O
olle_11842433

• 9. Juli 2006
  • Beitritt 9. Juli 2006
  • 19 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kiley_12172958

Du...
    sprichst mir aus der seele ^^
    was ich vorhin nicht erwähnt habe, ich schau auch das ich zu allen nett bin, womit vll nicht alle klar kommen, ich bin recht ehrlich und direkt aber nicht verletzend, darauf schau ich schon. und weil du das mit "andere sind mit sich nicht im reinen" angesprochen hast, vll merken die andern hühner das ich mich mag wie ich bin, auch wenn ich ganz und gar nicht perfekt bin. ich fühl mich halt wohl in meiner haut =)
    meine ehemals beste freundin die ich schon seit 14 jahren kenne hat nun einen freund der ihr wichtiger zu sein scheint, vor allem glaub ich, da ich vor ca 3 jahren eine nacht mit ihm verbracht habe (sie ist erst seit 2 monaten mit ihm zusammen) sie auf grund dessen nicht mehr sonderlich wert auf mich legt. nun das verstehe ich aber wir können was zu zweit machen und nicht mit dem kerl zusammen. aber naja. ich finds sehr schade weil wir uns eben ähnlich sind und ich hab mich mit noch keiner so gut verstanden. schnief.
    und ja, du hast mir geholfen, DANKE =) zumindest is mir ein bisschen klarer, weil ich meinen freund für "verrückt" hielt, da ich es nie wirklich gemerkt habe das da NEID dahinter stecken könnte.

und wo kommst du so her?? ;-)

• hallo,

haben es blondinen, die nicht dieses typische klischee erfüllen schwerer im leben freundschaften zu knüpfen? also ich tu mich gerade mit anderen frauen sehr schwer. mein freund meint, viele sind neidisch auf mich, weil ich eben nicht so typisch blond bin sondern was aufm kasten hab, witzig und hübsch bin, was im leben erreicht hab, aufgeschlossen bin und mich mit männern gut versteh. ich bin auch nicht dieses typische "mädchen" ich hau mal aufn tisch und erzähl dreckige witze oder lach über dinge, bei denen andere rot werden. wisst ihr wie ich mein? also ich bin keine tussi oder zickig, aber auch kein mannsweib. versteht ihr mich? kann das wirklich sein das ich gerade wegen meiner "guten" eigenschaften keine freundinnen habe? =(

grüße

• DANKE...
    ...für die zahlreichen antworten.
    also mit mir will er keinen dreier weil er sich das nicht ansehen möchte wie ich mit jemand anders rummache und außerdem hab ich die erfahrung ja schon. ich wills auch nicht sehen muss ich zugeben. und JA es würde mich sehr verletzen wenn er mich betrügen würde auch wenn ich mein OK dazu gebe. hallo? ich habe mich lange nach so einer beziehung gesehnt. liebe, geborgenheit, zu wissen man wird gemocht wie man ist, sich wohl fühlen, sich quasi "angekommen" fühlen. und der sex, wow, also da können sich viele ne scheibe abschlagen. er hat erfahrung das merkt man. auch wenn er wenige frauen hatte. das was ich mit ihm erlebt habe hab ich mit keinem anderen gespürt, vom gefühl her und ich hatte ja auch shcon ne andere beziehung.
    und es war damals so als wir uns kennenlernten, da redet man ja häufiger über die vergangenen sexpartner und beziehungen und ich geh damit offen um. ich habe keine lust zu lügen oder dem andern etwas vorzumachen. in jeder hinsicht bin ich ehrlich, warum nicht da auch? klar kann es ihn verletzen, mich machts auch nicht glücklich das er eine lange beziehung vor mir hatte weil ich mir MANCHMAL denk, kann er mich auch lieben wie sie? aber ich mach ihn deshalb nicht fertig, und das macht er mit mir. es ist teilweise sehr verletzend was er ablässt, eine therapie will er nicht machen, ich hab ihm schon gesagt das es bei ihm krankhaft ist. er weiß es. immerhin etwas. die vergangenheit gehröt zu einem. und ich habe nur mein single leben genossen wie es vll viele tun würden. in einer beziehung mach ich sowas nicht. ich bin immer treu. und geb meine ganze liebe dem partner und bin immer für ihn da, ich mach und tu was ich kann, ich versuch auch zu vermitteln das es einzigartig mit ihm ist und wundervoll und er merkt das weil er sich dafür schon bedankt hat =)
    danke nochmal für die vielen nachrichten, auch wenn mir nicht alle gefallen ;-)

