K
kolab_11962403

• 23. Dez 2005
  • Beitritt 18. Nov 2005
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • signy_12888523

Beruhige dichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    siehe unten was ich geschrieben habe
    ich bin seit kurzer zeit in deutschland und bin stolz auf mich dass ich nicht wie fast alle türkinnen in die HAUPTSCHULE GEHe. und ich verstehe es nicht warum du das wort zu der sprache brings. BERUHIGE DICH
    ABER WIRKLICH
    ich finde auch helle haut ganz schön auch deutsche frauen aber ich habe geschrieben du schreibst ich habe glück dass ich net wie andere türkinnen ausseheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• signy_12888523

Schade wirklich schade
    hi ich bin auch eine türkin aber du schreibst dass du eine käseweisse haut hast und so weiter dann dass du glück hast weil du net wir alle andere türkin bist
    ich finde das gar nicht gut was du sagst ok jeder hat ein anderes geschmack das heisst aber nicht dass man sich vor ihre nationalität schämen oder nicht zufrieden ist vergiss es net du siehst vielleicht nicht wie eine türkin aus aber du bist aber eineee von uns obwohl du es vom aussehen nicht magst

• ES HÄNGT DAVON AB OB DU EINE GUTE AUSSTRAHLUNG HAST NICHT VON DER HAARFARBEEEEEEEE
    mein gott so ein schwachsinn
    denkst du wirklich dass die schönheit von mädels oder die blicke von TÜRKISCHEN MÄNNERN von blond sein abhängt
    ein schwachsinn
    ich bin selber eine TÜRKISCH UND BIN DARAUF STOLZ: HABE SCHWARZE HAARE SCHWARZE AUGEN UND AUGENBRAUN VON DER HAUTFARBE HALT SO braun
    und ich denke nicht dass blondine beliebter als andere sind
    und zu den türkischen männern die schauen doch allen egal ob man blond oder was anderes ist. egal ob man pickel hat oder schau ich habe auch pickel aber habe chance
    ES HÄNGT DAVON AB OB DU EINE GUTE AUSSTRAHLUNG HAST NICHT VON DER HAARFARBE ODER IRGENDSOWASSSSSSSSSSSSSS

GRÜßE

• TESTBERICHTE GLAUBE ICH NET
      HI SORRY ABER GLAUB NICHT AN TESTBERICHTE
      MANCHMAL SAGEN DIE SCHON DIE WAHRHEIT ABER DIESES MAL NICHT DAS IST VOLL SCHLECHTE SERIE
      ICH HABE ZU HAUSE SCHON DAS PFLEGESERIE ABER ALS ICH DAS BENUTZT HABE AN ERSTEM TAG HATTE ICH SO EINE FETTIGE HAUT MIT VOLLE PICKELN SORRY ABER MEINER MEINUNG NACH IST ES GAR NICHT ZU EMPFEHLEN
      :))))))))))))

• HI MÄDELS ICH BRAUCHE EURE TIPP ICH HABE JETZT VOM ARZT EIN PAAR DINGE VERSICHRIEBEN BEKOMMEEN HALT PILLE UND CREME GEGEN MITESSER UNTER DER HAUT KÖNNT IHR SAGEN HATTET IHR SCHON ERFAHRUNG MIT LOREAL PURE ZONE ODER DIESE NEUE SERIE TIEFENREINIGENDES GEL CREME UND GESICHTSWASSER

DAS WILL ICH ALS PFLEGE SERIE NEHMEN ABER KP OB DAS WIRKSAM IST DANKE IM VORAUSSSSSSSS

• Danke
        als erstes danke für deine antwort
        der hautarzt hat mir schon zuerst manche kosmetikprodukte empfohlen ich habe über 50 euro dafür bezahlt aber die haben gar nicht geholfen ich bin vor gestern halt montag zum frauenarzt gegangen der hat mir eine pille gegeben gegen akne und mitesser und gegen körperbehaarung halt ich habe keine behaarung aber da steht halt so ich werde das 3 monate lang nehmen schaumamal ob das hilfen wird der hat gesagt die fettige haut hängt von hormonen ab. die pille wird bestimmt helfen hat er gesagt schaumamal
        danke für alle antworte

