Brausepulver
gleichzeitig im mund. das schäumt so schön.

sizu

Also:
Ich hab das erst vor kurzem probiert, mit dem geschmack verändern, und meine frau sagte das es funktioniert!

Ich habe ca. 5 - 6 Stunden vorher fast nicht geraucht, nur einen kaffee zum frühstück getrunken, und alk trank ich am abend auch nur ganz wenig!

Dafür hab ich 1,5 lt. Annanassaft getrunken!

Meine Frau sagte, dass es nicht mehr bitter ist und es wesentlich "angenehmer" für sie ist! Also ich kann nur sagen: "Probieren!!!"

Immer diese ansprueche...
sei froh das sie ueberhaupt blaest! viele beschweren sich,das die holde ihn erst gar nicht in mund nimmt! ;-)
tztztz...maenner :fou:

sirke_12549852

Auf was die maenner nicht alles kommen...
    ...LOL war das geruecht,das sperme auf den bruesten,diese groesser macht, nicht auch von einem mann ???
    eben..ER ist auf den geschmack gekommen ;-)
    und SIE drauf,das sie nicht mehr schlucken mag..that's life ;-)

Märchen...
    Immer wieder geistern durch das Internet die modernen Märchen von wegen "Sperma-Geschmacksveränderung" durch Ananas-Saft, Schokolade oder Weglassen von Kaffee und Alkohol.

Dabei ist der Grundgeschmack von Sperma nahezu ausschließlich durch den genetischen Träger bestimmt und läßt sich nur in geringem Umfang funktionieren. Dazu kommt, dass auch der "Sperma-Empfänger" sein eigenes Geschmacks-Empfinden hat. Sprich - was der Einen schmeckt, ist der Anderen ein Greuel.

Fazit: Ausprobieren - und wenn's für beide paßt, dann ist's ok und falls nicht, dann nicht. Oh Leute, es gibt soooo viele Arten beim Sex glücklich zu werden ;-))) Mehr als Mann/Frau denkt

Euer
    DrDrSommer

Also,...
    ...ich habe bis jetzt einmal geschluckt und fand es nicht wirklich lecker! Mir war danach richtig schlecht!
    Ich würde es, meinem Freund zu liebe, wieder tun, aber nur wenn er genug Gegenleistung bietet! *gg*
    Ich finde es schon irgendwie doof, wenn er mich bittet zu schlucken oder zu blasen, aber mich dann nicht mehr küssen will, weil er den Geschmach selber eklig findet!!!

ein Jahr später
    vinnie_12376316

...
    is doch eigentlich egal was da steht...!
    weil ich denke dass du den geschmack sehrwohl total veränder kannst..!
    habs zwar selber noch nicht probiert...*g*..und werds auch net tun... aber meine freundin bläst gerne(ich frag nicht warum denn ich bekomm gerne einen geblasen ^^) und sie nimmt das ganze zeug auch in den mund.. schluckt zwar nicht... aber das is mir doch total egal.. denn das gefühl in den mund zu kommen is doch geil.. nicht ihr zuzusahen wie sie dass zeug schluckt...so...also sie nimmts in den mund, und oft schmeckt es neutral, oft kotzt sie sich fast an, und hin und wieder schmeckts ihr nichtmal schlecht *g*, ich weiss zwar net welche nahrungsmittel es sind... aber durch gewisse lässt sich der geschmack sicher verändern...!