Meine letzte Freundin hatte ständig "meinen Kumpel" im Mund. Sie meinte es würde ihr super Spass machen... Sie hat es auch geliebt wenn ich so gekommen bin und ihr direkt auf den Körper, ins Gesicht oder in den Mund gespritzt habe.... sie mochte es ständig mit ihm zu spielen. Wir hatten uns auch darauf geeinigt, dass wir uns beide regelmässig rasieren. Sie war sogar an den Unterarmen rasiert, obwohl ihr Haarwuchs dort kaum zu bemerken war. Was ich natürlich sehr geil gefunden habe, weil sie überall ganz glatt war. Das hat mich total angeturnt und von daher war ich auch immer sofort bereit wenn sie an mir das herumspielen begonnen hat. Sie möchte es sehr wenn ich sie geleckt habe und sie dabei mit ein oder zwei Fingern anal massiert habe... Sie hat es gut gefunden wenn sie kommen konnte und ich gleichzeitig während sie mir einen geblasen hat, sie dann mein Sperma schlucken konnte und sehr lange dann noch daran gesaugt hat. Danach wollte sie dann unmittelbar GV. Aufgrund dessen das es bei mir unmittelbar danach Gott sei Dank noch klappt hat auch der GV geklappt. Wenn wir es im Doggy gemacht haben hatte sie auch öfter noch was unterstützendes am Start und wollte noch das ich ihr etwas anal einführe. Sie wurde dann sehr sehr leidenschaftlich...
Sind die meisten Damen so veranlagt? Oder war sie eine Ausnahme weil sie sehr offen für vieles war???
Mir hats jedenfalls grosse Freude gemacht und ich hoffe, dass meine nächste Freundin auch sehr offen für vieles ist... Freue mich auf rege Zuschriften... gerne auch privat!