P
pasha_12284378

  • 27. Juli 2008
  • Beitritt 3. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein Bäuchlein in Ehren...
    kann niemand verwehren :)


    also ich hab lieber jemanden mit einem bäuchlein als einen strich in der landschaft bei der man schon beim anfassen angst haben muss sie zu zerbrechen.
    streifen, stören sollte es nicht. mach dir mal nicht soooo die gedanken darum, es ist morgen, ändern kannst du nichts mehr. wichtig ist dass du dich wohl fühlst in deiner haut, dann bringst du es auch so rüber. wenn du mit der einstellung hingehst: oh das ist blöd an mir und das ist blöd an mir ... wirds nix!


    lg Jan

    • Immernoch keinen editier button gefunden
      sorry... ja ist sexueller missbrauch. *sich an den kopf fasst* manchmal sollte ich das hirn doch nicht nach der arbeit auf 10% runterfahren...


      dennoch würde ich nicht so weit gehen, eine empfehlung auszusprechen zur polizei zu gehen. dafür, denke ich, wissen wir zu wenig. das sollte das mädchen mit einer sehr guten freundin bei einem gespräch in einer beratungsstelle entscheiden.


      sorry nochmal für meinen geistigen aussetzer


      Jan

    • Arzt
      google mal nach merkmalen von geschlechtskrankheiten... hab gerade die seite nichtmehr im kopf, aber das könnte was nicht gerade nettes sein...
      oder am allerbesten, geh zum arzt. wenn es dir peinlich ist "schon wieder" zum arzt zu gehen, geh einfach zu einem anderen.
      und erzähl deinem freund davon, bzw finger weg vom sex bis du weisst was das ist!! bei diversen krankheiten hilft nämlich auch kein kondom um eine übertragung zu verhindern!


      gruß


      Jan

    • pasha_12284378

      Edit
      da ich hier keinen editier button gefunden habe... ein kleiner nachtrag:


      je später du ihn die augenbinde abnehmen lässt umso besser. am besten erst später beim sex. blind sich der lust hinzugeben ist um einiges anders als mit augen offen.


      viel spass dabei ;)


      Jan

      • Streicheln
        Ich persönlich mag ebenfalls ein langes ausgedehntes vorspiel und bisher war meisstens auch ich der "aktivere" part dabei.


        was ich mag, ist wenn meine freundin mich dabei ganz sanft (nur mit den fingerkuppen) streichelt. es muss nichtmal eine "standard" erogene zone sein, sondern der rücken, die schultern, die haare, der nacken (achtung kitzlig *g*) der bauch,... usw :)
        natürlich törnt ein leises seufzen, stöhnen (wenn es ehrlich gemeint ist und auch so rüberkommt) mich ebenfalls an und ermutigt mich an dieser stelle noch etwas länger zu verweilen.


        richtig überraschen könntest du ihn zB so: du kündigst rechtzeitig an dass du einen besonderen abend für euch zwei geplant hast, aber verrätst ihm natürlich keine details (rechtzeitig ankündigen ist sehr wichtig... es gibt nix schlimmeres als wenn dann der freund abgelenkt ist weil er eigendlich das und das erledigen wollte oder der reihe nach das telefon klingelt weil seine freunde fragen wo er denn bleibt :D )


        sorg dafür dass er nicht daheim ist - er soll ankommen. gedämpftes licht ist immer gut, ein paar kerzen,... sobald er in der wohnung ist muss er sich eine augenbinde anziehen (optional eine krawatte um die augen binden). er soll sich von dir führen lassen und sage ihm ganz deutlich, dass er nichts tun muss/darf. es geht ins schlafzimmer, dort ziehst du ihn aus - aber nicht nackt. die unterhose muss er noch anlassen, so schnell gehts nicht. du legst ihn sanft aufs bett und beginnst mit küssen über den körper. wenn er dich zurückküssen mag (so sehr die versuchung auch seien mag) weiche zurück. der abend wurde von dir organisiert, du machst die regeln. nun gehen die küsse über in eine massage, schön sanft. es ist nicht dein ziel irgendwelche knoten im rücken zu lösen. vielmehr ist es dein ziel ihn langsam, ganz langsam anzuheizen, aber noch den korken auf der flasche zu lassen. nach einiger zeit wird die massage intimer - die fingerspitzen rutschen unter den bund der unterhose und sind schon wieder draussen. so tastest du dich langsam vor, schiebst die unterhose ein stück runter tastest dich mit den fingern weiter vor (noch finger weg vom besten stück... :P ) nun lässt du ihn "da unten" so liegen und widmest dich zb wieder den schulten, dem kopf. eingestreut sanfte küsse (und wenn er es mag mal eine kleine stimulation seiner brustwarzen incl kleine bisse *g*). endlich gehts wieder abwärts und deine finger erreichen seinen penis. auch hier - du fässt ihn nicht wirklich an. du holst ihn keinen runter. du berührst ihn erstmal ganz sanft mit den fingerkuppeln, gerne auch die eier, den oberschenkelansatz,... langsam werden die berührungen intensiver, dein mund könnte sich z.B dabei von den brustwarzen über den bauchnabel küssend ganz ganz langsam (z.B in kreisen zum zeit herauszögern) nach unten bewegen. und schwups, bist du beim blasen. (natürlich auch mit dem mund nicht sofort den schwanz in den mund nehmen.. tz tz tz) sondern mal sanft küssen, über seine eichel blasen, seine eichel befeuchten, erneut darauf pusten, ... nimm den penis erst in den mund wenn er schon steif, bzw so gut wie steif ist.
        naja alles weitere danach kannst du ja denk ich :)


