Es ist zu schaffen!!!
Ich hatte auch so einen tollen Freund, hab gedacht, mit meiner Liebe könnte ich ihm geben was ihm fehlt und irgendwann würde er schon erkennen das er eine tolle, liebenswerte Freundin hat. Ich habe alles geschluckt, beschimpfungen der übelsten Sorte, seine Launen, ich konnte ihm nix recht machen, er dachte nur an sich, Schläge gab es auch nicht viele aber es gab diese Situationen. Reden ging nicht, auf meine nette Art ist er nicht angesprungen, auf meine böse Art, nicht, ich habe alles probiert, alles vergebens. Drei lange Jahre habe ich mir das gegeben, ich hab gelitten wie ein Tier, wurde depressiv, richtig krank, es ging mir nur noch schlecht und all meine Gedanken kreisten nur noch um ihn und diese verkackte Beziehung.
Ich verlor jegliches Selbstwertgefühl, fühlte mich klein und jammerte und heulte rum.
Ich habe 100 Anläufe gebraucht mich zu trennen, bin 99 mal gescheitert und dann hat es plötzlich klick gemacht!
Wie Phönix aus der Asche bin ich auferstanden und hab ihm die Stirn geboten, zwei Monate hab ich gebraucht um ihn aus meiner Wohnung rauszukriegen, nochmalssechs Wochen bis der Herr sein Zeug geholt hat, ich hatte nach der Trennung volles Programm, Polizei, richterlicher Beschluss, drei Anzeigen aber ich hab's geschafft!
heut weiß er was er verloren hat, heut heult er rum, alles tut ihm leid aber tja, zu spät!
Ich habe jemanden kennengelernt der mir wieder gezeigt hat was Liebe ist, jemand der mich zu schätzen weiss und mir Sicherheit vermittelt. Ich bin jetzt sein 6 Monaten getrennt und mir geht es von Tag zu Tag besser aber das war ein harter Weg und einfach war es nicht.
Schaffen kann das jeder und wenn man zu dem anderen nicht hart sein kann, dann muss man es halt eben zu sich selbst sein!
Und wisst ihr was, unglücklichsein kann man auch gut alleine, dazu braucht man niemand!
Also Mädels, Kopf hoch, Brust raus und ab durch die Mitte, ist ist zu schaffen!!!
Viel Erfolg!
Zartbitter