C
coco_11893181

• 16. Nov 2006
  • Beitritt 16. Mai 2006
  • 31 Diskussionen
  • 221 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1218538499z

Seine Füüße
    ...sehen wirklich nicht mehr besonders jung aus, aberr Problem mit auf deer Stang sitzen hat er eigentlich keine,
    er klettert sogar noch ziemlich schnell aus dem Käfig raus und wieder rein.. hoffentlich beedeutet das wirklich nichts Schlechtes.

• Wo..
      .. ist deine Oberlippe? :D

Für mich hast du irgendwie ein Pferdegesicht.

• Weder viel größer, noch kleiner
      Ja, mich würde es stören wennn mein Freund kleiner wäre als ich.
      Wenn ich mich jedoch in jemand Kleineres vrlieben würde, wär es eben so, dann sieht man auch drüber hinweg.
      Abr generell gefällts mir nicht.
      Naja, ich bin 1,68m, welcher Mann ist da schon kleiner als ich?
      Ab gleich groß ist in Ordnung.
      Optimal finde ich 10-15cm größer als ich.

• silva_12127249

Weil
      ... ich nicht weiß ob das die Krankenkasse zahlt.
      Ich bin wie gesagt nicht sonderlich gut bei Kasse.

• Hallo,

es geht um meinen Wellensittich.
      Der ist mittlerweile fast stolze 14 Jahre alt... in letzter Zeit hat sich sein Verhalten auf merkwürdige Weise verändert und ich weiß nicht wieso.
      Während er vorher trotz offenem Türchen fast immer in seinem Käfig saß, sitzt er jetzt täglich und dauerhaft draußen, oben auf seinem Käfig drauf.
      In den Käfig geht er nur noch selten, eben um zu essen und zu trinken.
      Hätte jemand eine mögliche Erklärung dafür?
      Bedeutet das vielleicht was Schlechtes?
      Ich versteh es nämlich nicht.
      Danke!

PS: Jaja, nur einen Wellensittich zu haben ist Tierquälerei, die Leier kenn ich schon, aber wir haben nun seit 27 Jahren dauerhaft Wellensittiche und sein Partner ist vor 6 Jahren gestorben.

• ?!
      Ich rufe kin Taxi, weil ich Studentin bin und ziemlich wenig Gld habe, waas heißt, iich hätte das nicht bezahalen können.

Bitte?! Nenn mir mal einen Grund wieso ich eine gefakt Geschichte, die noch nichtmal besonders außergewöhnlich ist, hier reinstellen sollte.
      Wozu sollte ich das tun? Ob dus glaubst oder nicht, der Fall ist echt.
      Mehr kann ich dazu nicht sagen.

• Ich hab das schonmal gesagt
      Warum muss ich das widerholen?
      Ich habe keinen eigenen PC, d.h. ich schreibe vom Nick meiner Freundin(psychiatrische Klinik tc.).
      Warum sollte ich mich neu anmelden wenn ich sowieso nur alle paar Tag mal dran komme und selten schreibe?
      Wers nicht glaubt- macht auch nix.
      AAlle andern bitte ich beim Thema zu bleiben.

• Hätte gern ein Stellungnahme von euch, auch wenns jetzt nicht sooo wichtig ist.
      Also... ich bin seit einer Woche krank.
      In den letzten Tagen ist es immer schlimmer geworden.
      Gestern und heut konnte ich nichtmal studieren gehen, war 2 Mal beim Arzt und hab etliche Medikamente.
      Heute wurde es dann unerträglich.
      Ich hab durchgehend gekotzt ohne zu wissen wieso, hatte stechende Kopfschmerzen, hab kaum noch Luft gekriegt und hatte im ganzen Körper ein starkes Stechen und sehr üble Krämpfe.
      Ich konnt nicht aufstehen, kaum sprechen und hatte ziemlich Angst.
      Da ich ganz alleine zuhause war, ich Angst hatte dass etwas passiert und die unerträglichen Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe, wollte ich ins Krankenhaus.
      Das ist 15km entfernt, habe also meinen Frund angerufen(um 9:00Uhr), der 50km von mir entfernt wohnt und heute frei hat.
      Ich hab ihm heulend geschildert was los ist.
      Er meinte er würde mich so schnell es geht mit dem Auto abholen kommen.
      Das Auto stehe nur in der Garage seines Freundes und von dem habe er den Schlüssel nicht, er müsste also erst zu dr Arbeit des Freundes(in derselben Stadt).
      Ich dacht gut, muss ich eben noch 1-2Std ertragen.
      Aber was passierte? Nichts. Zwisschendurch konnte ich ihn nichtmal erreichen.
      Als ich seinen Vater anrief(bei dem er zur Zeit wohnt) sagte der, mein Freund sitzt vor dem Fernseher. Toll.
      Die Schmerzen wurden unerträglich.
      Den ganzn Tag behauptete er noch zu kommen, aber nichts.
      Im Endeffekt musste ich meine Mutter von der Arbeit nach Hause rufen damit sie mich ins KH fährt, weil es einfach nicht mehr ging.
      Da haben sie mir zwar geholfen, aber aauch jetzt hab ich noch ziemliche Schmerzen.
      Ich weiß einfach nicht was ich von dieser Aktion meines Freundes halten soll.
      Auf der einen Seite Liebesschwüre, auf der anderen ist er nichtmal in einem solchen Notfall für mich da.
      Er meinte eben nur "Hab doch viel getan, hab meinen Arzt angerufen um zu fragen was du haben könnteest"(wobei auch nicht viel rumkam).
      Was soll ich bloß davon haltn?
      Er versteht einfach nicht dass ich wütend und sehr verletzt bin.
      Was würdet ihr davon halten?
      Was ratet ihr mir?

