B
blejan_12961431

• 20. Sept 2006
  • Beitritt 16. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    kommst wohl aus der Umgebung: Nürnberg?? :-)
    leider kann ich dir nicht weiter helfen. hab auch immer probleme sich was auszudenken und tja, das ergebnis war, dass wir an unserem ersten jahrestag nichts besonderes gemacht haben :-/
    viel glück
    lg, christina

• ...
      also ich würd erstmal mit deinem Freund über *seine Bekannte* reden und ihm sagen, was für Ängste du hast. Wie lange seid ihr zusammen? Wenn du ihm nicht egal bist, dann würde er dich verstehen und auf keinen Fall als bekloppt halten. Aber du solltest vielleicht nicht schlecht über sie reden. Denn dann würde er wirklich noch glauben, dass du deren Freundschaft zerstören willst. Ich würd ihm einfach sagen, was Sache ist. Nicht mehr und nicht weniger.
      Viel Glück&Erfolg
      Lg, Christina

• Ja,
        es ist nur eine hypothetische Frage und ja, ich mein die Leute, die in einer Beziehung stecken. Weil klar, wenn man Single ist, dann würde man nicht lange überlegen.....oder? *grübbel*
        Lg, Christina

• Ich hab mal eine Frage: würdet ihr Frauen oder ihr Männer mit einer anderen Person für eine Mio. Geschlechtsverkehr haben wollen? Würde es eure Partner zustimmen oder wär er/sie dagegen?
          Ich hab meinen Freund gefragt, ob er das zustimmen würde: zuerst hat er gelacht (also die Antwort verzügert) und dann doch gemeint, dass nein, würde er nicht wollen.
          Danke für alle Meinungen
          Lg, Christina

• :-)
          bitte bitte. Hab ich gern gemacht. Kannst eigentlich viel im I-net finden. Musst nur bei Google eingebene z.B. Männergeschenk, oder Geschenk für Männer. Irgend so ein Mist :-) die Suchmaschine wird schon was finden ;o)
          Viel Spaß beim feiern ;)
          Ciao ciao

• ...
          ich weiß nur, dass mein Freund genauso ist. Aber er hat mir auch gleich gesagt, dass er sehr ungerne SMS schreibt, deswegen bin ich ihm auch nicht böse, wenn er mal nicht antwortet, egal, ob ich ihm maile oder nicht. Umso mehr freue ich mich dann, wenn er doch überraschenderweise schreibt, wobei ich weiß, dass er das ungerne macht, aber mir zu liebe das trotzdem macht, weil er weiß, dass ich gerne von ihm SMS bekomme. Naja, ich glaube, die Männer sind eben so - komische Wesen ;-) nichts für Ungut, Männer ;)
          Lg, Christina

• Hm,
          du könntest ihm z. B. so einen Gutschein für ein Wellnestag schenken. Z. B. in Hallenbad (also bei uns zumindest bieten die sowas an). Für zwei natürlich. Oder für ein WE in die Berge in einem kleinen romantischen Hotel sich gut gehen lassen. (Was aber auch kostspielig sein kann).
          Oder an seinem Geburtstag sich frei nehmen, ihn einfach entführen, was besichtigen, den Tag nur zur zweit verbringen. Mit einem Schieff eine Tour machen, danach am See ein kleines Picknik und dann am Abend nen schönen romantischen Abendessen in einem Restaurant machen. Hm, mehr fällt mir auch nicht ein. Ich hab auch immer sehr große Probleme ein Geschenk für meinen Freund zu finden, aber ich hab auch das Problem, dass es mein Budget nicht zulässt, was ausgefallenes zu machen :-(
          Naja, ich wünsch dir viel Glück.
          Lg, Christina

