• Beauty
  • Sind Blondinen wirklich beliebter?

imani_12380859

Na ;-)
Da ich selbst einen Hochschulabschluss habe, erkenne ich ohne Probleme, dass diese "paris" noch nie eine Universität von innen gesehen hat, geschweige denn als Putzfrau/mann. Eben hat dieses "Etwas" sich noch als attraktive Dunkelhaarige bezeichnet, jetzt signiert es mit einem Männernnamen, wow, ich wusste nicht, dass eine Geschlechtsumwandlung so schnell möglich ist ;-)
Im Gegensatz zu vielen anderen hast du ein Foto im Profil, was offenbar viele neidisch stimmt, die sich selbst nicht trauen, eins reinzustellen.


Wünsch dir einen schönen Start in den Tag!

Versuchs doch mal mit grauen
Haaren, vielleicht bekommst du dann auch einen ab und erfährst endlich, was Sex ist (für alle, die sich über meine Aussage wundern, seht doch unter Psychology, "Warum werden Frauen, die keine Kinder haben wollen" angegriffen und seht, was für einen Mist unsere Anlena erzählt, dann werdet ihr euch nämlich echt fragen, ob ihr Problem nicht "blond" sonder "blöd" heißt).

    Bleibe blond
    Blond strahlt Weiblichkeit und Fruchbarkeit aus. Und das ist bitter notwendig, damit du ganz sicher viele kleine Kinder kriegst. Du bist nämlich dann mit 40 Jahren so alt, dass dich eh keiner mehr will. So hast du wenigstens deine Kinder. Oder du willst doch nicht wegen dunkler Haare zur "Geiloma" motieren???

    imani_12380859

    Möcht auch mal was dazu sagen...
    ich bin Studentin, habe demzufolge auch Abitur und arbeite am Wochenende trotzdem an einer Supermarktkasse. Was bin ich jetzt? Auch sozialer Abfall? Oder irgendwas dazwischen? Ganz schlimm sind die Leute, die einen generell schon für blöd halten, nur weil man an einer Supermarktkasse sitzt. Die meisten meiner Kolleginnen, die dort Vollzeit arbeiten, sind ganz liebe Menschen, die halt einfach nicht mit viel IQ oder Glück oder keine Ahnung was gesegnet sind. Sind sie deswegen schlechtere Menschen? Ich denke eigentlich nicht. Also bitte erst denken, dann reden. Ich glaube Dir gerne, daß Du intelligent bist, aber vielleicht fehlt's Dir ein bißchen an emotionaler Intelligenz?
    Was die Südländer betrifft, da muß ich euch recht geben. Ich bin ganz und gar nicht rassistisch, aber kein deutscher Mann hat mir jemals auf offener Straße "Schlampe" hinterher gerufen, nur weil ich nicht auf seine widerliche Anmache eingegangen bin. Leider kommen solche Äußerungen oft gerade von den Südländern, was mit auch zu ihrem schlechten Image beiträgt.
    Ach ja... ich bin schwarzhaarig... kann also nicht nur an den blonden Haaren liegen ;-)


    LG Ivy

    Hallo nightflight!
    Ja das denke ich auch. Und jeder der eine andere oder unbeliebte Meinung hat ist gleich hässlich oder dumm.
    Ich bin hier ohnehin nur aus Langeweile weil ich Semesterferien habe. Sie sind doch ganz lustig, oder?


    Grüsse vom
    Sonnenmaedel

    3 Monate später
    an0N_1272610399z

    @susidog
    Sag mal?Kommst du aus der Gosse oder was?
    Bekommst wohl nix ab oder warum musst du deine Phantasien hier preisgeben?Find ich echt widerlich was du hier schreibst.
    lg:
    Geschockte Spirit

    Ja
    feinere haare, reine haut. ja klar sind blondinen beliebter. was meinst du warum soviel blondierung und farbe verkauft wird *fg

    Ich als Blondine
    Ich bin naturblond - nicht hellblond - eher goldblond und lasse mir auch ab und an Strähnen ziehen mit Gold/Hellblond und Braun.. Ich wäre viel lieber eine Brünette (wobei meine Mum, Dad und Bruder Brünett sind), denn die sind viel rassiger und können einfach mehr aus ihren Haaren machen..


    Finde auch nicht, dass Blondinen beliebter sind - sehe eher, dass Männer auf Brünetten oder Schwarzhaarige stehen..

      zelma_12318551

      ..
      "sehe eher, dass Männer auf Brünetten oder Schwarzhaarige stehen.."


      DAS würde ich eher nicht sagen ;o)


      VG Nicki

      @beautyqueen14 (siehe unten) :fou:
      Was schreibst du hier für nen stuss? Man könnte gerade meinen, du wärst neidisch.


      Ich finde beides schön, jedoch fallen blondinen mit blauen augen mehr auf, habe die erfahrung schon des öfteren gemacht. Und zwar nicht, weil sie als freiwild gelten, sondern weil blond eben selten ist (mal abgesehen von den gefärbten, die man heute wie sand am meer findet)!