Danke.

• Das ist nicht viel Wert
        Die Situation, die du eben geschildert hast, spricht Bände. Kenne eine ähnliche Situation aus meiner Vergangenheit, ich habe damals das Verhalten meines Ex richtig gedeutet, indem ich es als Egoismus, Respektlosigkeit und zu guter letzt als 'mangelnde Liebe' gedeutet habe.
        Der Rest liegt nun an dir. Entweder sind dir die Attribute, die ich oben aufgelistet habe nicht so wichtig, und du kannst mit einer Beziehung umgehen, wo das gegenseitige nicht kümmern angesagt ist.
        Oder du ziehst die Konsequenzen und suchst dir jemanden, der dich wirklich liebt, und es nicht nur sagt. Wenn man jemanden liebt, dann leidet man doch mit und will dass es aufhört, bzw. dem anderen helfen. Ganz egal ob es sich um physischen oder psychischen Schmerz handelt, oder?

Lg und gute Besserung.

• Hallo,

mir wurde jetzt ein Job als Aushilfe auf 400Euro-Basis angeboten(studiere nämlich noch).
      Stundenlohn liegt leider nur bei 5,50Euro, aber dafür ist die Tätigkeit recht locker.
      Was heißt dieses 400Euro-Basis eigentlich?
      Muss ich da mit den 5,50/Std. dann genau soviele Stunden arbeiten, bis ich auf 400 Euro bin, oder wird da anders gerechnet?
      Und wie ist das wenn man krank ist?
      Kriegt man trotzdem den vollen Lohn oder wird da was abgezogen dann?
      Tut mir Leid wenn die Fragen blöd sind, aber ich frag eben trotzdem.
      Ach ja, klar kann ich den Chef fragen, aber mit dem hab ich erst nächste Woche ein Gespräch und weil ich so neugierig bin, frag ich hier ;)

Danke!

• Frag den chef dann bloß nicht..
        was ist wenn du mal krank bist ..ob du dann das geld dafür bekommst

400 euro basis bedeutet, dass du dort maximal 400 euz im monat verdienen kannst..bei freier zeiteinteilung..also zumindest bei den meisten 400 jobs..d.h. für dich du kannst dort maximal 72,72 Stunden netto/Monat arbeiten, es sei denn es gibt die option voraus zu arbeiten, so dass du den einen monat mehr stunden machst und dir das geld auf den nächsten monat steuerlich angerechnet wird, damit du in einem stressigen monat mehr für die uni machen kannst & nicht soviel arbeiten musst..

ich hatte mal einen 400 euro job, da hab ich urlaubsgeld bekommen, aber das war eine ausnahme..krankengeld hab ich bei einem 400euro job noch nie erlebt, es sei denn es ist irgendwo im arbeitsvertrag geregelt..kommt auf die firma an

da du studierst ist es noch wichtig, sofern du bafög bekommst, eine bestimmte lohngrenze nicht zu übersteigen, sonst kriegst du kein bafög mehr..die grenze liegt irgendwo bei 356 euro in dem dreh..
        solltest du kein bafög bekommen und bist noch bei deinen eltern krankenversichert, musst du dich bei der krankenkasse erkundigen, wie viel du im monat verdienen darfst..da gibt es eine extra grenze, sonst musst du dich selbst krankenversichern..

lg, elaine

• Darum
      Ich wollte eigentlich eine vernünftige Antwort.
      Und jetzt bitte beim Thema bleiben, danke.

• Hallo.

