Hallo,
duch kurzes suchen auf TIERVERSUCHSFREIEN-Seiten bin ich nur auf "Alverde" gestoßen. Leider müssen die Tiere für Loreal oder auch Vichy ihr Leben geben!!!! Unglaubliche Leiden aushalten, nur damit wir es uns dann ins Gesicht schmieren können. Nein, vielen Dank! Bilder von diesen armen Tieren in den Laboren dürfen gar nicht angeschaut werden, da einem einfach nur das heulen kommt. Die Menschen sind so egoistisch!!! Nur zu höchstens 25 % wirkt das Produkt auf das Tier genauso wie auf den Menschen. Die Marken lassen die Produkten an Tieren erforschen, um falls eine Beschwerden auftritt, sagen zu können: "Aber es wurde an Tieren oftmals als positiv erforscht"! Sorry, da mir kommt dadurch nur noch das Heulen.
Dadurch suchte ich im Internet tierversuchsfreie Produkte, die auch in der Drogerie erhältlich sind! Die Dm-Marke oder Müller-Marke ist zwar versuchsfrei als Produkt aber die Rohstoffe sind an Tierén versucht worden.
Wisst ihr noch mehr Marken, die ihr Zeug NICHT an Tieren versuchen, dann herdamit...
Hoffe auf große Unterstützung, auf Menschen, die nicht nur an sich denken....