Huhu Leute !
ich hab ne freundin, sie ist 1.66m und wiegt 58m oder 60 kg...
ich find es ist ehrlich gesagt nicht wenig, sondern halt einfach normal, oder etwas kurviger...
aber auf keinen fall dick!
und sie war schon immer total unzufrieden mit ihrem gewicht, wollte diät halten, hat aber nie richitg funktioniert...und na ja, heute hat sie mir halt geschrieben , sie will magersüchitg sein. sie will sich endlich wohl fühlen..sie will 39 oder 40 kg wiegen..
es ist ja normal, viiiiel sport zu machen, ganz wenig zu essen und bla bla bla.
und grade meint sie, sie will so viel abnehmen, bis sie sich wohlfühlt...erstmal 10 kg, und mal schaun.
boooah, mich regt sie irgendwie einfach nur auf, es ist total krank, so was zu schreiben oder ??
ich hab ihr auch die ganze zeit erklärt, dass man gesund ein bisschen abnehmen kann, aber sie lässt sich gar nicht umstimmen...
sie findet, magersüchtige haben es so leicht, keine probleme, da siie keinen speck haben, und hübsch aussehen.
sie benimmt sich einfach nur kindisch!! sie hat doch überhaupt keine erfahrung.sie meint sie wird dann glücklich werden.
aber wenn sie wenigstens ein bisschen ahnung hätte, hätte sie so was nie geschrieben oder ?
aber ehrlich gesagt, ich kann mir überhaupt nciht vorstellen, dass sie mal magersüchtig werden könnte...
aber wer weiß :|
was meint ihr, was ich jetzt tun soll?
noch 1000 mal mit ihr reden? sie jetzt schon zu einer ernährungshilfe schleppen?
oder erstmal warten?
ich weiß auch nicht :|
sie ist mir ja auch total wichtig, aber so wie sie seit jetzt ist, auf ihrem magersuchts-tripp da find ich sie einfach nur krank...
und akzeptieren tut sie sich & ihren körper sowieso nicht.
Lg & danke fürs lesen
Julchen