also mich beschäftigt da was. sex während der periode
ich hab hier schon gelesen das sich die männer da nicht so anstellen sollen - das bischen blut.... und so weiter und so fort.

wie würdet ihr frauen es denn finden wenn die männer einmal im monat blut spritzen würden? da würde wohl auch nicht so viel freude aufkommen. Nicht das mir das blut was ausmachen würde, aber ich finde das muss nicht sein ODER?

...
Ein Mann der sich vor dem Blut ekeln sollte und daher keinen Sex will oder mich nicht lecken will, fliegt bei mir ganz schnell aus dem Bett. Glücklicherweise hatte ich noch nie einen solchen verklemmpten Kasper im Bett.Wir(Frauen) schlucken Euer Sperma doch auch!!

orpa_12255798

@christineblond
    Ich bin kein son verklemmter Kasper - allerdings, dass alle Frauen (verallgemeinernd) schlucken, das halte ich für ein Gerücht ... und während der Periode Blut auf der Zunge, ich denke das kann Frau auch verhindern?
    LG

Also ich finds ok...
      ....sex wärend der tage kommt aber auch immer darauf an wie doll es grad ist und bei aller liebe geleckt zu werden finde ich wääääää....also wärend der tage meine ich. das würde ich keinem zumuten müssen und mir persönlich wäre es auch super unangenehm.
      ich würds absoulut nicht mit schlucken vergleichen...ne das geht ,mal gar nicht
      LG

Hach
      meine Frauen haben doch gar keine keine Periode tzzz.:fou:

Heyho!
      Gibt spezielle Tampons für Sex während der Tage, heißen "Soft Tampons" und kann man im Erotikfachhandel oder z.B. bei Rossmann bestellen (auf www.rossmann.de, dann ins "Suche" Feld "Tampon" eingeben und dann gleich die ersten 3 Treffer.

Sind weiche Tampons ohne Rückholfaden und werden weder von Mann und Frau gespürt. Ich kann sie nur empfehlen, halten einige Zeit dicht und sind echt praktisch, auch im Schwimmbad oder so. Das Rausholen funktioniert mit 2 Fingern wie mit einer Pinzette und klappt im Allgemeinen auch ohne Probleme, da sie recht groß sind.

Hoffe geholfen zu haben. :-)

Also
      jetzt mal ehrlich - bevor ich da mit irgend welchen spezialtampons und tricks rumdoktore lass ichs doch die paar tage. das muss doch zu schaffen sein.

Was habt ihr denn alle?
      Das ist doch kein richtiges Blut, das ist abgestoßenes Gewebe aus der Gebärmutter.

Mutterkuchen gilt bei manchen Volksstämmen als Delikatesse.
      Das ist doch fast das gleiche!
      Also Männer, runter damit!

Also
      während der periode lecken fänd ich auch grausig. Da würde ich mich selbst unwohl und auch wien sklaventreiber ühlen *lach*
      Aber gegen sex ist doch ncihts einzuwenden wenn man nicht gerade blutet wie ne abgestochene ... :)