• Mh
    ihn stört, das was ich in einer nacht hatte er bis jetzt quasi in seinem leben hatte. er wollte von mir schon genau wissen wie es war und ich habs ihm grob erzählt, bilder von den beiden wollte er auch sehn. ich versteh ihn ja so ist es nicht, ich glaube wenn er dsa jetzt erleben würde, dann würde ich ähnlich fühlen wie er. nur da ist eben der unterschied. er meint auch er genügt mir nicht weil er weniger sex als ich hatte. aber ich hab ihn schon sehr oft gesagt, dass ich noch nie so viel spaß wie mit ihm im bett habe und es mit ihm intensiver ist als mit denen die ich davor hatte, weil ich mich bei ihm volkommen wohl fühle und mich für nix shcämen muss und bei ihm das gefühl viel stärker ist usw. das is für michvon großer bedeutung. er freut sich darüber aber ihm gehn die andern gedanken nicht aus dem kopf. also ich mach ihm wirklich klar das er für mich was ganz besonderes ist.

• ...
    sowas ähnliches sagt er zu mir manchmal. "er sieht mich mal als liebe kleine die er liebt dann denkt er an den dreier und schon bin ich ein anderer mensch für ihn"

er hatte schon 2 frauen mit einer war er 1,5 jahre zusammen.

haben männer wirklich so ein problem wenn die frau erfahrener ist?

• ...
    danke für die antwort =)
    ja das war vor unserer zeit. der dreier war mit ner frau. das er mir vorwürfe macht und mir immer wieder "böse" dinge an den kopf wirft stört mich nicht mehr, hab mich sozusagen daran gewöhnt. er meinte mal das er es nicht böse meint und ich glaub ihm das sogar. also ICH komm mit den ausrastern von ihm klar, nur er selbst halt nicht und das widerum tut mir weh. ewiger kreislauf sozusagen. ich mein, jeder hat seine vergangenheit, die macht uns doch zu dem was wir sind. er meinte schon oft er mag mich wie ich bin und da gehört auch mei vergangenheit dazu finde ich. ich weiß echt nicht ws ich machen soll, ichhab angst das er es hinter meinem rücken tut. ich hab ihm schon gesagt das wenn er nimmer kann und wirklcih kurz davor is soll er mit mir nochmal reden bevor er mich bescheißt. ich hoff das macht er auch. lieber "erlaube" ich es ihm bevor er es heimlicht macht. aber ich befürchte das ich dann die jenige bin die damit ein prob hat. und zwar weil wir zusammen sind und es während unserer gemeinsamen zeit ist. hmpf

• hi,

ichhabe bis vor 3 wochen den verhütungsring benutzt, da ich ihn nicht vertragen habe, habe ich wieder zur pille gewechselt. ich habe den ring ordnungsgemäß benutzt hatte aber dauernd zwischenblutungen, habe dann abgestezt und mit der pille weitergemacht, habe aber weiterhin schmierblutungen. meine frage ist, da ich den ring nicht vertragen habe, ist es möglich das er die wirkung beeinträchtigt hat? oder wirkt er weiterhin obwohl ich schmierblutungen habe? was mich auch stutzig macht ist, das ich trotz pille weiterblute, als ich sie früher genommen habe war das nicht so.

vielen dank im voraus für eure antworten?

• hallo zusammen,

mein freund hat ein problem mit meiner vergangenheit. ich bin 2,5 jahre älter und hab mehr erfahrung als er. unter anderm hatte ich auch einen dreier. er ist neidisch darauf und macht immer anspielungen so von wegen: "Ja geh doch wieder an dreider schieben" oder "du leckst doch gern ... machs doch nochmal" und so weiter und so fort. er meinte gestern zu mir, dass es ihm besser gehen würde wenn er auch einen hätte und ob ich arg sauer wäre. ich frag mich, sagt er das aus verzweiflung oder um mir weh zu tun, sozusagen weil ich ihm weh tu weil ich das schon hatte und es ihn verlerzt? ist das ein weg die beziehung zu "retten"?? ich finde die frage von ihm eigentlich unverschämt. aber, ich liebe ihn.

liebe grüße und danke im voraus.

