Mhhhhhhhhh...
vielleicht stimmt mit deiner verlobten etwas nicht?????????????
Aathena_12546873
- 6. Okt 2006
- Beitritt 28. Sept 2006
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also wat is denn dat für ein sch...
hi...
meiner meinung nach hat das nix mit der haarfarbe zu tun. es ist nun mal eine heikle sache, dieser AV und nicht jede frau kann sich soetwas vorstellen, wenn du verstehst was ich meine. ich bin dunkelhaarig und find es einfach toll. vielleicht sind einige noch zu jung, unerfahren, schüchtern oder wie auch immer. und...für mich war es am anfang auch mehr als nur überwindung.
..ich dachte eigentlich, eher die brünetten?!?!?
Hier meine antwort an dich...
meiner ansicht nach machst du da gar nichts falsch:-)...lecken empfinde ich als schönes vorspiel...aber orgasmen empfinde ich nur beim miteinander schlafen mit meinem freund. bei der selbstbefriedigung kann ich mir selbst mehr druck ausüben, so dass ich mehrere orgasmen hintereinander verspüre. beim lecken kann der mann oft diesen druck nicht mit der zunge ausüben, den ich sonst mit meinen finger hinzaubere.
es gibt soweit ich weiß einen klitoralen und vaginalen orgasmus...
beim lecken ist es also nicht annormal, keinen orgasmus zu haben...es ist ein schönes gefühl zum anheizen und
Hallo,
ich bin seit einigen Jahren Anal-Liebhaberin und trotzdem hilflos, da es in Sachen Reinigung ab und zu ein schreckliches Erwachen gibt. Was ich nicht alles schon versucht habe: mit einem Klistier, Spülungen mit Seifenwasser, mit ein paar Tropfen Öl im Wasser, lange Spülungen, kurze Spülungen, "tagelang vorher gehungert"...und dennoch habe ich immer noch nicht das Geheimrezept, was ein problemloses und sauberes Analvergnügen garantiert.
Dadurch werd ich von Mal zu Mal immer unsicherer und habe Angst, dass es doch mal wieder "daneben gehen" könnte.
Wer also hier einen Tip oder einen Ratschlag für mich hat....ich freue mich über alles!!!!
Miriam