G
garnet_12630488

  • 7. Juli 2016
  • Beitritt 11. Mai 2006
  • 14 Diskussionen
  • 226 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo an Alle,


    nöchte mal wissen, wie ihr Euren Damenbart entfernt. Ich habe glücklicherweise blonde Häärchen aber nerven tun sie trotzdem. Ich suche nach vernünftigen Möglichkeiten die keine Unsummen verschlingen.
    Schreibt mir doch einfach mal eure Tipps und Erfahrungen dazu und was ihr auf keinen Fall empfehlen würdet,okay?
    Vielen Dank im voraus und ich bin gespannt......... ;-)

  • Unmöglich....
    ...ist heutzutage gar nichts mehr.


    Ich hatte mal eine Affaire die zu einer Beziehung wurde und habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht woran es gelegen hat, hatte damals aber das Gefühl, dass er nie wirklichen Respekt vor mir hatte. Das lag zum einem daran, dass er sehr s/m-fixiert (dominanter Part) war und andererseits hat er es dann in unserer Beziehung mit Treue nicht so genau genommen. Er musste mich ja auch nicht erobern sondern hatte mich bereits - auch ohne Verpflichtung. Ständig hat er andere Frauen begafft, sich laut darüber geäussert ob die wohl im Schritt rasiert ist und wenn ja wie?????....... und schlußendlich nach nicht mal einem halben Jahr die Finger dann auch nicht mehr still gehalten. Das soll jetzt kein allgemeines Urteil werden aber es kommt ganz stark darauf an, auf welcher Ebene man sich begegnet. Wir waren übrigens auch beide Single als wir die Affaire (weil wir ja beide nichts festes wollten anfangs) begonnen haben. Der Wunsch nach einer festen Beziehung kam dann auch von ihm und da ich schon ein wenig verknallt war, fand ich seine Aussage ja auch total schön......schlußendlich sag ich heute: Nein Danke- für mich ist so ein Start der falsche.


    Ich habe zwar auch selbst die Erfahrung gemacht dass man Sex und Liebe sehr wohl trennen kann, aber ihn hat immer das Verbotene und unerforschte an anderen Frauen interessiert. Auch während der Beziehung obwohl er immer so ganz laut und direkt betont hat, dass er eine soooo treue Seele sei.

  • Ja...
    ...ich finde die Entscheidung Dir Gewissheit zu verschaffen richtig.


    NATÜRLICH sollte man die Privatsphäre eines Menschen respektieren ABER wer nichts unrechtes tut, muss sich auch nicht verstecken oder hat etwas zu verbergen.
    Ich habe selbst bei einem Ex von mir die Mails kontrolliert und schon Wochen schwarz auf weiß die Untreue lesen können und der Looser hat immer noch alles abgestritten. Daher bin ich froh, dass ich mich damals für diese Art der Wahrheitsfindung entschieden habe und mir so Gewissheit verschafft habe. Das hat mir schlußendlich viele weitere Qualen erspart und den Lump früher aus meinem Leben gekehrt. Soviel kurz zu diesem Punkt.


    Den Rest Deines Berichts finde ich wirklich arlamierend. Versuch es doch mal (wie geschrieben) ob Du an ihrem sportlichen Genuß teilhaben darfst und wenn sie sich windet und rausredet, dann ist da wohl etwas im Busch.
    Das Du an Deinem Umfeld etc. hängst kann ich gut verstehen aber Du klingst als würdest Du vieles in Kauf nehmen um dort auch bleiben zu können. Frag Dich doch lieber mal wieviel Demütigung Du aushalten müsstest wenn Du dort bleibst und Dich arrangierst? Ausserdem sollte doch auch die Dame gehen wenn sie andere Pfade einschlägt, oder nicht?


    Alles Gute wünsche ich Dir in jedem Fall
    Lg Hope

  • Glaube Du bist....
    ....ein Fake und falls nicht kann zu ich Deinem Beitrag nur sagen:


    -------->>> Gut, dass Dicke abnehmen können. :BIEN:


    ABER................


    Was machen wohl Menschen die dumme und unqualifizierte Worte in die Welt schleudern und denen Intellekt und geistige Größe fehlt :?: :?: :?: :MAL:

  • Gleiches Recht für alle.....!


