T
tamas_12113539

• 8. Okt 2006
  • Beitritt 20. Sept 2006
  • 6 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ... läßt ein wenig zu wünschen übrig. Ich finde dirty talk völlig ok und macht auch an aber ich finde bestimmte dinge kann man in einem Forum ein wenig kultivierter ausdrücken. Oder haben hier Begriffe wie "Mundfotze" oder ähnliches was zu suchen? Ich frage mich ob diese Leute, wenn sie in einem Lokal mit Bekannten über "brisante" Sexualfragen reden auch diese Ausdrücke verwenden. Ich meine, dass wenn man sich vertraut und in einem sehr engen Verhältnis steht, dann kann hardcore dirty talk sehr geil machen aber ich finde es in einem Forum ein wenig übertrieben. Also Leute - haltet mal die "Niveau-Fahne" ein wenig hoch und schreibt ehrlich und bitte nicht saudummes Zeug auf meinen Kommentar.

Ich danke euch schon im voraus für die Bemühungen.

Gruss

Catchme2006

• erich_12117005

... wenigstens bin ich ehrlich und heuchel...
    ... den damen nicht die "frauenversteher-nummer" vor und versuche sie auf diese art und weise ins bett zu bekommen... lass doch einfach gut sein und kümmer dich um deine belange. du solltest dinge tolerieren wie du selbst von anderen in bezug auf dich toleranz erwartest und dann ist alles gut! weiterhin alles gute für dich!

• erich_12117005

Wieder mal so ein heini...
      ... der schlaue ratschläge erteilt...

liebe damen... ihr könnte mir eine private nachricht schicken dann erfahrt ihr auch meine nummer und wie ihr mich erreichen könnt - oder ihr schickt mir eine email an erfolgr.unternehmer@web.de

wenn der "österreicher", der "knuddelwolf" und wie diese sehr geistreichen und höflichen menschen hier sonst noch so heissen, dann mal nach ihren belangen sehen würden und nicht ständig unhöflichkeiten verteilen würden, dann wäre dieses forum wesentlich netter!

• .... möglicherweise...
        .... kann die dame das angenehme mit dem nutzen verbinden... why not? ist doch ein ehrliches agreement für beide seiten... warum heucheln oder jemanden was vormachen...?

• siani_12544014

Melde dich einfach unter....
        erfolgr.unternehmer@web.de

ich freue mich auf deine bebilderte zuschrift mit telefonangabe, weil ich von mailralley's wenig halte und der weg das ziel sein sollte! soll heissen: die anonymität des www's ist ja recht und gut aber kennen lernen geht nur wenn das auf persönlicher basis stattfindet. in diesem sinne freue mich mich auf deine nachricht, mit foto und wie ich dich telefonisch erreichen kann. alles weitere besprechen wir dann am besten persönlich. viele grüsse...!!! :-)

• sirke_12549852

Schatzilein...
          ... über damen wie dich ärgere ich mich schon lange nicht mehr... warum auch...? du tangierst mich nicht im geringsten :-) du bist doch froh einen wie mich gefunden zu haben auf den du "einhacken" kannst... leider ohne erfolg...

• sirke_12549852

Is ja gut püppi :-)
            ... lächerlich... typisch zicke... ihr gebt gerade alle den repräsentativen schnitt der zicken ab! weiter so ihr süssen.... ich lache um so mehr ihr euch hier ärgert...:-)))))))))))

• sirke_12549852

.... und du bist die beste von allen...
              die hier sind.... wahrscheinlich eine richtige stutenbissige alte die den ganzen tag hier hängt und nix zu tun hat... aber egal... ich kann auch mit solchen menschen leben aber du hast wohl ein gewaltiges problem und das bin nicht ich - so viel ist sicher... aber schreib nur weiter deine unqualifizierten sprüche und dummen anmachen hier... ich belächle dich nur und bin sehr darüber amüsiert!!!!

• ICH LIEBE EUCH FÜR EURE TOLERANZ!
                ... niemand habe ich beleidigt oder ähnliches... warum habt ihr nicht die entsprechende toleranz? das ist wie mit den leuten die in die kirche gehen... die wollen das man sie toleriert... diejenigen die das nicht tun, werden widerum von denen nicht toleriert... also mädels warum so stutenbissig??? weil das in eurer natur liegt???

