A
an0N_1251735799z

• 5. Sept 2006
  • Beitritt 5. Sept 2006
  • 5 Diskussionen
  • 626 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe Sex, wenn mein Partner und
    ich Lust darauf haben, da stört auch die Regelblutung nicht wirklich...

• Cosmicgirl

Und wenn du dich mal wieder
    beruhigt hast, dann merkst du vielleicht selber, dass du die ganze Zeit nicht mit MIR sondern mit dem Fake gesprochen hast... sorry, aber ich wollt dich da lediglich darauf hinweisen... :fou:

Werd ich aber sicherlich nicht mehr tun... und unserem Fake den Spaß weiterhin gönnen....
    *sfg*

• Cosmicgirl

Wieso?
      Wieso soviel Energie aufbringen und sich mit dem Fake unterhalten????

Na, muss ich ja nicht verstehen, oder? *ggggg*

• ixchel_11983902

Der liebe Gott und du?
        Das soll jetzt aber nicht heißen, dass du, wenn du die Erfahrung gemacht hast, von Gott gefistet wurdest, oder??? Oder selbst gemacht?

:fou:

• :???:
        Hast du nicht irgendwann einmal behauptet, die devote Rolle bei euch zu übernehmen???

Egal, es funzt auch Zahnpasta, das kühlt schon ab.. *g*
        Tobasco heizt ein, zieh ihm eine Strumpfhose über, wichs und küsse so den schwanz....
        Lackhandschuhe und damit beim Blasen massieren....
        Am besten ist es aber, wenn du normal bläst, mit der einen hand die Eier massierst und mit der anderen die Prostata.... :fou:

• Oder so....
          ich seh ja eher den Neid in solchen Kommentaren, aber damit kann ich leben...

• holger_12719939

:???:
          sorry, welche SKLAVEN??????? Tickst du noch ganz richtig? Wer von meinen Subs ist denn hier? Hm????

Forum ist nicht auf meiner HP sondern auf extra Site... mit einer HP komm ich nun mal nicht mehr hin... ;-)

• holger_12719939

Ich sprech jetzt mal für Zoee
          da diese am WE nicht online ist.. Zoee hat nix mit BDSM am Hut.. und nun???

Schon mal etwas von Toleranz gehört? Schon mal etwas von dem unten gefordertem Respekt gehört?

Im übrigen habe ich mein eigenes Forum.... *ätsch*

• lilja_12950535

Eigentlich wollte ich mich nicht
            mehr einmischen, aber jetzt muss ich es doch....

Diese Situation ist mir bewußt, bekannt und ehrlich gesagt, wundert es mich jetzt, dass sich eine dritte Person einmischt, wenn sie diese CHristin nicht sogar selbst ist, aber egal....

Ich finds halt nicht ok, wenn ein erwachsener Mensch eine sehr,sehr ähnliche Diskussion noch mal eröffnet. Es war die gleiche Frage, die kurz zuvor diskutiert wurde. Heißt Respekt nicht auch, dass man eine Diskussion zu ende führt und nicht eine neue eröffnet, nur weil man meint, die Frage besser stellen zu können? Ist es respektvoll, wenn man sich dann noch hinstellt und behauptet, dass es doch etwas ganz anderes ist und sie auch beim durchlesen der Threads, keine Antwort gefunden hat??? Für mich ist das kein Respekt gegenüber der Threaderöffnerin und auch kein Respekt gegenüber den Antwortenden...
            Und genau DAS habe ich dort zum Ausdruck bringen wollen und den Blick der anderen erst mal wieder in die erste Diskussion lenken wollen. Zu gunsten der Eröffnerin und der Leute, die dort bereits geantwortet haben.

Ich selber finde nix mieser, wenn man sich mit seiner Antwort Mühe gegeben hat, ernsthaft und ausführlich geantwortet hat, eine wunderbare Diskussion zustande kommt und dann kommt eine andere Person und eröffnet genau die gleiche Diskussion und übersieht einfach die anderen, die sich halt Mühe gegeben habe. Das ist für mich auch Respekt, dass ich das erst mal respektiere, was bereits geleistet wurde....

