V
vinnie_12376316

• 29. Sept 2006
  • Beitritt 31. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Redet"
    miteinander, wenn er dir noch was bedeutet. Nur zusammen, wenn du das willst, könnt ihr aus der Situation heraus kommen.

Welche Defiziete in euerer Beziehung führten dazu, dass er das Bedürfnis verspürt hat, sich in diesen Foren anzumelden und aktiv zu werden?

Ist es verzeibar, dass Du es hast soweit kommen lassen?

Es gibt keine Schuld auf einer Seite, für euere Beziehung bist du auch verantwortlich!

Der Volksmund sagt, dass man erst mal vor der eigenen Hütte kehren sollte!

Wenn eine Beziehung kaputt geht, dann gehören immer zwei dazu! Wenn Du nicht mit ihm redest, dann könnt ihr kein Vertrauen schaffen!

Natürlich kann das Ergebnis euerer Bemühungen der endgültige Bruch sein, aber ohne dass sich jemand schuldig fühlt! Auch Du nicht bei Dir selber!
    LG

• Noch nie
    Och mach dir nix draus, mich hat auch noch keine bis zum Orga geleckt ... genies es einfach, und wenn Du Glück hast, dann kommst vielleicht von alleine, und wenn nicht - nur keinen Stress damit!
    LG

• Inflagranti
    Wenn ich's mir jetzt überlege, dann wär es doch nicht mehr spontan ... und ich glaube nicht, dass ich es mir jetzt vorstellen will!

Aber ich denke, dass es total ruhig und abeklärt oder mit richig heftigem emotionalen Ausbruch abgehen könnte!

• SAA
    Hast du eine feste Beziehung: ja
    Wie lange: länger

Hast du eine/n Kollegen/Kollegin die/der dir mehr als sympathisch ist: jetzt nicht mehr
    Weiß er/sie das: wußte Sie
    Würdest du gerne Sex mit einem Kollegen haben: nein
    Hattest du schon mal Sex mit einem Kollegen: ja, die Affaire ging über drei Jahre
    Wie kam es dazu (spontan, geplant?): geplant
    Wo ist es passiert: nie auf der Arbeit, sonst überall
    Bist du erwischt worden: nein
    Wenn ja - Was ist passiert:

• @lena
    probiert mal Vaseline - ist übrigens Salbengrundlage von vielen medizinischen Hautcremes ... vielleicht mit Ringelblümchenextrakt - riecht dann auch besser ...
    VG

• sans_12908308

Reden?
    Es kommt auch immer darauf an, wie man miteinader redet! Was stört z.B. am oralen Sex? Kannst du ihr rüberbringen warum du gerne mit dem Mund verwöhnt oder verwöhnen möchtest.
    Gemeinsame Wege finden, sonst ist es irgendwann aus, weil man sich sagt, dass man was verpasst hat!
    VG

• Beziehung
    Man denkt ja immer, dass man seinem Freund in so einem Fall nix wegnimmt ... aber stimmt das wirklich?
    Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Wenn es mit der anderen gut war, auch wenn sie mir "nur" sympatisch war und ich nicht verliebt war, dann läßt man in seiner eigentlichen Partnerschaft ein paar Dinge liegen, sprich man arbeitet dann nicht mehr daran die Beziehung zu erhalten.
    Vielleicht liebst du ihn schon gar nicht mehr, sondern bist nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen? Ist nur ne Frage die nur du beantworten kannst.

Das was du vorhast, kann der Anfang vom Ende sein! Du kannst mit deinem Freund arbeiten die gemeinsame Beziehung so zu intensivieren, so das da kein anderer mehr in Frage kommt.

Du hast dich schon entschieden, das sehe ich so!

Fair wäre es ihm deine Entscheidung mitzuteilen! Wenn dein Freund damit klarkommt, ok, ist nicht einfach. Vielleicht aber die einzige Möglichkeit euerer Beziehung weiterhin eine Chance zu geben!

Ist meine Sicht der Dinge!

VG

• @miomio82
    und warum nicht ganz ohne, am heftigsten Tag kann man ja mal aussetzen, aber ansonsten, Handtuch unter den Hintern und danach die Waschmaschine anschmeißen!

• Fettabbau?
      Ich will ja wirklich niemandem zu Nahe treten - aber wovon redet ihr?
      Gewichtsabnahme durch Fettabbau nur im Fettverbrennungsbereich möglich? Ist es das?

Ist ne Lüge - hier gilt der Satz, viel hilft viel! (natürlich sollte man innerhalb des aerben Bereichs bleiben, also viellecht max. 85% der maximalen Herzfrequenz - kann man auch selber rausfinden, schick mir ne PN) Oder welche Energie nutzt man wenn man oberhalb dieses Pulses liegt? Genau Kohlehydrate ... und wenn man die nicht ersetzt, was ist dann? ..... Denkpause, überlegen ....

Genau, dann verarbeitet der Körper Fette! Aminosäuren und andere Kleinigkeiten aus der körpereigenen Hexenküche!

Natürlich nicht während des Trainings, da sind alle Kohlehydrate nach ner intensiven Trainingseinheit von ca. 2Std. verbraucht!

