problem mit mir selbst, ganz normal, wie ich jetzt feststellen darf. PUPERTÄT!! Du wirst sehen, wenn du 18 bist so wie ich jetzt, lachst du drüber. Ich würde sagen, E R S T in der 10. Klasse habe ich angefangen eine eigene Person zu sein, habe angefangen mich leicht zu schminken und habe einfach meine eigene Meinung gebildet nicht anderen diese einfach nachgesagt!!!! Verhalte dich so, wie du es für richtig hälltst und nicht wie andere! Die Menschen bekommen ihre Ausstrahlung durch ihren Charakter. Bist du einfach ein sympatisches Mädel, mit gefestigter Meinung, dann fällst du viel mehr auf und das positiv und deine Ausstrahlung wächst!!!!
Viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg...
Übrigens hatten erst letztens ein Klassentreffen, ohne eingebildet zu klingen, nun rennen die meistens Jungs uns hinterher. Dem Teil Mädchen, der in der 6. Klasse nicht aufgefallen ist. Man könnte sagen, wir wurden zu attraktiven Frauen und die meisten der anderen Clique entwickelten "verblassten"!!
Tschau, mach dir keine Gedanken das kommt alles noch....