• vanita_12300941

HI MÄDELS
        hi
        wie gehts euch mir geht es wirklich gut endlich mit dem junge den ich seit 2 wochen kenne ausgehen ist ja gut. zurück zu thema ich mache auch kein diät wie meine beste freundin cansum hat ja ein eintrag geschrieben.ICH ESSE SOVIEL ABER NEHME NET ZU WENN DU WILLST ICH UND MEINE FREUNDIN CANSUM KÖNNEN DIR WIRKLICH HELFEN ABER DIESES MODEAGENTUR GIBT ES NUR IN MÜNCHEN LEIDER WOHNST DU HIER ODER WENN DANN MELDE DICH EINFACH BEI MIR DANN SCHAUMAMAL BYE

• Habe ein rezept für dich hier::::::::.
        SCHAU ICH GEBE DIR EIN TIPP ICH MACHE DAS AUCH SELBER UND ES HILFT WIRKLICH
        REZEPT:
        VIELLEICHT KENNST DU TÜRKISCHER KAFFEEEEE::::WENN NET DANN KANNST DU ES IN EINER TÜRKISCHER GESCHÄFT MAL FRAGEN:
        1 teelöffel türkischer kaffe mit ein eiweiss mischen dann auf die augenpartie auftragen halt wo die augenringe entstehen,, dann einen einfachen lappen darüber tun damit es feuchtig bleibt dann 30 minuten einwirken lassen und mit lauwarmem wasser abspülen dann creme auf die haut auftragen. das kannst du erst 1 woche lang machen dann 1 mal in drei tagen
        ich hoffe es hilft dir bye

• eunice_12313546

Mein gehirn haaaaaaaaa
          pass auf was du sagst
          ok
          es kann sein dass ich net so gut deutsch rede aber denk daran dass ich nur seit zwei jahren in deutschland bin und das war nur eine FRAGE wenn das dich stört heisst das dass du von sowas verletzt bist ....
          ich gehe ins gymnasiummmmmmmm was für gehirnnnnnnnnnn geh 12. klasseeeeeeeeeee gaaaaaaaaaaaaaaaa was für ein gehirnnnnnnnnnnnnn jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
          langweil mich nicht okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

• hi mädels ich bin gerade 174 cm und 50 kilo schwer. ich habe mich an einer modeagentur gemeldet und habe am zweiten tag zwei arbeite gekriegt, eine für 100 euro pro stunde fotos aber net nackt sondern von t shirt und eine für 75 euro für jeans ich weiss ich habe glück aber die sagen alle dass ich eine sehr schöne figur habe und auch vom gesicht sehr hübsch bin ja kann schon sein ich habe gebröunte haut braune augen schwarze haare und augenbrauen und halt hübsch aber ich wollte mal eure meinung fragen welche mädchen findet ihr denn schön halt blonde oder braune und welche grössen bei einer figur
            danke im voraus
            bye

• HALLO MÄDELS ICH BIN HIER IM FORUM NEU UND ICH DENKE DASS IHR MIR HELFEN KÖNNT
            ICH BIN 17 JAHRE ALT UND HABE ZIEMLICH FETTIGE HAUT
            ICH BIN ZUM HAUTARZT GEGANGEN BEI MIR SIND SCHON FAST ALLE PICKEL WEG ABER ICH HABE JETZT NUR NOCH MITESSER ABER NICHT SCHWARZEN SONDERN UNTER DER HAUT DER ARZT HAT GESAGT DAS KANN NUR MIT RICHTIGE PFLEGEPRODUKTE FÜR FETTIGE HAUT VERSCHWINDEN
            KÖNNT IHR MIR HELFEN
            ES GIBT SOVIELE PRODUKTE DIE ETWAS VERSPRECHEN ABER ::::::::
            ICH FREUE MICH AUF IHRE ANTWORTT
            DANKE IM VORAUS
            EURE BABYPRINCES