    Nachdem Du ja selber nur ne Affaire bist frag ich mich, warum Du Dich damit beschäftigst. Geht Dich doch nix an, was die beiden sonst noch so treiben.
    Würde mich dazu auch kaum bei meiner Bettgeschichte äussern (...er glaubt es aber nicht!!!.....) wenn ich er wäre! :FOU:

  • belgin_12270929

    :-)
    Ich wünsche Dir die Kraft den Weg zu gehen, neues Vertrauen zu entwickeln und ehrlich zu bleiben - auch schweren Stunden. Wenn Du handelst wie es wirklich in Dir drin ist und er auch ehrlich bleibt, dann könnt ihr es schaffen.
    Alles, alles Gute
    Hope

    • Schieß ihn ab....
      ...und zwar schnell.
      Ich fand den ersten Teil der Schilderung schon ziemlich übel aber der zweite legt echt noch eins drauf. Du tust mir unendlich leid weil diese Situation ist sowas von charakterlos und demütigend, dass es wohl kaum schlimmer geht.
      Ich schätze Du bist noch sehr jung (ist nicht böse gemeint) und Dein sog. Freund wohl auch. Die Kumpeline ist einfach nur ein ... und ich hoffe, dass ihr nicht näher bekannt seid.


      An Deiner Stelle würde ich ganz einfach nur nen Schlußstrich ziehen. Das ist keine Beziehung sondern ein ganz mieses Spiel Dir gegenüber. Ich bin noch ehrlicher und sage Dir, dass ich auch keine Zeit mehr mit großem Gelaber oder sonstigen Klärungsaktionen verplempern würde. Das ganze Gerede zwischen so vielen Leuten bringt für Dich nichts ausser noch mehr Stress. Je mehr Menschen sich daran beteiligen, umso komplizierter wird es werden. Trenn Dich einfach von ihm weil Du für Dich siehst, dass eine Beziehung so nicht läuft und mach ja keinen Rückzieher. Ich würde mich auch sonst auf keine weitere Diskussion einlassen oder die Entscheidung weiter begründen. Das Einzige was Dir hilft ist der Schritt zu gehen und weitere Infos würde ich solchen Menschen von mir garnicht mehr geben. Für ihn ist Ende und was Du machst geht ihn nichts mehr an.
      Wenn jemand fragt dann sag einfach Du hast Dich entschieden und keine Lust mehr auf schräge Spiele und gut.
      Was jeder dann daraus für Schlüsse zieht ist egal. Der Typ will Dich nicht sondern seinen Spaß. Das er Dich auch noch als Störenfried und wie einen lästigen Pickel sieht, duldet keinerlei Aufschub mehr was die Trennung betrifft.


      Verbring Zeit mit Menschen die Dich wirklich mögen und dann findest du auch einen Freund, der Dich zu schätzen weiß, mit Charakter gesegnet ist und auch Respekt vor einem anderen Menschen und dessen Gefühlen hat.


      Alles Gute
      Hope

    • Kein Grund zur Sorge
      Mach Dir mal keinen Kopf und lass ihn schwärmen. Erstens wird er sie eh nie treffen und zweitens ist es nur ne Phantasiegeschichte die mit einer realen Frau nicht vergleichbar ist.
      Männer sind über die Augen einfach leicht zu begeistern aber wer weiß schon wie die Dame in natura wäre.....
      Das hat mit seinen Gefühlen nichts zu tun. Ich bin auch Fan von Clive Owen und würde meinen Schatz aber für nichts auf der Welt eintauschen wollen. Nicht mal dann wenn der STAR vor mir stünde.
      Bleib locker, dass ist völlig harmlose Schwärmerei und erwähne doch beim nächsten Mal einfach, dass xy auch sehr attraktiv und süss ist :-)

    • Wenn es eine.....
      ....gute Freundin von EUCH ist warum trifft er sich dann alleine mit ihr??????