Tut mir Leid dass ich hier reinschreib, aber ist grad ziemlich dringend, daher bitte ich trotzdem um Antwort.. also:
      mein Freund liegt im Krankenhaus, kann noch länger dauern und er hat mich nun gefragt ob ich bei der Füherscheinstelle seinen Führerschein und bei der Deutschen Bank seine Karte für ihn abholen kann(warum tut hier nichts zur Sache).
      Er will mir dafür eine Vollmacht geben(also so ein Vollmachtsschreiben mit seiner Unterschrift) und seinen Personalausweis.
      Ich würds natürlich machen, aber geht das auch, kann man dass dann überhaupt abholen?
      Bitte nur Leute antworten die es wirklich wissen.

Danke.

• Ja das kenne ich
      ... leider!
      Mein Freund ist eine zeitlang überhaupt nie gekommen... in unserer Anfangszeit immer und irgendwann dann so 3 Monate am Stück nicht.
      Warum? Keine Ahnung.
      Ich denke aber es lag daran dass er mich in der Zeit "besonders verwöhnen wollte", hat seinen Orgasmus also andauernd rausgezögert bis es garnicht mehr ging- sagt er zumindest.
      Jetzt gehts Gott sei dank wieder ;)

• adelle_11963897

Haha
      , nein natürlich nicht.
      Ich hab ein tolles Zeugnis und somit ist das nicht nötig.
      Mich interessiert es wie gesagt einfach, ich mein, Leute die ein sehr schlechtes Zeugnis haben könnten ja einfach die Noten verändern und keinem Menschen würde es auffallen, daher wollte ich wissen was die Arbeitgeber tun, um sowas zu verhindern.
      Und ja, mir ist schon klar dass das strafbar ist.

• Hallo,

mich interessiert mal Folgendes:
      Wenn man sich um eine Ausbildung bewirbt muss man ja Zeugniskopien miteinreichen.
      Ich frage mich nur, wie die prüfen ob das Zeugnis nicht gefälscht ist...
      wollen die eine Beglaubigung(Stempel..?!), rufen die in der ehemaligen Schule an oder muss man einfach das Original beim Vorstellungsgespräch mitbringen?
      Danke für Auskunft ;)

• Hallo
      Ob man da ein Praktikum machen muss, kann ich dir auch nicht sagen, frag da mal am besten selbst nach.
      Aber eins kann ich dir sagen: Selbst wenn du jetzt abgehst, dein Fachabitur hast du auf jeden Fall.

• Ich hab heut versucht mein Handy und meinen PC durch ein USB-Kabel zu verbinden, da ich Fotos davon hochladen möchte.
      Tja, hab ich auch gemacht, aber irgendwie passiert da jetzt nichts?!
      Auf dem PC wird garnicht angezeigt dass das USB kabel angeschlossen ist, zumindest war nix bei Arbeitsplatz, Netzwerkdingens und Systemsteuerung... und von sich aus ist unten rechts oder allgemein auch nix aufgegangen!
      Wie mach ich das denn jetzt?
      Kann mir das jemand erklären?
      Danke..

• Also
      Sagen wirs so: Jetzt in meinem Alter(19) dürften es für mich höchstens 6 Jahre sein, darüber würde ich mich ehrlich gesagt nicht so wohl fühlen.
      Gleichaltrige sind meist nix für mich, sollten schon mindestens 2 Jahre sein, aber Ausnahmen gibts immer.
      Aber es wär was Anderes wenn wir jetzt sagen wir 28 wär, da fänd ich einen ca. 10 Jahre älteren Mann "nicht schlimm", eher in Ordnung.
      Aber egal wie alt ich nun wär, ein Altersunterschied über 10-12 Jahre wär mir glaube ich zu groß.

• Klar
      ... gibts da nen Unterschied.
      Wobei ich das Wort "verknallt sein" eh nicht so mag, aber ich erläutere mal meine Definitionen:
      Verknallt sein: Jemanden flüchtig kennen, vlt auf die charmante Art oder das Aussehen stehen
      Verliebt sein: Wenn man den Menschen wirklich kennengelernt hat und einige Zeit mit ihm verbracht hat; Schmetterlinge im Bauch, Aufregung bei Treffen etc.
      Liebe: Das ist für mich ein sehr emotionaler Begriff.
      Kann man eigentlich nicht richtig umschreiben, aber um wirklich lieben zu können, muss man zu dem Menschen bereits eine sehr intensive emotionale Bindung aufgebaut haben, ihn länger/lange kennen und auch seine Schwächen/Fehler kennen und akzeptieren/mögen.
      Liebe ist ein tiefes Gefühl von Verbundenheit und Geborgenheit und das Gefühl, nicht mehr ohne den Anderen sein zu können.

Hach ja... ;)