K
kata_12156320

  • 18. Okt 2009
  • Beitritt 13. Sept 2005
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich habe mir Euer Alter mal so angeguckt und ihr seid meist wesentlich jünger als ich.


    Ich fordert Treue und seid entsetzt, wenn jemand fremd geht. Wieso eigentlich?


    Der Mensch ist doch kein monogames Wesen. Das hat die Evolution nicht gewollt. Die Evolution will, dass sich das männliche Sperma sich möglichst viel verbreitet. Da ist Treue fehl am Platz.


    Ich habe einen verheirateten Lover. Er ist zwar getrennt, aber auf dem Papier noch verheiratet. Er hätte ruhig bei ihr bleiben können, mir egal. Ich verlange auch nicht. Wieso eigentlich?


    Ich verstehe den Alleinbesitzanspruch nicht.

  • Hallo
    vielen Dank für eure zahlreichen Antworten - nur eins vermisse ich: Eine glückliche Geliebte, wirklich keine hier????????

  • kata_12156320

    Sorry
    ich meinte natürlich, dass du die einzige in diesem Forum bist, die n i c h t die Ansicht teilt, dass die Geliebte zu leiden hat und der Betrüger der tolle Hecht ist, der umworben wird von der Geliebten und Ehefrau.

  • alya_12708452

    @rike
    Vielen Dank für deine Worte. Du bist offensichtlich die Einzige in diesem Forum, die der Ansicht ist, dass es der Part der Geliebten ist zu leiden und nicht der Part des Betrügers.

    • erica_12155375

      Als wir zusammenkamen
      waren wir uns einig, dass wir ein paar schöne Stunden miteinander verbringen - mehr nicht. Was kann denn ich dafür wenn der plötzlich so schräg drauf ist???

      • Ich habe um eine sachliche Aussage gebeten
        ... was erhalte ich? Lauter emotionale Antworten. Wieso kann sich hier im Forum niemand vorstellen, dass man als Geliebte glücklich sein kann - vielleicht glücklicher als in einer Ehe???? Ich war verheiratet und es war die Hölle. Als Geliebte hatte ich den Himmel auf Erden - auch wenn es vorbei ist. :-(

      • Also, mit großem Interesse hab ich hier das Forum gelesen und dabei festgestellt, dass es nur jammernde Geliebte gibt, weil ER sich nicht trennen will oder triumphirende Geliebte, weil er sich getrennt hat.


        Bei mir war der Fall anders: Ich hatte ein Verhältnis mit einem Verheirateten. Er gab mir immer das Gefühl, die 1. Geige zu spielen und seine Frau spielt die 2. Geige. Mit mir ist er am WE verreist, neben mir ist er gelegentlich aufgewacht, wenn er bei mir übernachtet hat (er schläft schon seit Jahren getrennt) mit mir ist er in den Urlaub gefahren, mit mir hat er geschlafen und es war wundervoll. Tja, und dann stand er eines Tages mit den Koffern vor meiner Tür un ich sollte nun seine Socken und Unterhosen waschen. Dazu kam, dass er seiner Frau Unterhalt hätte bezahlen müssen. Es hätte zwar noch zum Leben gereicht, jedoch nicht mehr, um zu verreisen. Ich sah meine Felle davon schwimmen und machte Schluss.


        Wenn es Geliebte hier in diesem Forum gibt, denen es genau so ergangen ist, würde es mich freuen, wenn diese sich hier posten würden.


        Vielen Dank.

        • pete_12900033

          Also
          Ich hab mein Zeug immer selber bezahlt.... Er hat sein Zeug immer selber bezahlt. Aber bei einer Scheidung bleibt kein Geld mehr zu verreisen.

      • jodene_12832289

        @MissAltmodisch
        Also ich hab euch einen verheirateten Lover gehabt. Allerdings wollte ich nur Sex, er mehr. Ich trennte mich sofort, als sich er von ihr trennte. Das Schlimme hier ist, dass Traum25 ihn gerne für sich gehabt hätte - mit anderen Worten genau umgekehrt zu meinem Fall. Schade, für das Mäderl, aber ich glaube, sie muss sich damit abfinden, dass es AUS ist.
        Deine Einstellung MissAltmodisch gehört ins finstere Mittelalter....

      • alanis_12681975

        Mein Geliebter
        wollte sich trennen. Das will ich aber nicht. Ich war 28 Jahre lang verheiratet, habe meinem Mann die Unterhosen und Socken gewaschen. Ich hab keine Lust mehr dazu. Ich finde es viel schöner so, denn Sex hat er mir ihr schon lange nicht mehr. Ich genieße wunderschöne Stunden mit ihm....

        • hanka_11872592

          Richtig Mäderl
          auch in der heutigen Zeit muß man sich nicht alles gefallen lassen. Das gleicht ja dem Niveau bei den Bauern. Da haben die Mägde auch zum Poppen herhalten müssen. Wehr dich nur und spiel mit seinen Gefühlen und dann läßt du ihn eiskalt abblitzen - aber erst dann wenn er auf Wolke 7 ist - da tut es dann am meisten weh


          Allerdings ist die Ehefrau auch schuld, denn wenn man seinen Mann vernachläßigt, braucht sich nicht wundern, wenn der sich anderweitig orientiert. Aber von einer abhängigen Angestellten???

        • Du frustriere alte Ehefrau
          wirst wahrscheinlich deinen Mann in die Arme einer Anderen getrieben haben. Und dann sind die Geliebten Nutten. Merk dir eins, Süße, wer zu Hause nichts zu Essen kriegt, geht in ein Restaurante. Ich bin 60 und mit meinem Geliebten seit zwei Jahren zusammen. Und er wird von seiner Frau sehr schlecht behandelt. Sie ist eine richtige Furiere. Wem ist es zu verdenken, dass er sich eine Geliebte wie mich zugelegt hat, bei der er Wärme, Liebe, Geborgenheit und natürlich Sex kriegt???????