    • Nö, denn Fremdgehen darf man wenn es einen Grund gibt..... :twisted:
      Sorry, aber da muss ich mal nen Spruch loslassen. Es tut mir wirklich leid aber ich kann so eine Haltung weder Gut heißen noch wirklich verstehen.
      Ich sehe, dass es nicht schön ist 2 Jahre in einer Beziehung ohne Sex zu leben. ABER:
      Du hast Deinen Mann im Verdacht ne Affaire zu haben und überlegst jetzt wie Du für Dich auf Deine Kosten kommst? HALLOOOOOO!!!!!
      Würdest Du bitte versuchen ERST mit Deinem Mann zu sprechen wo eigentlich Euer Problem liegt? Ob er überhaupt so weit gehen würde? Ob er vielleicht ne offene Beziehung will? Wieso kommunizierst Du hier und nicht mit ihm. Glaubst Du nicht, dass es fairer wäre das erst in den eigenen 4 Wänden zu besprechen?
      Ich denke Du würdest es bereuen wenn Du Dich zu einer Kurzschlußhandlung hinreissen lässt - egal wie gut der Sex früher war.
      LG Hope

    • belgin_12270929

      Hallo Ivonne :-)
      Das ihr jetzt ein paar schöne Tage zusammen hattet klingt gut. Es ist ja doch immer so, dass zu einer Krise auch zwei gehören - grade in einer Beziehung. Deshalb hat mich auch seine Situation interessiert und es hat den Anschein als hättest Du für Dich bereits erkannt, dass Du ihn auch sehr unter Druck gesetzt hast und ihr Euch wohl einfach ein wenig auseinander gelebt hattet.


      Dazu kommt wohl auch der Druck der Erwartung die jeder an den Anderen hatte und dem ihr beide für Euch selbst nicht gerecht werden konntet.
      Das Erkennen bei Euch beiden ist doch schon ein super Schritt auf dem Weg. Es freut mich wirklich zu lesen, dass ihr beide bei Euch sucht und jeder auch dazu steht und ehrlich ist.
      Wenn er Dir jetzt wirklich alle Karten auf den Tisch gelegt hat, dann kann allerdings nur die Zeit zeigen, ob Du ihm wieder vertrauen und diese Geschichte vergessen kannst. Seine Neigung wird sicherlich bleiben und es geht nach dem verheilen der Wunden sicherlich auch darum, wie ihr mit seinem Verlangen diesbezüglich umgehen werdet. Ohne eine klare Aussprache und Ansage für die Zukunft dürfte es sonst schwierig werden. Das solltet ihr unbedingt vorab klären. Ich glaub Du brauchst das auch um nach Vorne blicken zu können.
      Ihr seid euch eurer Liebe sicher - das ist gut. Du bist zwar Mitverursacher der Probleme aber Du bist leider auch die Betrogene in dem Spiel. Ich denke ihr wollt den Versuch beide nochmal machen. Dafür solltet ihr euch wirklich zusammen setzten und klären, wie es funktionieren kann. Es hilft nix, wenn man Lippenbekenntnisse macht oder denkt, dass die paar Tage schon das große Wunderpflaster sind.
      Bitte tu Dir selbst den Gefallen und sag wie es Dir geht, welche Angst Du hast, welche Zweifel Dich plagen und dass Du nicht weißt, wie und OB Du das Geschehen vergessen kannst. Er muss an dem Heilungsprozess den größten Anteil übernehmen - er war der Verursacher.
      Die Gründe konntet ihr klären und in Zukunft vermeiden aber die Wunde ist noch offen und die Narbe davon wird immer bleiben.
      Ich schätze ihr könnt es nur versuchen und Euch für den anderen transparent machen damit wieder Vertrauen enstehen kann. Den Rest muss die Zeit bringen und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deinen Weg
      Vlg Hope

      • Hallo blutsbraut
        Ich muss auch ehrlich sagen, dass Deine Frage ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert. Bevor Du jetzt wieder schimpfst, dass eine Antwort ohne Sinn oder nur mit Vorwürfen hier fehl am Platz ist (s.weiter unten), beleuchte mal Deine eigene Frage. Das mal vorweg und ganz ohne bösen Hintergedanken...... :!!!:


        Ja klar musst Du Dir Sorgen machen und ich seh wirklich kein Problem bei der Nachtapotheke oder einem Schlecker nen Test zu holen. Kriegst Du doch wirklich an mehreren Stellen. Damit wäre dann die Frage mit der Sorge ob ja oder Nein wohl geklärt. Wenig Zeit zu haben ist einfach nur ne Ausrede und das man bei ungeschütztem Verkehr schwanger werden kann muss ich wohl kaum breittreten, oder?
        Alles gute Hope

