D
dina_12301961

• 3. Okt 2006
  • Beitritt 21. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Regeln?????
    In einer Beziehung Regeln...das finde ich komisch. es muß laufen von ganz alleine und wenn sich zwei gute Partner gefunden haben, dann nimmt man wahr was den anderen bedrückt und spilet sich auf einander ein.
    Dabei geht es auch nicht darum Schuldfragen zu klären, Du folgst Deinem Herzen und Deiner Sehnsucht, wo machst Du dich da irgendeinem Vergehen schuldig?????
    Schaue einfach ob Du so wie er ist mit ihm leben kannst...ohne ihn groß zu ändern, kannst Du damit leben ihn nur am Do oder so zu sehen....????
    Du machst Dich nur Dir gegenüber schuldig, wenn Du etwas hinnimmst was Dich nicht erfüllt.

• Nun habe ich augenscheinlich nach über 3 Jahren die Chance den Mann zu bekommen, den ich sooo lange haben will und nun läuft es so komisch.
      Es ist nicht dieses schöne Unbeschwerte, es ist schon so vorbelastet, von der Zeit wo es immer nicht hatte seien sollen.
      Es fehlt dieses Kennenlernen und dieses Gefühl das alles neu ist.
      Ich habe das Gefühl ihn nicht einfach anrufen zu können, ich denke viel zu viel nach, weil ich Sorge habe das mir dann alles wieder aus den Händen gleitet.
      Auch er ruft kaum an, wir sehen uns nicht mal wirklich, es ist nicht gut wie es ist und ich weiß nicht wie ich es ändern kann : (

• Nein
      Du steckst Dich nicht durch Sprema an. Blut ist z.B auch überträger.

• Mein erster Freund...
      ist nun so was wie mein bester freund.
      ichhatte ihn mit 12 und er ist bis heute ein ganz besondere Mensch, ich freue mich sehr ihn zu sehen und wir verstehen uns blind, nur die Liebe ist fort.

• Tröst
      erstmal eine liebe Umarmung den Wunsch nach einem Baby kann ich sehr gut verstehen, ich wollte schon immer ein Kind und bin auch mit knapp 20 schon schwanger geworden, alle haben sich sehr gefreut, meinee Mum die grade an Krebs erkrankt war, sagte, das nun alles gut wird, die Familie wird weiter wachsen.
      Ich habe mein Baby verloren.
      Weißt Du wie schlimm das dann erst ist.... Die große Tochter von meinem Papa ist 2 Monte später schwanger geworden und hat ein gesundes Mädchen bekommen.
      Ich war so verletzt und verzweifelt. Aber ich verstand das es kein Wettrennen ist, Deine Mutter wird das Erste genauso lieben wie das 10., ganz sicher, und Du wirst Dein Baby bekommen.
      Dein Körper weiß wann es an der Zeit ist, hör auf Dich unter Druck zu setzen, gute Qualität braucht ein Moment.
      Versuch es vielleicht mit Persona oder in die Richtung, es ist eine kleine Hilfe, versuch dir in der Apotheke Fol zu kaufen. Und habe Geduld, ein Kind verlangt ein Leben lang Geduld von Dir.
      Ich habe übrigens 4 Jahre nach meine Fehlgeburt einen gesunden Jungen bekommen.

• lyn_12379535

Ja
      es ist am Anfang etwas unangenehmer, kann sein das die Bondings besonders dicht an die Kopfhaut gesetzt wurden, dann ziept es mehr. Es dauert ein kleinen Moment bis Deine Kopfhaut sich daran gewöhnt hat.
      Mach den Zopf dann schön nach unten, damit sie ein natürlich Verlauf haben.

• lyn_12379535

Dann...
        geh lieber woanders hin, ist für deine Haare sicher auch net so lustig.
        Das bekommnt man leicht behoben

• Der kleine feine Unterschied
          ..zwischen Frau und Mann wird hier sehr deutlich. Die kleine Sachen die für Dich so wichtig sind, sind es für ihn nicht. Ihm reicht es wohl wenn er Dir sagt das er dich liebt und Dich in seiner Nähe haben will.
          Ich glaube nichtmal, das er das böse meint, er ist einfach schusselig : )
          Schaue in wie weit Du mit seinen Macken leben kannst, den Menschen sind nicht umformbar.
          Viel Glück

• Um gotteswillen
          Das glaube ich nicht, eine Frage, was bist Du Dir selber wert. Er macht sich genau 0,000 Sorgen oder Gedanken wie es Dir geht, er respektiert und achtet Dich genau 0,000 Gramm.
          Ich denke da hilft auch kein reden mehr, mach das Du da weg kommst, in dem Fall würde ich mal sagen, es kann echt nur besser werden.
          Tuh Dir selber den Gefallen, wenn Du Dir was wert bist

• ???
          Ich vermute Du hast Kunstnägel...Gelmodellage?????? Und gehts ins Solarium??????
          Es gibt z.b von Alexandro ein Uv gel, das ist von Beginn mit UV-blocker, da mußt Du gar nichts mehr tun.
          Ansonsten sollte Dir Dein Studio ein guten Lack verkaufen können der dem vorbeugt.