          • Na klar,
            wenn er dies auch möchte, was ist den schon dabei???

          • Du gehörst echt übers Knie gelegt....
            sowas nenn man "Englisch"
            :-)

          • Versuchs doch mal mit grauen
            Haaren, vielleicht bekommst du dann auch einen ab und erfährst endlich, was Sex ist (für alle, die sich über meine Aussage wundern, seht doch unter Psychology, "Warum werden Frauen, die keine Kinder haben wollen" angegriffen und seht, was für einen Mist unsere Anlena erzählt, dann werdet ihr euch nämlich echt fragen, ob ihr Problem nicht "blond" sonder "blöd" heißt).

            • alanis_12681975

              Also
              die Name heißt "Alena2005" und ist unter dem Forum "Welness Psychology" zu finden. Das Thema lautet so ungefährt : "Weshalb werden Frauen, die keine Kinder wollen, angegriffen".


              Aber dem Profil nach hast du rechst, dass es sich hier um einen unerfahrenen, jungen Rotzlöffel handelt. Denn
              wer solche Ansichten hat und in Discos geht, kann nur ein dummer "Grünschnabel" sein, der wahrscheinlich noch nie Sex hatte, geschweige denn weiß, was ein Orgasmus ist :-)

              • Mensch Mädel,
                was soll die Frage: Wenn du einen guten Lover hat, der es dir gut besorgt, dann stellst du dir die Frage erst gar nicht, weil du dann gar sexuell voll befriedigt bist, und wenn du dir diese Frage stellst, dann taugt dein Lover nichts :-) Ich bin 60 Jahre, bin Geliebte eines seit 40 Jahren verheirateten Mannes und hab den geilsten Sex meines Lebens, da brauch ich keinen Anderen.

                • Hallo,
                  ich bin von meiner Bekannten auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Im Forum "Psychology" greift eine Frau andere Frauen an, die mit 40 Jahren noch Sex haben aber keine Kinder. Sie bezeichnet sie als "Geiloma". Deshalb hab ich mir als Nicknamen "Geiloma" ausgesucht. Denn ich bin 60 Jahre und sexuell sehr aktiv, besonders in den letzten zwei Jahren. Diese Dame behauptet, man macht sich lächerlich wenn man mit 40+ noch Sex hat und ist dann eine lächerliche "Geiloma".


                  Wie sieht ihr das???? Soll ich lieber ans Sterben denken und mir einen Sarg kaufen, anstatt Sex zu haben :-(

                • an0N_1190856399z

                  Meine liebe Alena
                  weißt du eigentlich, was du da für einen Stuß redest? Ich bin heute zum ersten Mal in deinem Forum - danke übrigens für den Hinweis "Geiloma". Dank dir brauchte ich mir nicht lange einen Nicknamen ausdenken :-)


                  Also, ich bin 60 Jahre alt und hab seit ca. 2 Jahren den geilsten Sex meines Lebens. Mein Lover ist 65 Jahre alt, seit 40 Jahren verheiratet - wahrscheinlich mit einer Frau, die die gleichen Ansichten hat wie du. Er hat drei Kinder, die aus dem Haus sind, und sich nur noch ganz selten zu Hause blicken lassen. Von seiner Frau kriegt er keinen Sex mehr und das schon seit Jahren. Seit 2 Jahre haben wir Sex und zwar wie ich ihn mit 20 Jahren nicht erlebt habe. Kinder hab ich übrigens keine. Sie gehen mir auch nicht ab. Auch nicht als ich 40 Jahre wurde. So gesehen hast du den größten Stuß geschrieben, den ich im Forum gelesen habe. Aufmerksam auf dieses Forum hat mich übrigens eine Dame gemacht, die auch schon mit dir diskutiert hat (den Nicknamen möcht ich jetzt nicht nennen). Da kann ich nur sagen lach, lach lach. Jedenfalls fühle ich mich als 60-jährige Geliebte mehr als Frau als die Ehefrau von meinem Lover noch Frau ist.


                  Ich versteh auch deine Theorie nicht: "mit 40 schwöre ich dir willst du ein kind..weil dich eh niemand mehr nimmt.." Soll das etwa heißen, dass du dich dann an deine Kinder sexuell vergreifst, weil dich kein Mann mehr nimmt??????
                  Also, ich kann alle hier beruhigen. Ich hatte mit 40 keine Lust auf ein Kind, sondern nur auf Männer und die hatte ich :-) Aber den schärfsten Typen bekam ich leider erst mit 58 Jahren. Da hat mir der Sex erst so richtig doll Spaß gemacht, was nicht heißen soll, dass ich vorher so wie du war.


                  Also, ich nehm mal an, dass du mit 40 Jahren so dick, faltig und häßlich warst, dass dich keiner mehr nahm. Aber glaub mir: Mit den heutigen kosmetischen Möglichkeiten, die es zu meiner Zeit leider noch nicht gab, und unter der Voraussetzung, dass man sich nicht unbedingt die Figur runiert hat mit Kinder, kann ich dir versichern, dass man mit 40 Jahren noch immer sehr attraktiv sein kann. Schau dir doch mal die Schauspielerinnen an von Sex and the City, da ist jede schon fast 40, oder die Schauspielerinnen von "Desparate Housewife" von denen hat bereits jede außer eine den 40er überschritten. Und trotzdem sind sie sehr attraktiv, schlank und faltenfrei.


                  Ich wette, ich hab mehr vom Leben gehabt als du.


                  Schöne Grüße,


                  eure "Geiloma"