• Beauty
  • Übergang nach Haarverlängerung sichtbar! Könnte heulen!

Hallo!
Hatte gestern meine erste Haarverlängerung, mit 150 Strähnen, in 3 Farbtönen (dkbraun, dkrot, blond). Mein Frisör hat das alles wirklich professionell gemacht, doch sieht man den Überganz von Naturhaar zur Verlängerung mehr als deutlich. Wie kann ich das beheben? Meine Naturhaare sind auf einmal sehr lockig und an den Spitzen im Vgl zur Verlängerung zu blond. Hilf es, das Naturhaar, farblich an die Verlängerung anzugleichen bzw. eine schrägere Schnittführung vom Pony ab?

Ich bin verzweifelt. Wollte doch schöner werden und nun das.

Lg Jenny

Geh wieder hin
Es ist wichtig das im Vorfeld, Deine Haarfarbe und die der haarsträhnen übereinstimmt, wenn nicht muß es behoben werden.
Und auch der Schnitt muß kostenlos angepaßt werden, es legt sich auch nicht, falls sie Dir solch ein Schrott erzählen wollen, es muß ein Übergang geschnitten werden.

dina_12301961

Hallo
    Danke für deine Antwort.
    Ich habe am Montag nochmals einen Termin. Die Haarfarbe wurde nach meinen Haaren ausgerichtet, aber man sieht es...grausam. Man kann genau sagen, wo die HV beginnt. Komisch finde ich auch, dass am seitlichen Haaransatz (also Pony) keine Extensions reingemacht wurden. Er sagte, dass man sie beim Zusammenbinden sonst sehen würde. Ist das richtig? Zudem sind die Extensions einfach strähnig, und bilden keine Einheit. Woran liegt das?

Lg jenny

lyn_12379535

...
      Wenn Farben ordentlich abgestimmt sind sieht man es nicht, es darf einfach kein Farbunterschied geben.
      Ich sehe das als Fehler des Friseurs und ein Guter muß den Schaden so beheben.
      Zu weit vorne oder am Scheitel werden keine Bondings gesetzt, weil man sie sehen könnte.
      Das die Strähnen, strähnig fallen kann ich mir nur so erklären, das zu dicke Strähnen eingesetzt wurden. es gibt verschieden Größen, und das hat einen Sinn.
      Versuche herrauszufinden ob das stattgefunden hat. Ich kenne leider nur Haidreams aber gute Firmen wie greatL und so haben das selbe Verfahren.

dina_12301961

...
        Bei mir wurde das Verfahren von So.cap angewendet. habe extra drauf geachtet, dass mir ein Professional die HV macht und bei den Mädels vor mir, sah das Ergenbis auch super aus. Ich warte am besten den Termin am Montag ab und wenn der Schaden nicht behoben werden kann, müssen die Haare eben wieder raus...ein teurer Spaß war das dann.

Da wurde wohl gepfuscht
          die haarfarbe muss mit deiner übereinstimmen und das bekommt man IMMER hin, es sie denn man hat keine ahnung. gehe hin und sage dass sie es abändern sollen.

lyn_12379535

Dann...
          geh lieber woanders hin, ist für deine Haare sicher auch net so lustig.
          Das bekommnt man leicht behoben

dina_12301961

Holla die waldfee
            ..ein neues Problem ist aufgetaucht. Ich weiß nicht, ob ich nun zu sensibel bin, aber meine kopfhaut tut seit gestern abend höllisch weh. habe die ganze nacht nicht geschlafen und kann mich nicht auf meinen kopf legen. selbst wenn ich die haare zum zopf binde, tut alles weh und juckt.

ich bin wirklich am boden zerstört.

lyn_12379535

Ja
              es ist am Anfang etwas unangenehmer, kann sein das die Bondings besonders dicht an die Kopfhaut gesetzt wurden, dann ziept es mehr. Es dauert ein kleinen Moment bis Deine Kopfhaut sich daran gewöhnt hat.
              Mach den Zopf dann schön nach unten, damit sie ein natürlich Verlauf haben.

dina_12301961

Alles im Lot
                War heute beim Frisör und er hats super hinbekommen. Haare mussten zwar 15 cm abgeschnitten werden, aber durch die neuen Strähnen am Eigenhaar siehts nun gut aus. Hoffe nur, dass sich die Schmerzen an der Kopfhaut noch legen.