Ich hab mal eine Frage: würdet ihr Frauen oder ihr Männer mit einer anderen Person für eine Mio. Geschlechtsverkehr haben wollen? Würde es eure Partner zustimmen oder wär er/sie dagegen?
Ich hab meinen Freund gefragt, ob er das zustimmen würde: zuerst hat er gelacht (also die Antwort verzügert) und dann doch gemeint, dass nein, würde er nicht wollen.
Danke für alle Meinungen
Lg, Christina
Unmoralisches Angebot!
Nein
Würde ich definitiv nicht machen, auch wenn jetzt einige sagen werden "Wenn man ernstmal in der Situation ist, dann...".
Meine Psyche und meine Beziehung sind mir dann doch wichtiger als Geld.
Und mein Freund wäre mehr als dagegen.
Ja,
es ist nur eine hypothetische Frage und ja, ich mein die Leute, die in einer Beziehung stecken. Weil klar, wenn man Single ist, dann würde man nicht lange überlegen.....oder? *grübbel*
Lg, Christina
Da käm doch fast jede ans überlegen....
....und wenn es dann noch ein Typ wie Robert Redford in dem Film ist... du meine Güte: natürlich ja!!!!!!!!!
Und
was tun, wenns quasimodo wäre?
Tja...
... das wär natürlich ziemlich übel. Aber dann würde ich auch defintiv nein sagen. Das Auge isst bekanntlich mit ;-) und gefallen müsste mir der Typ schon.
Schwierige
hypothetische frage. ich glaube, jeder von uns ist käuflich. der/die eine für mehr,der andere für weniger.
Da gab es einen Film ;-)
Demi Moore,Robert Redford,meine ich ;-)...
aber das überhaupt gedanklich in Erwägung zu ziehen.
Wenn man hoch verschuldet ist :-( - vielleicht....
lg
Genau,
Ganzkörperkondom her, und los ....
;-)
asteus
Hypothetisch
Kein Mensch der Welt ist so verrückt, uns Forenladies eine Million für GV zu schenken.
: )
Kommt wohl auf den Typen an haha
Nein ich glaube im Ernst das das in einer Beziehung nichts zu suchen hat, wenn aber jemand solo ist kann er machen was er will und das angenehmen mit dem praktischen verbinden ( natürlich nur wenn der Typ auch angenehm ist )
Für 1Mio?
Auf jeden Fall. Kann mir nicht mal einer DIESES Angebot machen? Dann bräuchte ich nicht mehr um Fuffis zu kämpfen. ;-). Und könnte direkt meinen Job an den Nagel hängen. Herrlich, aber leider, leider... bisher hat mir noch niemand ein solches Angebot gemacht. Schade.
lg
wethwore
Ganz genau...
...meine Meinung!!!
UND wenn der Typ noch so attraktiv wäre wie in dem gleichnamigen Film, wäre es ja wohl wie ein sechser im Lotto!!!
Ehrlich?
Es wäre mir scheißegal wie der Typ ausshieht, was er tut, ob er nett ist....alles egal!
Einmal poppen für eine Million, auch für die hälfte wäre ich dabei.....:)
Was ist das denn schon??? Ich bin da völlig schmerzfrei. Jede die es nicht tun würde, würde ich für völlig daneben halten. Jeder von uns hatte doch schon mal einen Typen im Bett der total gruselig war und wir haben es trotzdem über uns ergehen lassen auch ohne Entschädigung! Für mich also keine Frage!
Zartbitter
No way
Da geht gar nix! Auch nicht für 10 Mio. Bin von ganzem Herzen froh sie für mich zu haben, da soll ich sie verkaufen...??
Wg: unmoralisches Angebot
Ich hätte da mal einen Witz dazu:
Ein Mann trifft eine Frau. Er stellt ihr die Frage, ob sie für eine Millionen Euro mit ihm schlafen würde?
Nach nur kurzem Überlegen antwortet sie:
"Wann und wo?"
Er sagt daraufhin, wie es denn aussähe, wenn er ihr nur 20 Euro bieten würde?
Sie ist natürlich erbost und antwortet:
"Wofür halten sie mich eigentlich?"
"Na," sagt er, "das haben wir doch schon geklärt, jetzt geht es nur noch um den Preis ...!"
-------------------------------------------
Vielleicht ist doch jede(r) irgendwo käuflich? Kompromisse machen ist vielleicht auch nur eine schöne Umschreibung dafür?
In dem Sinne,
LG, Markus
...
Genau der Witz fiel mir auch dazu ein :-)
Wobei ich das nicht als Witz empfinde, sondern das ähnlich sehe...