Nur Langstreckensportler, egal ob Läufer oder Fahrer, trainieren den Fettstoffwechsel um von den wertvollen Kohlehydraten länger was zu haben!

Auch noch wichtig:
      Viel Muskelmasse bedeutet viel Grundumsatz, auch im Schlaf - genau dann kann man im Schlaf abnehmen, allerdings nur wenn man eine negative Kalorienbilanz hat! Nicht der Energieverbrauch während des Trainings ist der wichtigste, sondern das Nachbrennen der Muskulatur danach - hat man vielleicht schon selber festgestellt, wie warm der Muskel nach intensiven Belastungen bleibt - warm bedeutet Energieverbrauch!

Zusammenfassung:
      man braucht eine negative Energiebilanz zum Abnehmen
      viel Muskulatur ist hilfreich
      das Verbrennen nach der Belastung ist wichtiger als während der Belastung
      ach ja, Krafttraining ist intensiver als Ausdauertraining

• Lieblingssport
      Skifahren, Mountainbike, Squash, Badminton, Spinning, Klettern, Rennrad, Bergsteigen

• orpa_12255798

@christineblond
      Ich bin kein son verklemmter Kasper - allerdings, dass alle Frauen (verallgemeinernd) schlucken, das halte ich für ein Gerücht ... und während der Periode Blut auf der Zunge, ich denke das kann Frau auch verhindern?
      LG

• Sexbesessen
        einmal am Tag - ist nicht immer! Sei doch froh, dass er die Hände an Dir hat und nicht an einer anderen.
        Oder stört Dich das? Schaut doch beide, dass euer Sexleben wieder so wird wie früher ... sonst willst du in 10 J. vielleicht gar nicht meht mit ihm ins Bett ...

• Bildungslücke
        Es gibt Beziehungen, in der sich jemand als Sklave anbietet und dazu gehört dann meistens auch ein Meister, wird manchmal auch als Sub und Dom bezeichnet.
        Manchmal sind es Rollenspiele, die schon recht heiß werden können, wenn du als Sklave wirklich alles machen musst.
        Dies spielt sich dazu auch oft im S/M-Umfeld ab.

Ein kleiner Wtitz dazu:
        Sagt der Masochist: "Meister, bitte quäle mich!" aber der Sadist ginst nur fies und sagt:
        "NEIN!"

VG

• @zoeee84
          schön blöd? Also ich finde es schön blöd ihn vorzuspielen! Ist es so doof von uns Männern, wenn wir es gerne hätten, dass unsere Partnerinnen einen Höhepunkt haben, oder sind wir darauf zu fixiert - also ich muss nicht immer einen haben! Und spiel dann auch keinen vor - kann das auch gar nicht, hab es aber auch noch nicht probiert. Mann kann auch ohne Höhepunkt sehr intim miteinander sein und sich genießen, oder?
          VG

• !
          zu kurz und zu dünn, lach ... nee passt schon! Eine Vagina ist im Schnitt 8-10 cm lang und passt sich ganz gut an - also don't worry, vielleicht tuts manchen Mädels mit dir auch schon weh?
          Kleiner Tipp entweder Durchmesser oder Umfang angeben ... bei dir ist das nicht ganz deckungsgleich, 13,5cm Umfang würden gemäß Kreisformaln (U = 2 x PI x r) ungefähr 4,3cm DM entsprechen. Aber was sind schon 2mm!
          so long

• helena_12349515

Michaele Schaffrath
            Kannst Du Dir vorstellen, dass ein Mann mit ihr leben möchte? Also einer, der Sie nur aus ihren Filmen kennt?
            Wenn man einen Menschen persönlich kennt, dann weiß man ob man mit ihm zusammen leben kann und will!
            Und da er sich für Dich entschieden hat ...

Ist z.B. eine eroische, oder nein, sagen wir mal Liebesgeschichte, nehmen wir nur mal was altes, z.B. vom Winde verweht, jedes(?) Mädel hat vielleicht damals auf James Dean gestanden ... (wehe der wäre durch ne Schlafzimmertür getreten, oder auch nicht?) oder heutzutage die ganzen Boygroups ...

Sexualität hat mit Phantasie zu tun und wenn man dann eine Geschichte liest, hört oder sieht ist das dann "Aufgeilen"? Ist eh ein abwertendes Wort für eine der schönsten Sachen der Welt!
            Sexualität findet im Kopf statt und das nicht nur bei uns Männern! Und eine erotische Geschichte lesen, das kann sehr schön sein, um gerade dann doch hinterher mit der/dem eigenen Partner zusammen zu sein ...
            LG

• an0N_1251735799z

Optisch
            Na, das ist ja man schön, das du nur deinen Schw... hübsch findest!

Hast du schon mal richtig hin geschaut? Vergleichs mal mit ner Orchidee oder ner anderen Blume ...

• Schuldgefühle?
              Warum Schuldgefühle? Wenn sie nicht mehr das Gefühl hatte begehrenswert zu sein? Sie hat reagiert und muss mit den Konsequenzen leben!

Es hätte vielleicht auch andere Wege gegeben, die vielleicht auch zum Ziel geführt hätten?

Was würdest du machen, wenn du das Gefühl hättest nicht mehr als Mann/Frau begehrt zu werden?

LG