      Nur nervt es mich manchmal sehr, weil man abends fast nicht mehr alleine weggehen kann, ständige angraberei von türken. Also da wünsche ich mir manchmal, dass ich dunkel wäre. Fou:

        ES HÄNGT DAVON AB OB DU EINE GUTE AUSSTRAHLUNG HAST NICHT VON DER HAARFARBEEEEEEEE
        mein gott so ein schwachsinn
        denkst du wirklich dass die schönheit von mädels oder die blicke von TÜRKISCHEN MÄNNERN von blond sein abhängt
        ein schwachsinn
        ich bin selber eine TÜRKISCH UND BIN DARAUF STOLZ: HABE SCHWARZE HAARE SCHWARZE AUGEN UND AUGENBRAUN VON DER HAUTFARBE HALT SO braun
        und ich denke nicht dass blondine beliebter als andere sind
        und zu den türkischen männern die schauen doch allen egal ob man blond oder was anderes ist. egal ob man pickel hat oder schau ich habe auch pickel aber habe chance
        ES HÄNGT DAVON AB OB DU EINE GUTE AUSSTRAHLUNG HAST NICHT VON DER HAARFARBE ODER IRGENDSOWASSSSSSSSSSSSSS


        GRÜßE

          kolab_11962403

          Genau, von der ausstrahlung hängt es ab!
          Rot, schwarz, braun, blond, alles kann reizvoll sein.


          Aber gerade araber oder türken fahren eher auf blond ab, weil diese haarfarbe in ihrem land ziemlich selten ist. Und da haben wir blondinen oftmals sehr darunter zu leiden. Ich persönlich würde alleine schon deshalb niemals auf nen türken abfahren! :fou:

            9 Monate später

            Blond??omg...........
            blond ist out man blond sind doch nur die kartoffeln ya blond käseweiss ihhh wie hässlich yaa schlimm

            Das...
            ...ist doch nun wirklich eigentlich Geschmackssache.
            Ich finde es ziemlich blöd, Menschen anhand ihrer Haarfarbe zu beurteilen *lol*- a la "alle Blondinen sind dumm" und "Brünette sind langweilig, aber schlau". Ich bin blond und verpeilt, aber schlau. :-P *eigenlob*
            Ich meine allerdings, schon oft gehört zu haben, dass blond tatsächlich eine besondere Wirkung auf Männer hat (tja). Angeblich wird es mit Östrogen/Weiblichkeit (mehr Östrogene- hellere Haare) in Verbindung gebracht...ich weiß es nicht mehr genau.
            Ich bin schon der Meinung, dass die meisten (JA, nicht alle) Männer blonde Frauen auf den ersten Blick bevorzugen.
            Ich finde blond bei Männern nicht so schön, weil es auf mich wirklich irgendwie weiblich wirkt- auch wenn ich nicht weiß, wieso.
            Seid ihr nicht der Meinung, dass die meisten Frauen auch dunkelhaarige Männer attraktiver finden?
            Für wen man sich letztendlich entscheidet und mit wem man eine Partnerschaft eingeht, ist eine GANZ andere Sache. Es geht hier lediglich um den ersten Eindruck.


            Vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass blond bei Frauen irgendwie "niedlicher" wirkt. Mit braunen Haaren sehen die meisten gleich älter und nicht so "weich" aus.
            Und schon in der Steinzeit haben Männer wahrscheinlich versucht, möglichst junge Frauen "abzubekommen". Das hat nichts mit persönlichem Geschmack, sondern mit Instikten zu tun.

              Neeein
              Was für eine haarfarbe jemand hat ist nicht mehr entscheidend, außer bei den besonders oberflächlichen Typen, auf die wir eh verzichten können : )
              Das Gesamtbild muß stimmen. Das hat auch der moderne mann verstanden, glaub ich

              ...
              blödsinn,es hängt vom charakter,von der figur,vom lächeln.....ab! ausserdem meinen schatz zb gefällt blond überhaubt nicht! lg maus

              ...
              hi


              ich denke nicht das die meisten auf blondinen stehen, viele sagen auch das die blondinen mehr für eine nacht sind bzw leichter zu haben sind als die dunkelhaarigen, und viele die dunklen für ne beziehung bevorzugen! finde das allerdings ein wenig albern denn es kommt nicht auf die haarfarbe an ob man beziehungsfähig ist oder nicht!


              und das mit den türken...tja ich war in der türkei und hab mich mit einem unterhalten, die meisten türken stehen nicht auf das blond, sondern auf die blauen augen! denn die gibts in der türkei nicht...blond färben kann man die haare is ja kein problem, nur die blauen augen lassen sich nicht so einfach herbeizaubern...!

              Dianamaus
              ist klar das du deine haarfarbe verteidigst...ich war auch mal blond und ich bin bzw war auch nie für eine nacht zu haben! ich habe auch geschreiben das es nicht auf die haarfarbe ankommt ob man beziehungsfähig ist! das heißt auch das es nicht auf die haarfarbe ankommt ob man mit jedem in die kiste hüpft!