Da ich hier schon einige
jahre im forum bin, weiß ich, warum hinter manchen nicks so ganz plötzlich eine zahl auftaucht.
Aan0N_1249371999z
- 30. Aug 2006
- Beitritt 30. Aug 2006
- 57 Diskussionen
- 4085 Beiträge
- 11 beste Antworten
- an0N_1243250399z
- esta_11913668
;-) sehe ich auch
so wie du. damit ist alles gesagt.
by the way, hat jemandem dein nick nicht gefallen oder warst du zwischendurch mal böse ?
l.g. sky :-)
- qiu_12490095
Dann würde ich sagen:
gebt euch beide ein wenig zeit. auch wenn man immer der ansicht ist, es ist alles durchgekaut, so gibt es unterschwellig doch immer noch sachen, die gerne hochkochen.
mit ein wenig abstand ist es sicherlich zu schaffen. wie gesagt: mein erster freund und ich sind heute dicke freunde. es brauchte aber schon eine weile, bis es sich in die richtung entwickelte.
alleine das umdenken: erst liebespaar - jetzt freunde - muss erst mal bewältigt werden. das schafft der eine früh, der andere weniger früh. mit der zeit kann man entspannter miteinander umgehen und dann kochen auch gefühle nicht mehr hoch.
es braucht eben alles seine zeit. :-)
Hi gingryu,
ich stimme dir in vollem umfang zu. 10,5 jahre lüge ? nein, glaube ich nicht.
und wie du schon gesagt hast:
wenn man die antwort nicht vertragen kann oder nicht gerade die erhält, die man erwartet, dann sollte man sich besser fragen in diese richtung, und wo der partner ohnehin nur ALLES FALSCH sagen kann, verkneifen.
ein mensch kann sich durch diese fragerei auch schnell in die ecke gedrängt fühlen und sagt dinge, die er vielleicht überhaupt nicht so hat ausdrücken wollen. und die tatsache, dass dann kräftig weitergebohrt wird, macht es dem gegenüber nicht unbedingt einfacher.
ferner verstehe ich nicht, wie man nach über 10 jahren eine solche lawine lostreten kann.
:-) hallöchen :-)
jaaaa - alles klar bei uns. waren gerade im urlaub und jetzt genieße ich die letzten tage vor dem arbeitsbeginn am montag.
habe auch von dir gelesen. schön, dass alles gut geklappt hat. wie sieht es sonst bei dir aus - auch alles im grünen bereich ?
l.g. sky
Sicherlich kann man mit dem ex
befreundet bleiben. dazu sollten aber die fronten geklärt und die beziehung aufgearbeitet worden sein.
ich habe kontakt zu meinem ersten freund, mit dem ich 9 jahre zusammen gewesen bin. ich verstehe mich sowohl mit ihm als auch mit seiner partnerin sehr gut. aber dem ist viel arbeit in frühen jahren vorangegangen. das muss man wollen und daran arbeiten. dann klappt das auch.
wenn es allerdings stress gegeben hat, der nicht unbedingt zu kitten ist, würde ich von einer "freundschaft" eher die finger lassen. das funktioniert dann sicherlich nicht.
Ich denke das ist
einstellungssache....
mein mann steht auf kurze haare - und ich praktischerweise auch.
ich finde lange haare auch schön, wollte aber selbst keine haben (mit anfang 20 absäbeln lassen), weil sie mir einfach zu viel arbeit machen.
aber wie gesagt: das ist eine individuelle geschichte und das sieht jeder anders...
Na selbstverständlich...
du etwa nicht ?
alles was ich bin, finde ich toll. auch mein aussehen.
:-)
Wo ist dein problem ?
hattest du selber schon diese "ausrutscher", dass du dich so echauffierst ?
ein ausrutscher ist so ziemlich die allerdämlichste bezeichnung für einen fremdfick. ausrutscher - was ist das denn ? die absolution für fremdgeherei ?
es gibt keine AUSRUTSCHER. wenn man sich auf fremdficks einlässt, dann tut man das selten, indem man ZUVOR das gehirn an der garderobe abgegeben hat. insofern ist es ein BEWUSSTES handeln. und das ist nunmal scheiße.
Mein mann zum beispiel :fou:
wenn er bock auf schnellficks hätte, würde das bedeuten, dass unsere ehe bescheiden läuft du kleiner blitzmerker.
und das wiederum würde bedeuten, dass wir beide uns ganz schnell ganz viel zu sagen hätten.
:fou:
Die meisten haben es dir ja ohnehin
schon gesagt:
ich würde mir schnellstens überlegen,WAS ich noch von dieser beziehung erwarte/erwarten kann.
ich bin sicher, dass ICH mich nicht auf diese spielchen einlassen und sie fortführen würde.
Soso - du scheinst dich ja diesbezüglich
wirklich sehr gut auszukennen.
also mein mann war gerade für ein verlängertes wochenende mit kumpels auf motorradtour. er käme NIE auf die idee, seine ehe wg eines schnellficks im urlaub aufs spiel zu setzen.
ich weiß ja nicht, was DU für leute kennst. die männer, die ICH kenne, sind jedenfalls normal und haben sex mit ihrer frau ZUHAUSE - und keine peinliche besoffene nummer in irgendeinem hotelzimmer.
- hagir_12670786
Du solltest schon richtig
lesen, WEM du antwortest. mich betrifft das gar nicht.
mein mann arbeitet in keiner disco - ich habe nur auf die vorherige antwort zurückgeantwortet.
dennoch finde ich es blöd, wenn die freundin meint, sich an dem abend dort aufhalten zu müssen. was ist es denn anderes als kontrolle ? sonst wäre sie doch nicht da bzw. wollte nicht hin, oder ?
Da gebe ich dir recht.
ich würde echt plaque kriegen, wenn mein mann auf der arbeit hinter mir herschnüffeln würde um zu sehen, WAS ich da mache.
arbeit ist arbeit - und sicherlich KEIN vergnügen. immerhin kriegt er geld dafür.
- elin_12868038
Klar verschwindet der
in der versenkung - genauso wie alle anderen vor ihm. der einzige, der NOCH (die betonung liegt allerdings auf NOCH) protegiert wird, ist dieser mark medlock.
seine stimme mag toll sein, aber das reicht bei weitem nicht aus.
auffällig ist auch, dass gerade bei dsds vom bohlen IMMER die hochgepuscht werden, im im realen leben die totalen looser sind (siehe m.m.). vielleicht will er durch die tatsache, dass er solchen leuten starthilfe verpasst, sein gewissen erleichtern/beruhigen ? nötig hätte bohlen es....
- In Hässlichkeitkarin_12053744
Sie hat doch ihr
klassenziel erreicht:
einen lustigen thread eröffnet, in dem sich mal wieder haufenweise so richtig schön gegenseitig zerpflückt und ihren senf dazu abgegeben haben.
mehr wollte sie sicherlich nicht. :-)
Du beschreibst dein problem
doch selbst:
du bist auf der SUCHE. wer sucht, wird nunmal von der liebe nicht gefunden. so ist das nunmal.
leider gottes merkt man es männlein wie weiblein nunmal an, wenn sie was festes "suchen". und dann klappts auch mit dem finden nicht.
;-) oder aber sie kriegen
die totale krise, weil sie ne hysterische heulsuse am hacken haben.
;-)
Nein, glaube ich nicht.
ein sternzeichen ist sicherlich nicht dafür verantwortlich, wenn die chemie zwischen zwei menschen nicht stimmt.
aber jeder kann ja bekanntlich glauben was er will.