Es hat alles, was ich tu, einen Hintergrund und wenn man ihn nicht versteht, dann kann man fragen.... ist mir nur nach rumalbern oder einen der anderen, wird ein extra-Thread eröffnet...

• enola_12110756

Sehe ich genauso wie Heavy
            Verweiger dich, stimme einem Treffen mal nicht zu. Er hat zu leichtes Spiel, sei stark und zeig nicht immer, wie sehr du dich freust, wenn er sich meldet und dich sehen will. Diese Erfahrung habe ich mit meinem Freund machen müssen. Sobald ich auch mal absage oder nicht gleich losspringe, wenn er es will, funzt es. Er kämpft um mich und wir sind dann beide glücklicher und ausgeglichener.
            Nur lass dir von ihm oder von anderen auch nie einreden, dass er sich ändern wird, wenn er merkt, was er an dir hat. Davon gehe ich nicht aus, weder in deinem noch in meinem Fall. Akzeptiere ihn so wie er ist oder trenne dich.
            Ich kann im Moment die Zeiten, die ich mit meinem Freund habe, sehr genießen, auch wenn sie oft wieder abrupt zu Ende gehen. Dennoch kommt er immer wieder an und jedes mal wird es intensiver. Ob ich ihn so irgendwann einmal für mich ganz allein gewinnen kann, weiß ich nicht. Die Zeit wirds bringen...

• Ich wollt nur mal kurz sagen,
            dass ich damit NICHT aufhören werde und Zoee sicherlich auch nicht. Wir beide sind groß genug, um selbst zu entscheiden, was wir möchten und was nicht. Und wenn hier einige Leser nicht erwachsen genug sind, um bestimmte Beiträge zu überlesen, dann tun sie mir nur leid.

• Sorry
              ABER du bist angeblich 16, der Beitrag ging um 00:40 raus, es ist laut deinem Profil der erste Beitrag.... klingt doch sehr nach Fake..
              Wenn nicht, dann lass dir eins gesagt sein, um die Zeit hast im Bett zu liegen.. ;-)

• :triste:
              Was ist denn hier los?????
              Sorry, die beiden sind erst seit kurzem zusammen. Er hat ein Problem, er bringt es nicht im Bett und sie soll ihn kicken? Ihn sitzen lassen anstatt an der Beziehung zu arbeiten??? Mir läufts grad eiskalt den Rücken runter, gerade wenn ich an heavy und an Oldi denke....

Annika, rede mit ihm und hilf ihm. Wenn die Beziehung an sich gut läuft, dann bekommt ihr beide den Sex auch noch hin. Ich denke auch, dass er einfach auf handbetrieb verzichten sollte. Wenn DU ihn dann mal wieder berührst, dann wird er vor Lust vergehen.... davon bin ich absolut überzeugt!!!
              Sollte er allerdings nicht dran arbeiten wollen, lässt ihn das alles kalt, dann würde ich auch über eine Trennung nachdenken. Aber erst mal dran arbeiten, versuchen einen gemeinsamen Weg finden, sonst bräuchte ich keine Partnerschaft eingehen, wenn ich nicht bereit bin, etwas dafür zu tun. Aber wie gesagt, müssen da beide etwas tun....

• Zucken???????
              wie das denn? Der arme Kerl ist fixiert und geknebelt und kann sich nicht einen mm bewegen.... weißt du was wirklich geil ist? Der Blick, wenn man mit der Zigarette näher kommt... :fou:

• leider nicht.... :-(

Der Typ ist leider nicht der Rede wert... obwohl ich ihn eigentlich als hochintelligent eingeschätzt hatte... naja, manchmal kommt halt dann wohl doch das Spielkind durch bei ihm. Scheiß Arbeitslosigkeit verändert wirklich jeden Menschen...