• Ja,
            ich glaube tatsächlich, dass es sie gibt -> die pflegeleichten Männer. Ich glaub, ich hab mal so einen gehabt. Was ich aber dann nicht ertragen konnte :-) Es war mir viel zu langweilig. Er hat immer "Ja" zu allem gesagt, was ich vorgeschlagen hatte, was ich unternehmen wollte. Wir hatten eigentlich nie Streit, weswegen ja, wenn er allem zustimmte, was ich nur wollte. Aber auf dauer funktioniert sowas nicht. Also zumindest hats bei mir nicht funktioniert.
            Das sind glaub ich die Männer, also so einen hatte ich zumindest, die absolut keinen Selbstwertgefühl haben.
            LG, Christina

• Hallo
            Also ich kann das sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht und dass du jetzt auch Zweifeln hast. Mein Freund hat mich auch schon zwei mal mit dem Namen seiner Ex angesprochen. Ich bin mit meinem Freund seit mehr als nem Jahr zusammen. Davor hat er mit seiner Ex Freundin 6 Jahre lang zusammen gelebt. Das erste mal wollte er mir sagen, dass er mich liebt und dann am ende noch den Namen seiner Ex ausgesprochen. Was denkste, was ich mir da gedacht hab. Ich war empört. Und beim zweiten mal auch bei mehr oder weniger einem Streit. Ich war am Boden zerstört. Aber er hat sich dann tausend mal entschuldigt und ich glaub ihm auch, dass es nur ein Versprechen war. Und ich habs auch an ihm angesehen, dass er sich dafür wirklich geschämt hat.
            Klar, ist das sehr verletzend, aber mit der Zeit, so war das bei mir zumindest, vergeht das. Man vergisst das zwar wahrscheinlich nie, aber man kommt darüber hinweg.
            Das wünsch ich dir auch natürlich.
            Machs gut.
            Lg, Christina

• Hab was vergessen
            und kannst du nicht zu ihm manchmal auch fahren?? oder darf man das nicht? ( ich kenn mich nicht aus, kenn die Gesetze nich) ;)

• ...
            Das ist natürlich eine sehr schwierige Situation für euch. Kann ich sehr gut verstehen. Was ich wahrscheinlich an deiner Stelle machen würde, ist einfach mit ihm zu reden. Ihm sagen, dass dir seine Nähe fehlt. Naja, wenn ichs mir so überleg, ändern wird sich wahrscheinlich nicht viel. Aber vielleicht würde er dann auch anders drauf sein, wenn er die paar Tage, die er zu Hause ist, auch anders verbringen. Mehr auf dich zugehen. Sag ihm einfach, dass du Angst um eure Beziehung hast, wenn es so weiter geht. Einfach deine Ängste und Wünsche aussprechen. Vielleicht hilfts. Ich weiß es nicht.
            Dass du Fremdgeknutsch hast war nur ein Hilfeschrei. Und ich glaub, also so würde ich das wahrscheinlich machen, ich würde es meinem Freund mit dem Küssen erzählen. OK, es ist jetzt leichter gesagt als getan, aber wenn du ihm die ganze Situation erklärst, dass du dich einfach nach Liebe sozusagen, nach Zärtlichen sehnst, vielleicht würde er dir das irgendwann mal verzeihen. Hoffe ich jedenfalls für dich.
            Ist echt ne dumme Situation.
            Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
            Lg, Christina

• ...
            ich selber stehe nicht auf Machos. Hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Und ich bin mir auch sicher, dass nicht alle Frauen auf Machos stehen. Ich kenn mind. 4 die genauso wie ich sind ;)
            Mach dir kein Kopf. Ein Jahr ist doch gar nichts. Genieß das Singleleben und die richtige wirst du schon finden. Ich musste mich gerade erinnern, weil ich auch ein Jahr lang Single war und nur Machos getroffen hab und dachte, ich find nie jemanden "normalen" mit Charakter wie du sagst. Tja, ein Jahr warten hat sich gelohnt ;) Hab jetzt seit mehr als nem Jahr nen tollen Mann an meiner Seite.
            Ich wünsch dir viel Erfolg und Glück und Geduld!
            Lg, Christina