      • belgin_12270929

        Hallo mal wieder...
        ....war ja jetzt ein paar tage nicht online und seh mit gemischten gefühlen auf das geschehene bei dir.
        also erstmal ist es so, dass mein schatz manchmal auch überhaupt nicht dazu kommt, im stress ne sms o.ä. zu schicken. mit dem hintergrund deiner geschichte ist dieser fakt allerdings erheblich bitterer. auch der punkt, dass er schon länger der kontaktsucher bei anderen frauen war ist echt übel. ich weiß nicht wie ich darauf reagieren würde. es ist schwierig weil es immer neue fehler seinerseits gibt und du in einem strudel von auf und ab bald gar kein land mehr sehen wirst. kaum hast du einen brocken geschluckt, wartet der nächste schon auf dich.
        mit so einer konstellation glaube ich, würde dir eine räumlich trennung wohl am besten helfen. du brauchst einfach ruhe um zu genesen und deine entzündung in den griff zu bekommen und du brauchst neue perspektiven. so wirst du ständig nur weiter schnüffeln weil du ihm nicht mehr wirklich glaubst was er sagt. wäre es eine einmalige sache gewesen, dann würde nicht ständig neue fakten auftauchen. eine krise in einer beziehung ist zwar nie einfach, es aber als freifahrtschein für andere kontaktaufnahmen zu nutzen ist in meinen augen einfach schäbig. er kann ja schließlich alles auf die schwierige zeit eurer beziehung schieben. dazu würde mich interessieren: was hat er denn eigentlich getan als ihr es so schwer hattet? hat er gekämpft, sich konfrontiert oder warst du immer diejenige, die schuld oder fehler bei sich gesucht hat?

        • belgin_12270929

          Guten Morgen liebe Fairlolita :-D
          Nicht darüber nachdenken ist erstmal wohl abgeschrieben. Das wirst Du automatisch tun. Frauen sind so und glauben, dass es dann irgendwie leichter wird.


          Das mit dem Handy finde ich jetzt auch sehr seltsam und kann dem Argument auch keinen Zweck abgewinnen. Versteh ich nicht!


          Versprechungen macht man derzeit wohl recht schnell und einfach, gerade weil ihr beide mit einer gewissen Angst zu leben habt nach dem Vorfall. Ich glaube das Einzige was Du derzeit tun kannst ist mit und an Dir zu arbeiten. Dein Freund wird wohl alles erdenkliche für eure Beziehung tun aber die Frage ist, ob es für Deine Wunden reicht und Du für Dich das Vertrauen zu ihm zurückgewinnen kannst.
          Diese Frage wirst nur Du selbst und schlußendlich auch die Zeit beantworten können.
          Was kann man Dir sonst für einen Rat geben? Hmmm, Geduld die es braucht zu haben, Ehrlichkeit für Dich selbst und den Mut dass Du Deinen Weg siehst, erkennst was für Dich das Beste ist und auch die Kraft, entsprechend zu handeln. Was Deinen Freund betrifft, sollte er seinen Worten auch Taten folgen lassen und wenn es ihm wirklich ernst ist, dann handelt er auch in Zukunft respektvoll und ehrlich Dir gegenüber. Das allerdings auch länger als nur die nächsten 3 o. 4 Monate. Wenn es danach wieder in alte Muster geht, dann lass es.
          Ich denke so wirst Du erkennen können, ob die Gefühle stark genug sind und Dein Herz verheilen kann. Sicherlich ist Liebe auch verzeihen aber dafür musst Du Dich als erstes selbst lieben können. Wenn Du es aus z.B. Gewohnheit nicht beendest, dann wird daraus irgendwann Hass und der gilt dann nicht nur dem Betrüger, sonder vorrangig Dir selbst .......über eine falsche oder übereilte Entscheidung und dann vergiftest nur Du Dich.
          Du solltest Dich für Dich selbst entscheiden - egal welche Richtung Du gehst. Denk Dir immer, dass Du Dich für den Rest Deines Lebens im Spiegel wirst anschauen müssen und dann solltest Du so leben, dass Du sagen kannst wie gut Du Dich findest. Tu das was Du tust erstmal nur für DICH!
          Ich hoffe Du schaffst es und schicke liebe Grüße
          Hope