• Schwieriger als normale Nägel
          Ist schon nicht ganz so einfach, selbst wenn man beim Modellieren die Spitze kräftiger macht, damit sie optisch nicht mehr nach unten zeigt, wächst der Nagel von Natur aus weiter nach unten und das wird man nach einer Weile wieder sehen.
          Ich empfehle die Nägel kurz zu tragen und öfter zum aufüllen zu gehen.

• lyn_12379535

...
          Wenn Farben ordentlich abgestimmt sind sieht man es nicht, es darf einfach kein Farbunterschied geben.
          Ich sehe das als Fehler des Friseurs und ein Guter muß den Schaden so beheben.
          Zu weit vorne oder am Scheitel werden keine Bondings gesetzt, weil man sie sehen könnte.
          Das die Strähnen, strähnig fallen kann ich mir nur so erklären, das zu dicke Strähnen eingesetzt wurden. es gibt verschieden Größen, und das hat einen Sinn.
          Versuche herrauszufinden ob das stattgefunden hat. Ich kenne leider nur Haidreams aber gute Firmen wie greatL und so haben das selbe Verfahren.

• Geh wieder hin
            Es ist wichtig das im Vorfeld, Deine Haarfarbe und die der haarsträhnen übereinstimmt, wenn nicht muß es behoben werden.
            Und auch der Schnitt muß kostenlos angepaßt werden, es legt sich auch nicht, falls sie Dir solch ein Schrott erzählen wollen, es muß ein Übergang geschnitten werden.

• : )
              Kommt wohl auf den Typen an haha
              Nein ich glaube im Ernst das das in einer Beziehung nichts zu suchen hat, wenn aber jemand solo ist kann er machen was er will und das angenehmen mit dem praktischen verbinden ( natürlich nur wenn der Typ auch angenehm ist )

• Ohh mann
              Das ist wirklich schwer zu sagen.
              Ich kann den Mann nur ganz schwer einschätzen.
              Recht hat er das solche Beziehungen am Arbeitsplatz immer schwer sind, mit dem Chef noch viel schwerer als mit einem Kollegen.
              Es wird 100% darüber geredet und es wird Neider geben und Diskusionen, die für Dich unangenehm werden, nicht so für Deine Chef.
              Man kann privat und beruflich auch nur schwer trennen finde ich. Ich kann ja nicht die Tür zur Arbeit aufmachen und die Tür zu meinen Gefühlen zu. Überlege was das für Auswirkungen hätte auf Deinen Job, und dabei mußt Du realitscher Weise auch bedenken was passiert im Falle einer Trennung.
              Dann stellt sich für mich das Problem, das ich noch nicht ganz so sicher bin ob Dein Ritter auch immer so ehrenhaft handelt wie Du das grade siehtst.
              Er kann nicht mit Dir zusammen sein??? Aber er kann mit Dir rummachen????? Ich kann mir nicht nur die Sahne vom Kuchen holen und genau danach sieht es für mich aus. Er bekommt was er will.

• Mhhh
                Ich denke ich könnte das auch nicht verzeihen.
                Es geht hier um verletzte Gefühle, es gibt kein An-und Ausschalter dafür.
                Du hast etwas sehr bewußt getan, Du bist bewußt dort hingegangen, es ist nicht ein Fehler der dir mal spontan passiert ist, sondern etwas sehr berechenbarres.
                Ich als Frau würde mich fragen warum Du das tun konntest und es nicht verstehen können

• Neeein
                Was für eine haarfarbe jemand hat ist nicht mehr entscheidend, außer bei den besonders oberflächlichen Typen, auf die wir eh verzichten können : )
                Das Gesamtbild muß stimmen. Das hat auch der moderne mann verstanden, glaub ich

• @Elfe 87 Beratung
                Solch eine Fernberatung ist kaum Möglich, man muß das Gesich und eigentlich auch die Peron dazu sehen.
                Ich weiß den Grund für die kleinen abstehenden Haare nicht, oft sehe ich das, wenn sie Spliß haben, dann stehen sie wie kleine Miniantennen raus und lassen sich auch nicht von Haarspray beeindrucken, dann müßtest Du zum Splißschnitt, aber wie gesagt ohne es zu sehen ist es schwer etwas zu raten.