ja ich bin echt blöde, ich hab mich nach 5,5 jahren beziehung mit meinem freund, auf einen erotischen seitensprung eingelassen... eigentlich wollt ich nur schaun ob ich noch begehrenswert bin, sprich mir die bestätigung suchen... so und jetz hab ich da einen kennengelernt, der mich total verzaubert hat...
ich mich mit dem getroffen und einen echt tollen abend, und eine noch so bessere nacht erlebt.. ich muss jetzt die ganze zeit an ihn denken, aber das schlimme ist, er meldet sich überhaupt nicht mehr zeigt keinerlei reaktion...
aber nach dem gefühl her hat er auch ein interesse an mir gezeigt, und vom verhalten her, kann ich mir nicht vorstellen, dass er in diesem punkt nur auf das eine aus war... er hat mich dann auch morgens noch zum kaffee eingeladen, hat alles bezahlt wie hotelrechnung, und restaurant.... und das obwohl ich nach dem hotel eigentlich gleich heim wollte.... und die fragen die er mir gestellt hat, das fragt man nicht wenn man nur sex wollte, zumal in inntensieven fragen wie zukunftspersektive auch erst beim frühstück gespräch waren...
na ja wenn er sich nicht mehr meldet muss ich es wohl akzeptieren, ist für meine beziehung wohl auch besser, aber habe ich es nicht verdient zu wissen was sache ist von ihm..
wie seht ihr das...
Liebe Grüsse
Banane...