          • belgin_12270929

            Es wird....
            ....bestimmt nicht einfach für Dich werden. In einer ähnlichen Situation (also das mit dem nicht drüber sprechen und Geheimnisse haben) bekam ich auch mal den Rat, ihm auch seins zu lassen. Soll heissen, dass er auch seine Privatsphäre braucht. Dazu gehört auch, dass er nicht alles auf den Tisch legen muss (gerade wenn ihm das Thema etwas unangenehm ist) und zweitens war es ihm vielleicht wirklich peinlich, dass er seinem Drang nachgegeben und Dich dafür angelogen hat.
            Es ist für Euch beide wohl recht schwierig weil er Angst hat Dich zu verlieren und Du noch am kämpfen bist und erst verarbeiten musst. Du solltest auf keinen Fall Zweifel bekommen, dass Du ihm nicht genügen könntest. Er hätte Dir nicht die Wahrheit gesagt wenn er Dich nur auf ein Sexobjekt reduzieren würde. Es zeugt von Respekt vor Dir, dass er tacheles geredet hat. Also komm bitte nicht auf den Trichter, dass Du auf ihn so wirken könntest, okay?


            Jetzt muss ich Dich aber mal fragen, was das mit dem Handyvertrag ist? Hat er über Handy mit Ihr Kontakt gehabt oder warum spielt das so eine große Rolle?


            LG Hope

            • Du wirkst....
              ....alles würdest Du den Weg des geringsten Widerstands suchen und gehen wollen.
              Mal ehrlich, wenn Du schon mit einem anderen Mann Küsse austauscht, ist dann der Zenit der jetztigen Beziehung nicht schon längst überschritten? Wenn Du glücklich wärst, dann hätte es nie einen Kuss gegeben.


              Dann auch noch zu überlegen ob Du im sicheren Hafen (mit dem Freund der IMMER hinter Dir gestanden hat) oder lieber in wilde Gewässer aufbrechen willst (der neue Mann mit ungewisser Zukunft) ist doch sehr berechnend.
              Du wirst Mut haben müssen denn helfen kann Dir keiner.
              Ich glaube aber, dass es doch schon weit fehlt wenn man sich auf anderer Männer Lippen einlässt. Der Rest ist nur eine Frage der Zeit!
              Alles Gute

            • Hallo Fairlolita
              Ich kann gut verstehen, dass Du Dich noch in einem Schockzustand befindest und das ganze Thema nicht so leicht verdaut bekommst. Da ist ja nicht nur der Betrug sondern jetzt auch die Bilder, die nicht verschwinden wollen.
              Was ich, trotz der Schwere der Situation, bemerkenswert finde ist, dass Dein Freund ehrlich zu Dir war. Das würde ich in jedem Fall als Beweis für seine Liebe für Dich werten. Ehrlich mit sowas zu seinem Partner zu gehen ist das Einzige, was Dich auf Dauer auch heilen können wird.
              Ich glaube daran solltest Du festhalten während die Wunden heilen müssen. Eine Entscheidung wirst nur Du fällen können wenn es soweit ist aber Du hast einen riesigen Bonus: ER WAR EHRLICH!
              Er hat auch vorher von seiner Neigung erzählt und Dich eingebunden. Okay, der Seitensprung um das auszuleben ist geschehen - unschön, keine Frage. Er hat Dich aber aufgeklärt und auch seine Gefühle und Emotionen so klarer sehen können.
              Du musst im Laufe der Zeit alles ordnen und dann schauen, ob Du damit leben kannst und auch willst. Ob Du Vertrauen wieder aufbauen kannst oder nicht. Du brauchst Zeit um Klarheit zu bekommen!
              Es tut mir sehr leid denn ich weiß wie das ist. Bei mir hat nur der Aspekt der Ehrlichkeit gefehlt. Bei mir wurde geleugnet was das Zeug hielt und natürlich ist die ganze Geschichte in die Brüche gegangen.
              Du hast wenigstens die Ehrlichkeit von ihm - egal für welchen Weg Du dich entscheiden wirst.

