Also seit kurzem (okaaay, seit 3 Tagen^^) springe ich Seil, pro Tag sind das etwa 15 minuten.
nun habe ich aber im internet gehört, das seilspringen die Wadenmuskulatur "fördert" ich will aber keine 2dicken" beine bekommen, mein Problem ist halt eher der bauch und allg. das fett. Ich dachte seilspringen wäre ein ausdauersport, der halt gut für die verbrennung von körperfetten ist..
Kann mich vllt. mal jemand aufklären?
danke schon mal für antworten
lG bc.
Rran_12108494
- 1. Apr 2007
- Beitritt 25. Nov 2006
- 6 Diskussionen
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey,
Morgen ist es nun soweit: ich muss zum Zahnarzt, bohren (!!)..
Das problem ist, dass ich (wie vermutlich) viele panische Angst davor habe und das nicht unbegründet: bis jetzt tat mir das bohren jedesmal weh, und damit meine ich nicht dieses "rumpeln im kopf", das ist ja noch auszuhalten, nein..
Am schlimmsten ist erstens die angst wenn man den bohrer sieht, und er in den mund geschoben wird, dann das "warten" auf den schmerz und dann wiegesagt der schmerz wenn ein nerv getroffen wird.
Einmal mussten sie mir schon mehrere spritzen geben, weil ich immer noch etwas gespürt habe.
Kennt jemand das auch? also die schmerzen beim bohren? und wenn ja, was tut ihr dagegen?
soll ich für morgen einach absagen?
Ich bin echt fertig, hab auch heute schonmal fast losgeheult deswegen...
ich bitte um schnelle antworten, weil ich vorraussichtlich spätestens nochmal morgen um ca.15uhr -15:30 uhr ins i-net komm
l und verängstigte G
Brownchoc.Nein,
weil ich mich nicht hübsch finde, aber ich glaube wenn du dich auch ungeschminkt hübsch findest macht dir das nix aus.
Ich schminke mich rel. normal aber benutze halt auch mak-up und ohne würde ich mir irgendwie "nackt" vorkommen^^
lg choc.
und du?Vielleicht
reagierst du ja allergisch aus den Rasierschaum??
das wäre mir jetzt zu erst eingefallen
lGHi
also ich finde die mascaras von nivea sehr schlecht, weil dann die wimpern (wie von dir geschildert) verkleben! gut finde ich den unstoppable mascara von maybelline jade. ausserdem drehe ich das bürstchen beim auftragen immer, auch das verhindert fliegenbeinchen. Grundsätzlich würde ich auch empfehlen das bürstchen vorher an einem taschentuch etc. abzusreifen, damit nicht zu viel farbe auf einmal auf die wimpern kommt.
lgHey..
lass das mit dem abnehmen, du hast normalgewicht!!
Mag ja sein das du wirklich nicht hübsch bist, aber ich kann dir versprechen, das dein aussehen sich noch verändern wird
->du bist doch erst 13!
kopf hoch!
ich habe auch probleme mit meinem aussehen, aber früher (mit 13) sah ich richtig schlimm aus^^
lg
deine brownchoc.
Du schaffst das schon, echt!Ach ja
heidi klum gefällt mir nichtHuhu=)
also ich finde mich selbst nicht besonders schön, aber das kommt auch immer drauf an...
2. ich persönlich finde blonde haare nicht schön (egal ob an männlein oder weiblein^^)also__>dunkelhaarig
schön finde ich große augen, volle lippen, schmales gesicht (aber rund steht auch manchen) halkst das typische schönheitsideal (in das eh kaum jemand rein passt)Grundsätzlich
gilt: helle farben machen die lippen voller und dunkle farben verkleinern optisch, gloss zaubert ebenfalls mehr volumen wohingegen matt -glaube ich- nichts verändertDann mach ich des mal..
1.Mischhaut (wangen partie im winter sehr trocken, im sommer normal)
auf der nase und am kinn nur sehr selten ein paar kleine pickelchen
2.19 J
3.vichy, nivea
4.einmal die woche peelen und dann quarkmaske auftragen/viel schlafen
5.Make-up entferner lotion von nivea deep-clean reinigungs gel von neutrogena
6. hab ich eigentlich nie und wenn: gar nichts, dann gehen sie meiner meinung nach am schnellsten weg und: FINGER AUS DEM GESICHT!! ^^
lG- In Umfrage
Ich finde
blond bei männern nicht schön (bin selber dunkelhaarig) aber es gibt natürlich auch ausnahmen^^ Alsoo^^
Ich find im sommer jil sander sun toll! und im winter (oder auch sonst) mag ich beautiful von estée lauder (riecht die ersten 5 min. eklig aber dann-->woooow^^
lgHallo
Ich hatte auch mal probleme damit, aber seitdem ich meine Lippen einmal die woche mit zucker "peele" und danach Honig auftrage hab ich schön zarte lippen!Hmmm
also bei mair haält der magellack auch immer gut.... ich weiß auch nicht so genau was bei dir das problem sein könnte, aber vllt. hält dser lack nicht gtu weil du deine nagel vorher nicht entfettest?
-Ich mach das immer so: zuerst entferne ich rillen mit einer feile für die nageloberfläche (aber nur grob) und dann reige ich die nägel mit etwas nagellack entferner ab (entfettet) vllt. hält es dann besser??Danke!
Vielen Dank für eure antworten, ich glaub nach weihnachten geh mal einkaufen^^
lgAlso ich wollte mal wissen welche Bodylotion .. ihr benutzt?
ich hab nämlich grade im Winter sehr trockene Haut
Danke schon mal für eure antworten
lG brownch.Hallo
ich mache meine masken auch selbst und trage einmal die woche eine Quarkmaske auf (einfach nur quark), meiner meinung nach bringt das meiner haut feuchtigkeit.. auf die augen kommen in milch gatränkte wattepads ( ebenfalls feuchtigkeit)
lg- In GRAUE MAUS
Hi
ich weiß auch nicht warum, vllt weil ich einfach ein total niedriges selbstwertgefühl hab und deshalb immer sofort denke jeder zerreißt sich das maul über mich wenn ich mich veränder...
Ich weiß das klingt blödes ist ja eigentlich auch echt unlogisch..
und ein foto hab ich auf dem pc gar nicht .. hört sich ebenfalls nah ausrede an aber das stimmt... hmmm ich such mal, wenn ich zeit hab eins raus und scanns ein lg Aalso.. ..
1. Neutrogena
2. 2-3 (weil sie meine haut etwas austrocknet)
3. Farbglanzshampoo von guhl
Pflegespülung von garnier ("pfirsichblatt &...")
4. shampoo: 2
spülung: 1Preis
sie ist halt schon recht teuer ( gibts in der apotheke) aber den genauen preis weiß ich jetzt nicht mehr^^