Ach kaay,
du hast mich noch nicht aggressiv erlebt.
mich öden lediglich männer an, die sich so abfällig über frauen äußern.
und an sophie: :)!!!
Ach kaay,
du hast mich noch nicht aggressiv erlebt.
mich öden lediglich männer an, die sich so abfällig über frauen äußern.
und an sophie: :)!!!
Wenn er dich
jetzt noch nicht lecken will, dann lasse ihn doch! Außerdem ist es ja ein unterschied, ob er leckt oder dich f@kct. Gib ihm noch zeit.Du könntest ja weiterhin am blasen üben:)
Lassen wir den kaay
mal in Ruhe. Er will's nicht, kann's wahrscheinlich auch nicht und findet hoffentlich mal ne Frau, die genauso drauf ist. Dann können die an jedem ersten Sonntag im Monat das Licht ausmachen und 5 Minuten rein-raus praktizieren. Wir müssen das ja nicht mit machen.
@vivacolonia
hi, das kommt mir bekannt vor. bei meinem ex-mann war das nie ein problem zwischen uns. als ich danach eine beziehung hatte, und ich liebte diesen mann über alles, wollte er das auch nie. konnte ich nicht verstehen damals, denke heute, war ein totaler macho, denn ich hab immer alles gemacht, ist so, wenn ich nen mann liebe, heute sehe ich das so, dass er halt nur seine vorteile genutzt hat. nur das, was ihm am meisten spass machte. von wegen, bei ihm kommt die frau zuerst, nachdem er befriedigt war, wars das. glaube wenn einer das nicht will, nützt auch schlagsahne nix, hab damals auch solche sachen gemacht, aber miteinander schlafen, das wird er dann wollen, da würde ich mir keine so großen gedanken drum machen. LG engel5055
Hmm
also mein mann hat sich früher auch immer gescheut frauen zu lecken.. er hat mir immer erzählt wie eklig er das finde.. dann, bevor ich ihm ein geblasen habe, bevor wir miteinander geschlafen wollte er mich unbedingt lecken.. er meinte bei mir könne er das machen..
vielleicht (hört sich zwar blöd an) aber vielleicht liebt er dich nicht wirklich, oder er ekelt sich vor dir.. ODER ER KANN ES GAR NICHT... wobei ich nicht finde, dass das ein grund ist, denn er konnte es anfangs auch nicht so...:-) wie auch immer...überrasch ihn doch mal frisch geduscht mit dem bademantel.. ich blase auch lieber wenn er frisch gewaschen ist..
Öhm
war das nicht nur ein Teil der Frau und nicht die ganze Frau? Und sorry, wenn ich das so sage, aber ich kann es glatt verstehen. Rein optisch gesehen ist da nix schönes dran.... wo er recht hat, hat er recht...
Der Grund ist...
Oh doch es gibt einen Grund für den Mann seine Frau zu lecken! In der Natur ist es so vorgesehen,dass das "Männchen" um das "Weibchen" wirbt, um es für die "Paarung" empfänglich und bereit zu machen. Ich als Frau hätte absolut keine Lust mit einem Mann zu schlafen, oder ihm gar einen zu Blasen, der mich nicht einmal ordentlich verwöhnen kann/will. Ich wäre überhaupt nicht "Parungsbereit"!
Bist echt ein armer Trottel, wenn du noch nucht einmal die einfachsten Zusammenhänge erkennst...
Nicht so lecker...
Dass dein Sperma nach Schokolade schmeckt ist auch nicht gerade männlich! Vollhonk!
Optisch
Na, das ist ja man schön, das du nur deinen Schw... hübsch findest!
Hast du schon mal richtig hin geschaut? Vergleichs mal mit ner Orchidee oder ner anderen Blume ...
Kommt darauf an...
ob du rasiert bist oder nicht - auf was er diesbezüglich steht und wichtig ist immer,dass deine "kleine Freundin" unterhalb der Grütelinie auch gut richt und ästethisch gut aussieht. Da gibts nämlich himmelweite Unterschiede!
Ne
meinen Schwanz finde ich auch nicht hübsch.... und meine eigene Meinung darf ich doch wohl haben und äußern, oder? Ich lass dir ja auch deine...
@kaay,
was mich an deinen beiträgen skeptisch macht, ist der ton, in dem du dich über weibliche körper äußerst. wir haben löcher, wir schmecken schlecht, wir müssen einfach nur mal hart rangenommen werden (das ist allen ernstes dein rat an einen typen, der seine freundin vor gerade mal 2 wochen entjungfert hat!!!) hast du denn wirklich noch nie etwas aus liebe getan, sondern immer nur aus eigennutz? macht es dir wirklich keine freude, deine freundin zu verwöhnen und ihr gutes zu tun? offensichtlich nicht, denn vom lecken hast DU nichts. schade, wirklich schade für dich. wenn wir lieben, lieben wir doch auch den körper des anderen, oder?
Gehört doch dazu
also ich muss sagen, lecken gehört einfach (für mich) dazu.
es gibt natürlich ein paar gründe die ihn davon abhalten können:
- er mag es rasiert (aber du meintest ja er ist da ziemlich direkt)
- es schmeckt ihm nicht (soweit ist es ja bei euch noch nicht gekommen...)
- es ist ihm zu intim. den penis reinstecken kann jeder (achtung, rede nicht von gutem sex... sondern nur vom technischen vorgang ;) ) auf allzu viel muss man dabei ja nicht wirklich achten. rein und los
mit dem mund eine frau verwöhnen ist natürlich was ganz anderes, man muss aktiv mit der zunge und den mund arbeiten, schmeckt die frau, kann (bzw sollte) auch noch kleine spielereien auf die ich hier nicht so weit eingehen mag einbaun. es ist einfach für viele intimer.
für mich ist ein weiterer (glaube ich noch nicht genannter grund) fürs lecken auch der, dass ich wenn ich gekommen bin eine kleine pause brauche. darum gehört schon zum vorspiel eine anständige "vorarbeit" dass die frau auf jeden fall auch auf ihre kosten kommt und nicht wärend meiner pause wieder auf 0 runtersinkt.
@kaay aka macho: es ist auch nicht natürlich, dass die frau mehrfach kommt, dennoch sorge ich dafür dass meine freundin diesen spass hat. und das ganz ehrlich nicht (nur) für sie. sondern sie freut sich natürlich entsprechend stark aufs nächste mal und man kann davon ausgehen, dass sie mit aller energie, freude und lust ans werke geht
just my 2 cents...
Jan
Meiner will mich auch nicht lecken.
Ich bin auch so eine arme ... :-( . Meiner wird immer ganz ungemütlich wenn ich das Thema anspreche, er meint dann, das hatten wir ja nu schon. Er sagt er mag es generell nicht, aber am Anfang unserer Beziehung hatte er das noch gemacht, später dann plötzlich nicht mehr. Ich halte mich da unten immer sauber und bin rasiert, von daher kann ich es nicht verstehen. Eine wirkliche Antwort bekomme ich nicht. Vielleicht findet sich ja mal jemand, der mir das mal so richtig macht? Ich komme aus Hamburg.
Egoist
:MAL:
Es
gibt männer die alles dafür tun würden ihre freundin lecken zu dürfen aber es leider nicht dürfen..
hmm frag ihn doch mal was ihn daran stört...und wenn er dir zu blöd kommt blas ihm auch keinem mehr. Liebe beruht auf gegenseitigkeit außer das blasen törnt dich auch total an.