S
dasd
Aahmad_11922153
- 5. Sept 2007
- Beitritt 31. Aug 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Zum Einreißen
Wenn das Bändchen reißt macht das garnichts.. bei mir is es ca. 3 1/2 cm weit eingerissen und haut trotzdem noch alles hin, war natürlich beim Artzt als es passierte, doch der meinte dass diese Bändchen völlig ohne Funktion sei. Einziger Vorteil wenn man es sich auf einmal komplett durchreißt... man hat den Schmerz nur einmal ;D- In Blowjobvinnie_12376316
...
is doch eigentlich egal was da steht...!
weil ich denke dass du den geschmack sehrwohl total veränder kannst..!
habs zwar selber noch nicht probiert...*g*..und werds auch net tun... aber meine freundin bläst gerne(ich frag nicht warum denn ich bekomm gerne einen geblasen ^^) und sie nimmt das ganze zeug auch in den mund.. schluckt zwar nicht... aber das is mir doch total egal.. denn das gefühl in den mund zu kommen is doch geil.. nicht ihr zuzusahen wie sie dass zeug schluckt...so...also sie nimmts in den mund, und oft schmeckt es neutral, oft kotzt sie sich fast an, und hin und wieder schmeckts ihr nichtmal schlecht *g*, ich weiss zwar net welche nahrungsmittel es sind... aber durch gewisse lässt sich der geschmack sicher verändern...! Der Damm ;D
Also.. zweifellose merken tut man es wenn der damm der Frau vibriert...!
also Der Teil zwischen Anus und Vagina...und ich meine vibrieren..nicht schneller an und entspannen des muskels dort.. so schnell wie dieses ding dann zuckt kann es die frau von selber nicht machen...!
so kannst zweifellos festellen obs gespielt oder echt war...!