            • Nicht verzagen.. :arrow:
              Ich kann es gut nachvollziehen, dass Du Angst davor hast, etwas zu verpassen. Klar bist Du nur einmal jung und studierst (wahrscheinlich) auch nur einmal. Plötzlich siehst Du Dich konfrontiert mit dem Leben der Anderen und beginnst Vergleiche zu ziehen. Auch völlig normal und gerechtfertigt. Die Frage, wie alt Dein Freund ist find ich übrigens auch interessant. Aber gut, zurück zum Thema.


              Was Du tust, halte ich nicht für in Ordnung weil Du einerseits einem anderen Hoffnungen machen könntest, andererseits Deinem Freund genauso noch immer die heile Beziehung vorspielst. Die Frage ob ob Du schon am betrügen bist hast Du Dir selbst beantwortet: --> "....sage meinem Freund jedoch nicht, dass wir uns allein treffen und auch nich das wir regen SMS-Kontakt haben... Ich lösche sogar diese, damit mein Freund nichts herausfinden könnte... "
              Warum lügen wenn da nix is?


              Ich finde es nicht schlimm, dass Du Dich hin und hergerissen fühlst aber die Art und Weise wie Du damit umgehst ist unschön. Für Dich und auch für alle anderen. Wenn Du zu Deinem Freund ein wirklich gutes Verhältnis hast, dann sag ihm was Dich bedrückt. Erzähl ihm davon und zeige ihm so auch, dass Du Vertrauen und Respekt vor ihm und seiner Meinung hast. Stell Dir vor wie es für Dich wäre sowas rauszufinden und irgendwann fliegt jeder Mist mal auf. Vielleicht würde er für Dich einen wichtigen Aspekt mit einbringen können der für Dich der Schlüssel für Deine Gedanken sein kann.
              Klare Worte sind angebracht, wenn Du sein Vertrauen nicht mißbrauchen möchtest. Dazu gehört auch, dass Du diese Spielchen mit dem Studienkameraden bleiben lässt. Wer mit dem Feuer spielt, der verbrennt sich auch.
              Wenn Dein Freund weiß was Dich bedrückt und beschäftigt kann er auch helfen und sich selbst für sich entscheiden. Ich glaube nicht, dass Du Dich trennen und "leben" solltest ohne darüber nachzudenken, was Du verlieren kannst. Keiner verlangt, dass Du übermorgen heiraten sollst aber fair bleiben hilft, sich selbst noch im Spiegel anzuschauen.
              Denk mal drüber nach und dann viel Glück
              Hope

            • Was soll man....
              ....dazu schon noch sagen. Da wird ein mieses Spiel gespielt und ich würde die ganze Sache beenden. Wenn Du Dich immer wieder anlügen lassen möchtest und springst ,sobald er Dich wieder in sein Spiel zieht, dann trifft Dich auch eine Teilschuld. Du bist ihm in meinen Augen nicht wichtig sondern eher eine Selbstverständlichkeit gegen die Du Dich selbst auch nicht wehrst.
              Wenn das Einzige liebe wort ist, dass er Dich lieb hat, dann hau ein Ei drüber. Lieb hab ich meinen besten Freund auch aber lieben, ja lieben tu ich nur meinen Schatz!

              • Hallo an Alle!


                Da es im Moment nicht einfach ist Arbeit zu finden auch wenn man wirklich arbeiten möchte, versuche ich einfach hier mal mein Glück.


                Ich suche eine Stelle als Bürokauffrau in Vollzeit (Teilzeit ginge auch aber bevorzugt Vollzeit). Habe eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung, Berufserfahrung und verfüge selbstverständlich über die nötigen PC-und Englischkenntnisse.
                Ich bin ledig, ohne Kinder und mobil mit Führerschein.
                Eine ausführliche Bewerbung mit allen nötigen Unterlagen gibt es bei ernstgemeinten Angeboten natürlich auch.


                Bin für jeden Tip dankbar und bitte um PN!


                Vielen Dank für Hinweise und Nachrichten und viel Glück für diejenigen, die ebenfalls auf der Suche sind.


                Vg Tanja