Perfekt
ich finde 1.70 genau perfekt, nicht klein, und nicht sehr groß.
aber irgendwie ist fast jeder mit seiner größe unzufrieden..ich finde mich viel zu klein.. 1.53m
Perfekt
ich finde 1.70 genau perfekt, nicht klein, und nicht sehr groß.
aber irgendwie ist fast jeder mit seiner größe unzufrieden..ich finde mich viel zu klein.. 1.53m
...
von den beinen her ashley tisdale.
Preis
wie teuer war es denn?
huhu
macht das jemand mit den punkten zählen? ( die gibts ja auch im internet nachzulesen)
wart ihr erfolgreich? oder eher gesagt seid ihr erfolgreich..?
ich würd es gern mal richtig ausprobieren..
Lg
huhu
oben steht ja schon meine Frage. ich habe gehört, dass wimpernzangen total gut sein sollen.
habt ihr eine? wenn ja, von welcher firma/marke ist die denn?
und wie teuer war sie?
und kann man die leicht anwenden?
das wars auch schon.
Lg, Julchen ;)
:D
justin timberlake - summer love :D einfach nur geiiil <3
usher - yeah
nelly furtado - maneater
one republic - apologize
joa das wars erstmal...also die aufjedenfall würd ich sagen, aber kommt ja auf deinen musikgeschmack an..
huhu
welche geschäfte gehen bei euch gar nicht? wo würdet ihr nie einkaufen?
ich find new yorker nicht sehr toll.
1) man erkennt bei vielen sofort, dass die sachen von new yorker sind
und
2) bei fast allen sachen (pullis) ist der stoff total schrecklich, also dieser ganz dünne..
na ja und haarreifen gehen dort halt schnell kaputt
aber die jacken sind ganz okay denk ich.
Lg
.
salut emmanuelle :D lol
ICH ICH ICH !
ja ich will :D
lol.
ich bin 1.52m klein, und wiege 47 / 48 kg (!)
ich würde gerne 4 kg abnehmen, so bmi 18 oder 19, aber niedriger auf keinen fall, und ich müsste viel öfters sport machen, und meine ernährung aufjedenfall umstellen, denn ich nasche soooo oft.
ach ja bin 14, vllt könenn wir ja alle zusammen abnehmen. ich brauche endlich mal jemandne, denn alleine schaff ichs nicht :(
Lg, das unzufriedene julchen.
hallo.
ich bin 1.52m groß, und würde gerne gesund abnehmen oder meine ernährung aufjedenfall umstellen, denn so kanns nicht weitergehn, da ich 48 kg wiege.
seit dem sommer hab ich 3/4 kg zugenommen.
wirklich!!! im urlaub (juni) wog ich anfangs 45, als ich zurückkam 43/44 und jetzt bin ich schon bei 48, nur weil ich mich nicht kontrollieren kann.
gehts jemandem genau so, der ungefähr das gleiche ziel hat? also ca. 4 kg abnehmen?
aber gesund, mit gesunder ernährung, regelmäßig sport, und ab und zu schokolade in geregeltem maße, denn ich hab echt kein bock auf dieses pro ana zeugs oder so was.
vllt finden wir ja eine kleine abnehmgruppe oder wenn sich hier jemand einzelnes melden würde, würd ich mich auch freuen :)
ich muss meine ernährungseinstellung endlich ändern!
denn ich will wieder eine schöne figur kriegen.
Lg, Julchen.
??
fängts auch irgendwann ma an?
du hast doch geschrieben am 1.9. sollte das abnehmprogramm an und ich dachte, wir wollen es alle 'zusammen' machen?
antworte us bitte mal ^^
danke
Julchen
Hm..
eig ich, nur ich find du willst viel zu viel abnehmen ...
na ja, egal ich schreib trotzdem ma meine sachen hin :o
Größe: 1.52m
Gewicht: 46kg/47
Bmi: ca. 20
Wunschgewicht: 42 kg/43 kg
WunschBmi: ca. 18
Lg :)
Pn
hast ne nachricht ;)
>
bin so 1.52m und wiege 44 / 45 ... würde gerne 42/43 wiegen, aber na ja, ma schaun. hoffe es klappt mit meiner gesünderen ernährung :)
>
hey!
das is bei mir auch manchmal so..
du kannst sie doch einfach jeden tag waschen?
du musst ja nicht jeden tag shampoo benutzen?!
benutzt du denn eine spülung oder so was ?
>
huhu :)
ich benutze eine reinigungscreme von bebe young care, und die is ganz okay, aber kaufen werde ich die bestimmt nich nochmal.
also die würde ich eher nicht empfehlen, aber ich hab noch einen labello von bebe young care, und den find ich ganz gut.
Lg ;)
Danke
:)
es hat sich aber irgendwie alles schon erledigt, nach 5 tagen meinte sie, dass sie essen doch leckerer als hungern findet.
aber danke für deine tipps ;)
>>
hey!
also weißt du was pro und contra heißt ?
falls nein^^ >
pro heißt für und contra gegen...
und pro ana ist halt wie magersucht, doch es gibt einige unterschiede, z.B. akzeptiert man bei pro ana seine krankheit, und will weiter abnehmen. oder eher gesagt man muss und will sich nich in einer therapie helfen lassen.... es gibt auch viele pro ana foren, in denen sich die betroffenen gegenseitig unterstüzen.
total krank so was..
na ja und pro mia is halt wie bulimie...
hoffe konnte dir etwas helfen
Lg
Huhu Leute !
ich hab ne freundin, sie ist 1.66m und wiegt 58m oder 60 kg...
ich find es ist ehrlich gesagt nicht wenig, sondern halt einfach normal, oder etwas kurviger...
aber auf keinen fall dick!
und sie war schon immer total unzufrieden mit ihrem gewicht, wollte diät halten, hat aber nie richitg funktioniert...und na ja, heute hat sie mir halt geschrieben , sie will magersüchitg sein. sie will sich endlich wohl fühlen..sie will 39 oder 40 kg wiegen..
es ist ja normal, viiiiel sport zu machen, ganz wenig zu essen und bla bla bla.
und grade meint sie, sie will so viel abnehmen, bis sie sich wohlfühlt...erstmal 10 kg, und mal schaun.
boooah, mich regt sie irgendwie einfach nur auf, es ist total krank, so was zu schreiben oder ??
ich hab ihr auch die ganze zeit erklärt, dass man gesund ein bisschen abnehmen kann, aber sie lässt sich gar nicht umstimmen...
sie findet, magersüchtige haben es so leicht, keine probleme, da siie keinen speck haben, und hübsch aussehen.
sie benimmt sich einfach nur kindisch!! sie hat doch überhaupt keine erfahrung.sie meint sie wird dann glücklich werden.
aber wenn sie wenigstens ein bisschen ahnung hätte, hätte sie so was nie geschrieben oder ?
aber ehrlich gesagt, ich kann mir überhaupt nciht vorstellen, dass sie mal magersüchtig werden könnte...
aber wer weiß :|
was meint ihr, was ich jetzt tun soll?
noch 1000 mal mit ihr reden? sie jetzt schon zu einer ernährungshilfe schleppen?
oder erstmal warten?
ich weiß auch nicht :|
sie ist mir ja auch total wichtig, aber so wie sie seit jetzt ist, auf ihrem magersuchts-tripp da find ich sie einfach nur krank...
und akzeptieren tut sie sich & ihren körper sowieso nicht.
Lg & danke fürs lesen
Julchen
Uiii
süüüß :)