ich hatte schon verschiedene Sexualpartner aber wenn mich jemand leckt bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen. mache ich da was falsch?

Genau-
der sollte zum standart werden und mehr Frauen würden lächelnd und entspannt durch die Straßen schweben.

Auch
mit dem "kommt" man nicht weit, wenn die Slipeinlage klemmt! *lol*

Brrrrrrrrr
mich schüttels gleich... uääääääää...

Noch nie
Och mach dir nix draus, mich hat auch noch keine bis zum Orga geleckt ... genies es einfach, und wenn Du Glück hast, dann kommst vielleicht von alleine, und wenn nicht - nur keinen Stress damit!
LG

Hääää?
Wer is denn jetzt schoon wieder dieser Oragsmus? ....Is zu mir noch nie gekommen...

Mausi

Hier meine antwort an dich...
meiner ansicht nach machst du da gar nichts falsch:-)...lecken empfinde ich als schönes vorspiel...aber orgasmen empfinde ich nur beim miteinander schlafen mit meinem freund. bei der selbstbefriedigung kann ich mir selbst mehr druck ausüben, so dass ich mehrere orgasmen hintereinander verspüre. beim lecken kann der mann oft diesen druck nicht mit der zunge ausüben, den ich sonst mit meinen finger hinzaubere.

es gibt soweit ich weiß einen klitoralen und vaginalen orgasmus...

beim lecken ist es also nicht annormal, keinen orgasmus zu haben...es ist ein schönes gefühl zum anheizen und