H
hattie_12740066

• 9. Apr 2011
  • Beitritt 6. Sept 2005
  • 20 Diskussionen
  • 234 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Dann guck mal hier
    http://www.eltern.de/schwangerschaft/geburt/kaiserschnitt-auf-wunsch.html? page=3

Denke, es kommt auf dem FA an. Ein konservater FA wird sich eher nicht drauf einlassen, ein moderner schon.

Ich finde es von PeggySuei34 eine Unverschämheit zu posten, wie gut das Jahr 2009 doch für sie war. Sie hat die Ehe ihrer besten Freundin zerstört und jetzt gibt sich auch noch damit an, dass sie einen neuen Partner gefunden hat. Ich würd mich schämen.

• Dann bist du aber nicht Up-To-Date
    mittlerweile kann jede Frau, die sich vor der normalen Geburt fürchtet, einen Kaiserschnitt machen lassen, zumindest beim 1. Kind.

• Ich würde sagen "Alarmstufe Rot"
    Es ist schon sehr verdächtig....

• yen_12692056

@gaya
    Hast du das weiter unter Geschriebene von ihr nicht gelesen? Ihr Arzt hat ihr eine Spritze Neuroleptika verpaßt - gegen ihren Willen. Das sagt doch alles, oder? Und jetzt meint sie, der Arzt hat das getan, weil er in sie verliebt und eifersüchtig auf ihren Ex ist. Ich habe ein paar Bekannte, die sind schizophren und das mit dem Liebeswahn ist nicht lustig. :MAL:

• Das ist nicht mehr lustig
      Die Frau ist echt krank. Kennzeichnend für die Schizophrenie ist ein Liebeswahn. Hoffe nur, dass das Neuroleptika bald hilft.

@Helga220: Such dir bitte einen weiblichen Hausarzt und überhaupt: Such dir zur noch weibliche Ärzte.

• Wie konnten sie dich nur aus der Klapse entlassen?
      Du gehörtst auf die Geschlossene und nie mehr wieder rausgelassen.

• Ein Verlöbnis zählt nicht :?:
      Dann guck dir doch mal Richter Barbara Salesch an. Oder Richter Alexander Hold. Die Fragen bei der Zeugenvernehmung IMMER, ob sie mit dem Angeklagten verwandt oder verlobt sind wegen dem Zeugnisverweigerungsrecht.

• Auch wenn der andere nur "getrennt lebend"
      ist, die Scheidung bereits eingereicht, aber noch nicht durch?

• Weil 6 Wochen keine Zeit sind
      um Liebeskummer zu überwinden. Rechne mit mindestens 1 Jahr, vielleicht noch länger. Es ist völlig normal, dass du jetzt noch leidest.

• sierra_12239528

Aber du mußt zugeben,
      dass es schon sehr verdächtig ist, dass er sie gerade an seinem besten Stück hat? Wenn man sich die Warzen im Kaufhaus geholt hat, hat man sie an den Händen, oder faßt man Handtücher, die man kaufen will, seit neuestem mit dem besten Stück an? :???:

• gaynor_11912599

Manche Männer schreiben genau das
      ins Forum, was die Ehefrauen wissen wollen und wenn diese schwanger sind, sind die Hormone eh durcheinander.

• Wenn ich jemanden liebe
      will ich nur mit ihm/ihr Sex und sonst mit niemanden. In einer stabilen Beziehung ist ein Swinger-Club uninteressant.

• Du machst dir Sorgen um SEIN Seelenheil :?:
      Was ist mit Deinem? Du bist nicht seine Psychiaterin, du bist nicht seine Mutter, Du bist nicht seine Erziehungsberechtigte. Er verletzt Dich bis ins Mark und Du hast ein schlechtes Gewissen :FOU: ????????????

Er tut Dir weh und IHR BEIDE dreht das so hin, als wie wenn Du ihn was antun würdest?

Opfer und Täter suchen sich. Das bewahrheitet sich in Eurem Fall. Willst Du wirklich Opfer sein und Dich von ihm weiter verarschen lassen, weil er mit Selbstmord droht? Er benimmt sich wie ein kleines Kind, das beides will und dann "schmollt" (mit Selbstmord droht) wenn er nicht das kriegt, was er will und DU machst mit!!!!!

Verlaß ihn. Er ist nie erwachsen geworden. Er ist ein total beziehungsunfähiger Mensch. Das zeigt sich doch schon allein darin, dass er jeden Streit aus dem Weg geht.

Wenn er Selbstmord macht, ist es nicht Dein Problem, sondern seins. Denke jetzt an Dich, sonst wird Du eines Tages diejenige sein, die nur noch im Selbstmord den Ausweg sieht.

Du willst mit so einem Menschen alt werden? Bist du masso oder was?

Trenn Dich und gut ist. Dieser Mann ist kein Partner, sondern ein A-Loch (vielleicht Narzist???).

• Sie hat doch geschrieben
      dass die Packung (Karton) angebrochen war. Und da hat sie halt die in Plastik eingebackten Gummis mit ner dünnen Nadel durchstochen. Wenn ein winzig kleiner Riss im Gummi ist, können Spermazellen durch und somit ist eine Infektion auch möglich.

Das wird hatl am Straßenstrich gewesen sein. Denen ist alles zuzutrauen. Und dass man sich bei so einer was einfängt, kein Wunder.

Ich würd mir aber ganz andere Sorgen machen: AIDS!!!!!!! Da schreibt sie nichts. Ein Tripper ist harmlos, hast du in ein paar Tagen wieder weg und gut ist. Aber Aids?
      "Gleich einen Tripper und und dann noch einen?"

Hast du nicht richtig gelesen? Er war bei einer Professionellen. Sie hat ihn mit Tripper angesteckt und er die Ehefrau. Der Tripper wird wohl noch nicht 100%ig ausgeheilt gewesen sein (man hat bei vielen Krankheiten keine Beschwerden mehr und trotzdem kann man noch andere anstecken) und hat dann mit der Geliebten geschlafen. Pech nur, dass der Gummi ein Loch hatte. Nun hat er - auch durch sein ohnehin geschwächtes Abwehrsystem sich noch einen Tripper geholt.

• Lass die Finger davon
      und sei froh, dass er dich nicht verarscht. Er sucht was fürs Bett und du einen Partner. Das geht gar nicht. Sei froh, dass er dich nicht so verarscht hat, wie es viele machen. Such dir einen ungebundenen Mann.

• babak_12367158

Nein, mich hat nicht der Hafer gestochen
        aber es war neulich so ein Spinner im Forum, der sich als "BinBetrüger1a" bezeichnete. Er behauptete, wer seine Frau zwar liebt jedoch Defizite da sind, trennt sich nicht, sondern geht fremd, um die Ehe aufrechtzuerhalten. Und da du die gleichen Ansichten hast, unterstelle ich dir, dass du der gleiche bist, nur mit einem anderen Nick. :mrgreen:

• In der Erdinger Therme
          haben wir es getrieben und wären beinahe rausgeflogen :shy: . Aber nur beinahe. Der Chamagner Pool ist nicht gerade zu empfehlen, aber im Vitalbad wenn es so schön sprudelt merkt man nichts. Aber merket Euch: Die Zeit, in der es sprudelt ist begrenzt. Wenn das timing nicht stimmt, wird es mega-peinlich :???: .