Du...
sprichst mir aus der seele ^^
was ich vorhin nicht erwähnt habe, ich schau auch das ich zu allen nett bin, womit vll nicht alle klar kommen, ich bin recht ehrlich und direkt aber nicht verletzend, darauf schau ich schon. und weil du das mit "andere sind mit sich nicht im reinen" angesprochen hast, vll merken die andern hühner das ich mich mag wie ich bin, auch wenn ich ganz und gar nicht perfekt bin. ich fühl mich halt wohl in meiner haut =)
meine ehemals beste freundin die ich schon seit 14 jahren kenne hat nun einen freund der ihr wichtiger zu sein scheint, vor allem glaub ich, da ich vor ca 3 jahren eine nacht mit ihm verbracht habe (sie ist erst seit 2 monaten mit ihm zusammen) sie auf grund dessen nicht mehr sonderlich wert auf mich legt. nun das verstehe ich aber wir können was zu zweit machen und nicht mit dem kerl zusammen. aber naja. ich finds sehr schade weil wir uns eben ähnlich sind und ich hab mich mit noch keiner so gut verstanden. schnief.
und ja, du hast mir geholfen, DANKE =) zumindest is mir ein bisschen klarer, weil ich meinen freund für "verrückt" hielt, da ich es nie wirklich gemerkt habe das da NEID dahinter stecken könnte.
und wo kommst du so her?? ;-)