morgen // ich hab ma an euch ne frage???

ich hab gestern meiner freundin gesagt das ich es geil finden würde das sie ma die ganze sache (den blowjob) bis zum schluß durch ziehen würde ( also mit schlucken ) als es dann soweit wahr und sie es geschluck hatte ( wo ich sehr froh wahr ) hatte sie mir gesagt:" das können wir gerne wieder machen aber bloss ne mit schlucken , dass hat nicht gerade gut gemscheckt " sie meinte es schmeckt bitter /// so und jetzt die frage an euch wie kann man es anstellen das es besser schmeckt (das mit ananas kenn ich schon ) und gibt es da noch ander lebenmittel die den geschmack aufbereiten???

Geschmack von Sperma
Den Geschmak von Sperma zu verändern, das funktioniert nur bedingt. Denn auch mit dem Ananassaft ist das eine Sache. Damit sich da Auswirkungen zeigen, müsste man schon Unmengen davon trinken. Anonsten hilft es nur sich einigermassen gesund zu ernähren und wenig Alkohol und Kaffee zu trinken. Aber du wirst damit den "bitteren" Geschmack nicht in einen süsslichen umwandeln können. Wenn du mal unter

http://www.geocities.com/WestHollywood/3966/spermi-nf.txt

nachliest, welche Substanzen in Sperma enthalten sind, dann weisst du auch warum.

Schweinshaxe
    Nachteil ist allerdings, dass man sie rektal einführen muss, damit sie nah an die Prostatat kommt. Aber dann schmeckt es ganz gut.

17 Tage später

Brausepulver
    gleichzeitig im mund. das schäumt so schön.

sizu

Also:
    Ich hab das erst vor kurzem probiert, mit dem geschmack verändern, und meine frau sagte das es funktioniert!

Ich habe ca. 5 - 6 Stunden vorher fast nicht geraucht, nur einen kaffee zum frühstück getrunken, und alk trank ich am abend auch nur ganz wenig!

Dafür hab ich 1,5 lt. Annanassaft getrunken!

Meine Frau sagte, dass es nicht mehr bitter ist und es wesentlich "angenehmer" für sie ist! Also ich kann nur sagen: "Probieren!!!"

Immer diese ansprueche...
    sei froh das sie ueberhaupt blaest! viele beschweren sich,das die holde ihn erst gar nicht in mund nimmt! ;-)
    tztztz...maenner :fou:

sirke_12549852

Auf was die maenner nicht alles kommen...
      ...LOL war das geruecht,das sperme auf den bruesten,diese groesser macht, nicht auch von einem mann ???
      eben..ER ist auf den geschmack gekommen ;-)
      und SIE drauf,das sie nicht mehr schlucken mag..that's life ;-)

Märchen...
      Immer wieder geistern durch das Internet die modernen Märchen von wegen "Sperma-Geschmacksveränderung" durch Ananas-Saft, Schokolade oder Weglassen von Kaffee und Alkohol.

Dabei ist der Grundgeschmack von Sperma nahezu ausschließlich durch den genetischen Träger bestimmt und läßt sich nur in geringem Umfang funktionieren. Dazu kommt, dass auch der "Sperma-Empfänger" sein eigenes Geschmacks-Empfinden hat. Sprich - was der Einen schmeckt, ist der Anderen ein Greuel.

Fazit: Ausprobieren - und wenn's für beide paßt, dann ist's ok und falls nicht, dann nicht. Oh Leute, es gibt soooo viele Arten beim Sex glücklich zu werden ;-))) Mehr als Mann/Frau denkt

Euer
      DrDrSommer

Also,...
      ...ich habe bis jetzt einmal geschluckt und fand es nicht wirklich lecker! Mir war danach richtig schlecht!
      Ich würde es, meinem Freund zu liebe, wieder tun, aber nur wenn er genug Gegenleistung bietet! *gg*
      Ich finde es schon irgendwie doof, wenn er mich bittet zu schlucken oder zu blasen, aber mich dann nicht mehr küssen will, weil er den Geschmach selber eklig findet!!!

ein Jahr später
      vinnie_12376316

...
      is doch eigentlich egal was da steht...!
      weil ich denke dass du den geschmack sehrwohl total veränder kannst..!
      habs zwar selber noch nicht probiert...*g*..und werds auch net tun... aber meine freundin bläst gerne(ich frag nicht warum denn ich bekomm gerne einen geblasen ^^) und sie nimmt das ganze zeug auch in den mund.. schluckt zwar nicht... aber das is mir doch total egal.. denn das gefühl in den mund zu kommen is doch geil.. nicht ihr zuzusahen wie sie dass zeug schluckt...so...also sie nimmts in den mund, und oft schmeckt es neutral, oft kotzt sie sich fast an, und hin und wieder schmeckts ihr nichtmal schlecht *g*, ich weiss zwar net welche nahrungsmittel es sind... aber durch gewisse lässt sich der geschmack sicher verändern...!