        so long


        Jan

        • Vorsichtig vorgehen
          bei meiner ex-freundin hatten wir im prinzip das gleiche problem. einige wochen später - als wir alles wieder "zurechtgebogen" hatten hat sie mir gebeichtet, dass ihr exfreund alles andere als sanft mit ihren brüsten umgesprungen ist. beim sex fand er es nunmal supertoll diese stark zu kneten und die nippel zu zwirbeln.
          beides ist machbar wenn es der freundin gefällt und man den richtigen weg dorthin gewählt hat.


          unsere "therapie" bestand daraus bei ihren brüsten sehr sehr sanft vorzugehen. angefangen hat das, dass ich auf dem weg nach unten (also mit dem kopf *g* ) mit meinem lippen (mund geschlossen) ihre Nippel lediglich umkreist habe und hin und wieder leicht gepustet. danach hab ich sie damit überrascht, dass ich neben dem bett einen feuchten, warmen, waschlappen bereitliegen hatte. damit wurden die brüste vorsichtig befeuchtet und ebenfalls wieder gepustet. als sie dann wieder auf den geschmack kam ging es mit direkten sanften liebkosungen mit dem mund weiter.
          nach einigen "therapiesitzungen" hat es ihr auch gefallen wenn man zwischendurch leicht in die nippel biss, oder sanft bis sogar stark daran saugte.
          wichtig ist, dass du dich langsam vorarbeitest und immer abwechslungsreich bleibst. ich verwöhne meine freundin gerne und lange an den brüsten, aber das nicht am stück, sondern zwischendurch und im steten wechsel mit anderen körperzonen


          so long


          Jan

          • blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Gehört doch dazu
            also ich muss sagen, lecken gehört einfach (für mich) dazu.


            es gibt natürlich ein paar gründe die ihn davon abhalten können:
            - er mag es rasiert (aber du meintest ja er ist da ziemlich direkt)
            - es schmeckt ihm nicht (soweit ist es ja bei euch noch nicht gekommen...)
            - es ist ihm zu intim. den penis reinstecken kann jeder (achtung, rede nicht von gutem sex... sondern nur vom technischen vorgang ;) ) auf allzu viel muss man dabei ja nicht wirklich achten. rein und los
            mit dem mund eine frau verwöhnen ist natürlich was ganz anderes, man muss aktiv mit der zunge und den mund arbeiten, schmeckt die frau, kann (bzw sollte) auch noch kleine spielereien auf die ich hier nicht so weit eingehen mag einbaun. es ist einfach für viele intimer.


            für mich ist ein weiterer (glaube ich noch nicht genannter grund) fürs lecken auch der, dass ich wenn ich gekommen bin eine kleine pause brauche. darum gehört schon zum vorspiel eine anständige "vorarbeit" dass die frau auf jeden fall auch auf ihre kosten kommt und nicht wärend meiner pause wieder auf 0 runtersinkt.


            @kaay aka macho: es ist auch nicht natürlich, dass die frau mehrfach kommt, dennoch sorge ich dafür dass meine freundin diesen spass hat. und das ganz ehrlich nicht (nur) für sie. sondern sie freut sich natürlich entsprechend stark aufs nächste mal und man kann davon ausgehen, dass sie mit aller energie, freude und lust ans werke geht



            just my 2 cents...


            Jan