• Hallo,
      also ich weiß das das keine gute idee zum abnehmen ist, aber ich bin wirklich verzweifelt. kann mir einer ein gutes abführmittel nennen? am besten in tablettenform...!
      vielen dank!

• myriam_11970191

Hm
      das ist ja das problem, ich kann mich so schlecht zusammenreisen...ich nasch so unheimlich gern, da kann es schon mal ne tafel am abend werden. ich esse viel gemüse und helles fleisch und schau das ich obst anstelle von schokolade esse, aber das klapp in den letzten wochen nicht. ich hab schon wieder 4 kilo zugenommen...ich krieg noch die kriese meine hosen pass nicht mehr...! ich will endlich wieder schlank sein...meine gedanken drehen sich nur noch ums essen das ist wahnsinn...ich hab das gefühl das ich es ohne hilfsmittel nicht schaffe.
      sport mache ich keinen nein, ich fahr wenn es das wetter zu lässt aber gern rad. das problem ist, das es das wetter jetzt nicht mehr zulässt und ich weiß nicht was ich stattdessen machen soll. also fitness studio hab ich schon 2 mal gemacht und 2 mal wieder nach kurzer zeit gekündigt weil mich das nervt. das ist nichts für mich...!

• adria_12349780

Danke...
        ...erst mal für die antworten.
        nun ich musste ne lange zeit cortison nehmen und finde ich habe etwas zu viel auf den rippen. habe während cortison 15 kilo zugenommen. möchte um die 8 kilo abnhemen. mein stoffwechsel läuft sehr langsam wegen dem cortison und ich nehm wirklich schwierig ab. mein arzt meinte ich sollte auf die kcal achten und mit 1600 am tag könnte ich abnehmen...ich halte das für falsch weil 1600 ne menge sind...ich hab schon so viel ausprobiert, ernährung umgestellt, dann nach der logi methode, dann auf fleisch verzichtet, dann viel vollkorn und ballaststoffe...nichts nützt was...und wenn gehts gleich wieder drauf...

• Hallöchen,
          und zwar hört man ja immer wieder in den medien, dass abnehmpillen lebensgefährlich sein sollen. wie ist das bei nutrivar?
          danke euch
          LG

• In ...
        • In ...

Hallo,

kennt ihr ... zum Abnehmen? Habe davon in einer Zeitschrift gelesen und wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen damit hat?!

Ich danke euch...

• Hallo,

habe in meinem Schrank eine Häckel-Tasche entdeckt die man so quer über den Oberkörper trägt. Sie ist Schwarz mit einem türkis-braunem Muster auf der Vorderseite. Also mir gefällt sie eigentlich schon, nur meine Frage ist, trägt man Häckel-Taschen noch?

Danke...

• Bei mir gabs
          Rührei mit Lauchzwiebeln und bissl Käse.
          Danach n Apfel und n Glas Milch.

=)

• yuri_12315324

So so
          vielen dank für deine Antwort. werde es lieber nicht nehmen. werde auf normalen wege versuchen abzuspecken...!

• Hallo nochmal,

was genau ist NUTRIVAR?
          Was macht es im Körper?
          Darf man zu der Einnahme normal Essen, oder sollte man sich einschränken?
          Ist dieses Mittel auch für Menschen (wie mich) die 5-7 kg abnehmen möchten?
          Ist es gefährlich für den Körper?
          Legal scheint es ja zu sein, aber dennoch Gesund?

Ich danke euch für Antworten!!

• Hm...
          ...ich denke es kommt darauf an wie du ihn zubereitest. gibt ja verschiedene arten. manche machen ihn mit milch, andere mit wasser und nur ein wenig milch...vll findest du ja bei fettrechner.de einen fertig-pfannkuchen der dir die angaben geben kann. vll hilft dir das ja schon weiter...
          schön tag wünsch ich dir =)