L
leroi_11931268

• 28. Aug 2007
  • Beitritt 30. Aug 2006
  • 5 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yassin_11966158

Lies
    doch mal deinen ersten Satz von deiner ersten Antwort. Ich finde das ist was uns unterscheidet. Du sagst die Gefühle reichen nicht um so eine Entscheidung zu treffen, ich sage doch, tun sie...

Was sonst, wenn nicht die Gefühle?

• yassin_11966158

Aber
      darum geht es doch gerade! Aber wenigstens du hast ja was "Richtiges" geantwortet. Hilft mir aber leider auch nicht recht weiter. Ich hab so eine große innere Freiheit und würde wirklich für die Frau die ich liebe "sonstwohin" gehen... Wusste halt nicht das ich damit so ziemlich allein bin. Ich meine mit dieser inneren Haltung.

• yassin_11966158

Es ist
        wirklich lustig hier. Man(n) stellt eine konkrete Frage und erhält sowas wie einen belanglosen Chat... Nur eine Antwort auf die Frage bisher.

• ivanka_12360757

Und
          wann soll ich in Palma sein? Bring auch nicht viel mit, hier ist inzwischen Sommer. War heute den ganzen Nachmittag am Strand, Touris gucken und faulenzen. ;-)

• ivanka_12360757

Na...
            ...bist ja ein Herzchen! Aber gut, einverstanden! MÄDELS!!! Ich hab meine Wahl getroffen und nehme Klaraklein! ;-) (psst klara, gut so?)

• yassin_11966158

Hallo...
              ...klar würde ich wegen einer Frau zurück kommen. Schweren Herzens zwar aber ich würde... Mir ist schon klar das ich nur erwarten kann, was ich bereit bin zu geben...

Danke für deine Antwort!

LG

• ivanka_12360757

Hey!
              Freie Auswahl heißt einer zu sagen wie toll sie ist... Aber was sage ich den anderen? Bitte antworte jetzt in einfachen Sätzen, bin nur ein Mann ;-)

• ivanka_12360757

Na...
                ...so viele Mädels auf einmal! Wollte eigentlich nur eure Meinung wissen. Dabei kommt ihr nun alle, sogar mit Gruppenrabatt! Da soll man mal keine Angst bekommen.

• Hallo alle,

ich lebe seit 2 Jahren auf Mallorca also gerade mal 1.500 KM oder 90 Flugminuten von Deutschland entfernt. Ist das denn so exotisch, so unendlich weit weg von euch?

Die meisten Frauen die ich kennen lerne denken wohl so. Jede sagt "Wowh, da möchte ich auch leben" aber keine hat den Mumm so einen Schritt zu tun. Dabei ist es wie im Paradies hier. Eine Lebensqualität die ich in Deutschland nie hatte...

Wie seht ihr das? Seit ihr alle so Heimatverbunden?

LG

• Bleibt cool...
                  Mädels. Auch dieser Abend wird vorüber gehen. Euch allen einen besonders schönen Abend!

LG Bernd

• hedy_12312685

Verständnis...
                  ...trifft es nicht, ich liebe sie wirklich. Sie ist wie ein wahr gewordener Traum für mich, kanns nicht anders beschreiben. Als hätte ich ein Leben lang auf sie gewartet.

Den Begriff "Beziehungsunfähig" stammt von ihr, es ist ihr eigener Verdacht. Da ich ihre Vorgeschichte (Kindheit) in etwa kenne ist der Gedanke auch aus meiner Sicht nicht abwegig.

- kannst du sie überhaupt noch ernst nehmen? Wie du siehst nehme ich sie / uns bitterernst.

- denkt sie auch, dass sie bindungsängste hat oder ist das deine eigene vermutung? Siehe oben

- nimmt sie dich ernst? Davon gehe ich aus.

- ist es dir egal, was du empfindest, wenn sie sich von dir trennt? Natürlich nicht. Bin das Leiden so satt das glaubst du nicht. Das ist ja der Grund warum ich hier um Hilfe bitte. Ich (Wir) kommen alleine nicht mehr weiter.

- Hat sie auch das geefühl, dass sie hilfe braucht oder ist für sie alles in ordnung? Sie hat mal eine (Einzel)Therapie begonnen und wieder abgebrochen. Sie flüchtet leider zu Kartenlegern. Und das ist wiederum nicht meine Welt. Ich bin da eher Realist.

Ich danke dir für deinen Beitrag!

LG Bernd

• Sie weiss nicht,Wieso
                    Hallo, danke für deine Antwort.

Ich denke mal sie hat Bindungsängste die ihre Ursache in der Kindheit haben...

Liebloser, kühler Umgang innerhalb der Familie und so. Und dann komme ich und gebe ihr Liebe. Wie soll sie auch damit umgehen? Die Arme hat es ja nie gelernt.

Weißt du das ist alles eine sehr traurige Geschichte.

Ich danke dir

Bernd