ja ich bin echt blöde, ich hab mich nach 5,5 jahren beziehung mit meinem freund, auf einen erotischen seitensprung eingelassen... eigentlich wollt ich nur schaun ob ich noch begehrenswert bin, sprich mir die bestätigung suchen... so und jetz hab ich da einen kennengelernt, der mich total verzaubert hat...

ich mich mit dem getroffen und einen echt tollen abend, und eine noch so bessere nacht erlebt.. ich muss jetzt die ganze zeit an ihn denken, aber das schlimme ist, er meldet sich überhaupt nicht mehr zeigt keinerlei reaktion...

aber nach dem gefühl her hat er auch ein interesse an mir gezeigt, und vom verhalten her, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in diesem punkt nur auf das eine aus war... er hat mich dann auch morgens noch zum kaffee eingeladen, hat alles bezahlt wie hotelrechnung, und restaurant.... und das obwohl ich nach dem hotel eigentlich gleich heim wollte.... und die fragen die er mir gestellt hat, das fragt man nicht wenn man nur sex wollte, zumal in inntensieven fragen wie zukunftspersektive auch erst beim frühstück gespräch waren...

na ja wenn er sich nicht mehr meldet muss ich es wohl akzeptieren, ist für meine beziehung wohl auch besser, aber habe ich es nicht verdient zu wissen was sache ist von ihm..

wie seht ihr das...

Liebe Grüsse
Banane...

Er meldet sich nicht...
.....vielleicht steht er einfach nicht auf dich?

Schuldgefühle?
Warum Schuldgefühle? Wenn sie nicht mehr das Gefühl hatte begehrenswert zu sein? Sie hat reagiert und muss mit den Konsequenzen leben!

Es hätte vielleicht auch andere Wege gegeben, die vielleicht auch zum Ziel geführt hätten?

Was würdest du machen, wenn du das Gefühl hättest nicht mehr als Mann/Frau begehrt zu werden?

LG

Verdient?
... hast du meiner Meinung nach gar nix.

Was willst du für Ansprüche stellen? Ich nehme einmal an, dass du ihm von deiner Beziehung erzählt hast, oder?

Ich mein, er hatte einen geilen Abend für den er auch bezahlt hat und verpflichtet ist er dir gegenüber überhaupt nicht.

Und du gehst jetzt so mir nix dir nix wieder in deine Beziehung?

Ich will dich ja nicht beunruhigen,
aber meistens werden solche fragen auch einfach "nur so" gestellt, damit man was fragt.

der typ hat hotelrechnung, frühstück etc. bezahlt. für mich ist das ein klassischer one-night-stand, der zum guten schluss seinen abschluss in leichtem small talk gefunden hat, damit man überhaupt irgendwas sagt. und die tatsache, dass er sich nicht meldet, spricht doch ganz klar dafür, dass ER es auch als solchen betrachtet, denn sonst hätte er sich längst bei dir gemeldet. glaubst du wirklich, das interessiert ihn heute noch - das hat er doch schon längst vergessen... ?!

und was willst du ?
du bist vergeben, kannst froh sein, wenn dieser mist nicht rauskommt und darfst jetzt mit dem schlechten gewissen leben. das ist es wohl, was dabei rausgekommen ist - sprich, was du verdient hast. nicht mehr und nicht weniger.

Du sprichst mir aus der seele.
wer in dieser form bestätigung sucht, der wird höchsten für die "frau für alle fälle" gehalten und hat schnell einen namen weg - und der klingt nicht immer gut....

bestätigung findet man sicherlich auch anders. das über sex zu definieren ist ziemlich daneben. damit ist man schnell zur schlampe für die schnelle nummer degradiert.

l.g.

Also mal halt...
    ich bin mit meinem Freund auch gleich in die "Kiste gesprungen" und das ist jetzt vier Jahre her und wir sind weiterhin zusammen!
    LG walden6

an0N_1249371999z

Zu
    der "Schlampe" gehört auch immer ein "Penner". Also ich weiß nicht, was ihr gegen One-Night-Stands habt. Ist doch Sache der Beteiligten. Da herum zu moralisieren ist ziemlich abgehoben. Wenn einer davon oder beide ansonsten in einer Beziehung leben, müssen sie eben mit dem was da bei ihnen passiert selbst mit klar kommen. Meine Sache ist so ein Teil nicht.
    LG walden6

Glück gehabt....
    und für einen One-Night-Stand einen Gentlemen erwischt der wenigstens die Rechnung übernommen hat. Da gibt es nicht mehr und nicht weniger, Ihr habt EINE heisse und tolle Nacht gehabt und fertig!

Wenn Du jetzt mehr in die Geschichte reininterpretierst, oder dich sogar verschossen hast, solltest Du Dich fragen, ob mit Deiner Beziehung noch alles in Ordnung ist. Fair bleiben gegenüber Deinem Freund. Überlege mal was Du wirklich willst denn sowas hat nichts mehr mit Bestätigung allein zu tun.

LG Hope