• ...
            hi blazebird.
            Wenn du sagst, du warst ihr erster Freund, dann kann es gut möglich sein, dass sie einfach nicht wusste, wie man eine Beziehung führt und das mann für eine Beziehung auch was tun muss und nicht einfach so alles fallen lässt. Darf ich auch fragen, wie lang ihr zusammen wart? Aber ich könnts mir auch sehr gut vorstellen, dass es ihr genau so schlecht gegangen ist, beim Gedanken, eure Beziehung zu beenden. Ich war mit meinem ersten Freund ca. ein Jahr lang zusammen und ich weiß nicht warum, hab ich mit ihm Schluss gemacht, obwohl ich wusste, dass er mich liebt und auch alles für mich gemacht hätte (hat wahrscheinlich auch sein letztes Geld für mich ausgegeben, nur um für mich mit Geschenken zu überraschen). Aber ich weiß jetzt, dass wenn man das zu oft macht, man am Anfang zu viel von sich Preis gibt, dass die Mädels (oder Typen) das nicht zu schätzen wissen. Hab ich auch nicht gewusst.
            Das mit Veränderung für sein Partner im Allgemeinen denk ich, mann sollte sich ein wenig einpassen, aber in Rahmen! Sich nicht gleich auf 180 ändern.
            und zu deiner Frage:Was für uns Mädels eine perfekte Beziehung ist: Es gibt keine!!!
            Es gibt keine perfekte Beziehung. In jeder Beziehung krachts ab und zu mal. Was aber in jeder Beziehung ganz ganz wichtig ist, ist Kommunikation! Das hab ich erst mit meinem jetzigen Freund kapiert, wie wichtig kommunikation in einer Beziehung sein kann. Was mir aber früher nicht bewusst war. Ich bin leider so eine, die wenig redet. Mein Freund dagegen viel :) deswegen passt es eigentlich sehr gut, so kommt er immer auf mich zu, worüber ich auch sehr froh bin.
            Deswegen wünsch ich dir auch eine Freundin, die viel redet und die ihre Wünsche und ihre Probleme zu äußern weiß.
            Ich wünsch dir viel Erfolg und Glück,
            Lg, Christina

• ....
            was mir als erstes aufgefallen ist, dass du eigentich ziemlich oft hin und her rum gesprungen bist. Deswegen kann ich auch verstehen, dass dein Freund jetzt so ist, wie er ist. Klar darf die kleine aber auf keinen Fall darunter leiden, deswegen würd ich auch sagen, hör auf dein Herz und versuchs mal mit dem anderen.
            Viel Glück,
            Lg, Christina
            P.S. aufs Alter würd ich aber nicht schauen. Das ist, in meinen Augen, ziemlich unwichtig, soweit man miteinander gut klar kommt.

• Hi!
            Also ich kann es sehr gut nachvollziehen. Ich stecke in genau so einer Situation, bloß dass mein Freund mit seiner Ex 6 Jahre lang zusammen gewohnt hat und die sich ein paar Monate vor unserer Zeit (meins und des meines Freundes) getrennt haben. Wir sind jetzt mittlerweile 1 Jahr lang zusammen und es macht mich immer noch wahnsinnig, wenn ich an sie denken muss. Deswegen mein Tipp an dich (leichter gesagt als getan - fällt mir nämlich sehr schwer das zu befolgen)...Denk nicht mehr an sie. Denk lieber an euch, an eure Beziehung und wie du sie besser machen kannst. Und wenn dein Freund noch was von ihr erzählt, sag ihm direkt, du willst nichts mehr von ihr hören. Mein Freund hat am Anfang jeden Tag von ihr geredet, dass er ihr sogar einen Heiratsantrag machen wollte, ich hab immer wieder irgendwelche Fotos von den Beiden am PC gesehen (hab aber dann alle gelöscht) :-) aber erst nach Monaten konnte ich ihm sagen, dass er aufhören soll über sie zu reden. Und tatsächlich hat das geholfen. Jetzt denk ich viel weniger an sie und mir ist auch an der Seele leichter. Klar hab ich auch Momente, wo es nicht zum aushalten ist, wenn ich mir all die Bilder vorstelle, von dennen mein Freund erzählt hat, was die beiden erlebt haben aber das vergeht alles nach einiger Zeit.
            Also ich kann dir nur eins sagen, denk nicht mehr an sie. Und da ist was dran, wenn er mit dir zusammen ist, dann liebt er jetzt dich und die Vergangenheit soll Vergangenheit bleiben. Die kann man ihm nicht mehr weg nehmen. Hast du keine Beziehung vor deinem jetztigen Freund gehabt??
            Ich wünsch dir viel Glück und mach dich nicht wg. seiner Ex fertig. Das ist es nicht wert!
            Lg, Christina