• sucht hübsche Studentin/Auszubildende... zwischen 21 - 30 Jahre und schlank, die nicht gleich heiraten will und dennoch Lust und Spass an den schönen Dingen die zu zweit mehr Spass machen hat.

Selbstverständlich bessere ich gerne Dein monatliches Budget auf.

Bitte Raum Bayern/Baden-Württemberg.

Zuschriften am liebsten hier privat über mein Profil.

• DANKE...
                  ... für die netten Kommentare... und wenn jetzt was zum Thema kommen würde, wäre das sicher effektiver als bla bla bla... danke und gruss!

• BLITZ BLANK - IST AM BESTEN!
                    Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgends hin. Das ist eine Frage der Ästhetik und der Hygiene! Also meine liebste - rasier dich... und zwar überall - Oberarme, Unterarme, Beine und Intimbereich komplett! So was nennt man Körperpflege! :-)

• FÜR MAX3373 FALLS ER HIER SEINEN BULLSHIT AUCH ABGEBEN MUSS!
                      was hast du depp eingentlich für ein problem mit mir? ich weiss nicht warum du überall deine dummen kommentare die sehr angriffslustig sind dazu geben musst? also mein lieber nix für ungut. benimm dich und stichel bei jemand anderem weiter!

• an0N_1251735799z

FÜR MAX3373
                        was hast du depp eingentlich für ein problem mit mir? ich weiss nicht warum du überall deine dummen kommentare die sehr angriffslustig sind dazu geben musst? also mein lieber nix für ungut. benimm dich und stichel bei jemand anderem weiter!

• an0N_1251735799z

Für max3373

• Meine letzte Freundin hatte ständig "meinen Kumpel" im Mund. Sie meinte es würde ihr super Spass machen... Sie hat es auch geliebt wenn ich so gekommen bin und ihr direkt auf den Körper, ins Gesicht oder in den Mund gespritzt habe.... sie mochte es ständig mit ihm zu spielen. Wir hatten uns auch darauf geeinigt, dass wir uns beide regelmässig rasieren. Sie war sogar an den Unterarmen rasiert, obwohl ihr Haarwuchs dort kaum zu bemerken war. Was ich natürlich sehr geil gefunden habe, weil sie überall ganz glatt war. Das hat mich total angeturnt und von daher war ich auch immer sofort bereit wenn sie an mir das herumspielen begonnen hat. Sie möchte es sehr wenn ich sie geleckt habe und sie dabei mit ein oder zwei Fingern anal massiert habe... Sie hat es gut gefunden wenn sie kommen konnte und ich gleichzeitig während sie mir einen geblasen hat, sie dann mein Sperma schlucken konnte und sehr lange dann noch daran gesaugt hat. Danach wollte sie dann unmittelbar GV. Aufgrund dessen das es bei mir unmittelbar danach Gott sei Dank noch klappt hat auch der GV geklappt. Wenn wir es im Doggy gemacht haben hatte sie auch öfter noch was unterstützendes am Start und wollte noch das ich ihr etwas anal einführe. Sie wurde dann sehr sehr leidenschaftlich...

Sind die meisten Damen so veranlagt? Oder war sie eine Ausnahme weil sie sehr offen für vieles war???

Mir hats jedenfalls grosse Freude gemacht und ich hoffe, dass meine nächste Freundin auch sehr offen für vieles ist... Freue mich auf rege Zuschriften... gerne auch privat!

• Kommt darauf an...
                        ob du rasiert bist oder nicht - auf was er diesbezüglich steht und wichtig ist immer,dass deine "kleine Freundin" unterhalb der Grütelinie auch gut richt und ästethisch gut aussieht. Da gibts nämlich himmelweite Unterschiede!

• ... ihr Orgasmuss echt war oder sie es ihm einfach vorgespielt hat??? Würde mich um aufschlussreiche Antworten freuen! Viele Grüße!

• wenn du einen interessanten und gleichermaßen erfolgreichen Mann kennen lernen möchtest, der Single ist, dann melde dich. Ich bin eine sehr gepflegte, interessante und charismatische Erscheiung. Hast du das Herz auf dem "rechten Fleck" dann melde dich... Ehrlichkeit steht im Vordergrund - egal was sich ergibt!