• an0N_1256594199z

...
            zum Glück steht mein Freund auf ziemlich schlanke Mädels :-) Und ich würde mich naja, weiß ich auch nicht, so dürr nicht (das Wort gefällt mir nicht so, klingt fast wie magersüchtig für mich) aber ziemlich schlank bezeichnen. Und deine Freundin kenn ich ja nicht und ich kann nur von mir sprechen, dass wenn ich 10 kg zunehmen würde, dass man das an mir sofort anmerken würde. Egal wo!! Sprich: Beine, Gesicht, Bauch, Oberweite, alles. Also an erwünschten und leider weniger erwünschten Körperbereichen :-)

• ...
              das kann durchaus passieren, dass sie an den "falschen" Stellen zunimmt. Ich bin auch 1,70 mit knappen 52 kg und bin auch dabei zu zunehmen, da ich aber nich so sprotbegeisterte bin ;) bemerkt man das an mir leider an falschen stellen ;) wenn sie mal bisschen sport macht, oder macht gemeinsam mal sport macht auch bestimmt mehr Spaß..... (zu meiner Verteidigung: mein Freund wohnt net in der Nähe, um mit mir zusammen Sport zu treiben) nur mal so neben bei......., dann wird sie schon an "richtigen" stellen zu nehmen.Und ich glaub, ein Mädl muss schon a bisschen was haben, ist nur meine Meinung, also ich selber find Frauen attraktiver, wenn sie nicht sehr dürr ausschauen :-)
              Lg, Christina

• petra_12771143

An Cassio
                das hätte ich nicht besser sagen können. Denn genau so ist es. Ich stecke jetzt auch seit fast einem Jahr in einer Fernbeziehung. Bis jetzt verlief auch fast alles reibungslos. Und das mit Streitigkeiten am Telefon klären: das stimmt, das ist manchmal sehr schwierig was zu klären, wenn man seinen Partner nicht sehen kann und auch nicht seine wirkliche Reaktion. Aber ich bereue keine Minute, dass ich mich auf das eingelassen hab. Noch nie war ich so glücklich, wie in diesem Jahr.
                Aber das musst du bzw. ihr beide entscheiden, ob ihr das schafft. Viel Glück dabei auch,
                Lg, Christina

• Musst du selber schauen,
                wie sich deine Gefühle zu ihm entwickelt haben. Ich hab zum Beispiel "schon" nach 6 Wochen mit meinem Freund geschlafen. (Wir haben uns auch fast jeden Tag gesehen). Früher hätt ich gesagt, das ist viel zu früh, aber jetzt denk ich, jeder muss individuell entscheiden können, wann man soweit ist. Dafür gibt es keine Regel.
                Aber ok, wenn ich mit ihm gleich am nächsten Tag geschlafen hätte, da glaub ich, hätt er auch ein ganz anderes Bild von mir gehabt und hätte mich vielleicht nicht ernst genommen und mit mir nichts "richtiges" anfangen wollen.