Z
zhenya_11860935

• 20. Feb 2016
  • Beitritt 3. Feb 2009
  • 31 Diskussionen
  • 342 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ...
    Schlampe= Sex mit vielen Männern ohne Beziehung

Nicht schlampe= hat gerne Sex aber lässt den Mann erstmal mind. 2-3 Monate zappeln und hat generell keine One night stands...

Auf die Anzahlt insgesamt kommt es nicht so unbedingt an, wobei es auch nicht zweistellig sein sollte... (außer man ist über 40 Jahre alt)

Ich spiegel nur die Meinung vieler wieder... ist nicht meine eigene.

• py158

:lol:
    also ich finde es nicht so schlimm um 1-2 Partner zu reduzieren....ansonsten jaa....bloß nicht mehr als maximal 9 Partner. Je nach dem wie alt man ist ;)

Such dir einen normalen Mann der ebenfalls nicht rumhurt, dann kommst du dir wenigstens nicht so sau dumm vor....

Schlampe= viele One night stands

nicht Schlampe= einige Beziehungen (aber nicht mehr als 3 in 2 Jahren bitte! ) So in etwa denken die Leute....

• ....
    Das hat jetzt vielleicht nicht direkt etwas mit dein Beitrag zutun aber.....

Facebook ist das asozialste Portal aller Zeiten. Ich las mir ab und zu mal Kommentare durch....meine Fresse was geht in den Köpfen mancher Menschen ab.

Gut dass ich mich davon getrennt habe.

• Männer
    Dieser Altersklasse flirten ja auch eher selten. Ich denke, dass das mit dem Alter zusammenhängt.

• ....
    Wurde mein Beitrag gelöscht?

Ich persönlich flirte ab und zu mal mit niveauvollen Männern, keine asozialen Südländer...mit denen kann man auch nicht normal flirten.

Mit Selbstbewusstsein hat es bei den Männern auch nichts zutun wieso denn bei den Damen.

Aber jeder wie er/sie möchte.

• ....
    Männer, die gerne flirten haben demnach auch ein zu geringes Selbstbewusstsein?

Ich denke nicht, dass man deshalb zu wenig selbstbewusst ist, nur weil man gerne flirtet.

Und was du nicht magst, müssen andere ja nicht auch nicht mögen.

• ....
    14 Jahre ist das Eine, aber man sollte doch zumindest mehr als 3 Monate mit der Person zusammen sein...

wobei er mir auch auch eher unreif vorkommt.

Ihr solltet es lieber gaaanz langsam angehen lassen..

• ivy_12431722

Also
    die meisten Männer werden erst dann zum Gespöt der Gruppe wenn sie eine Frau ''zurückschlagen''...

• ivy_12431722

Erstens
    habe ich die meiste Zeit gelächelt(änngstlich und verkramptf) und wurde dennoch beleidigt, nur weil ich ein Satz gesagt habe, welcher ihm nicht gefiel.

zweitens: als Frau wehrt man sich wenn sein muss verbal.

drittes: es ist nicht normal einer Frau eine zu scheuern nur weil sie dir einen Korb gibt. Egal ob Gruppe oder nicht. Oder sie zu belästigen. Tja das ist ja nicht meine Schuld nur weil sich die Typen nicht benehmen können.

Wenn ein Junge mir einen Korb gibt dann belästige ich ihn danach doch nicht!!!

Tatsächlich habe ich zu dem Typen sagt ''beruhige dich mal, versucht zu kommunizieren'', und wurde....dennoch abartig belästigt..

Also wenn Frau und Mann sich streiten, ist dann automatisch die Frau schuld...weil der arme Mann ja cool vor seiner Gruppe sein musste???

Was sollte man als Frau machen? BLOß nicht provozieren weil man die Böse am Ende ist?

das sehe ich anders...

• .
    '''Die Wahrscheinlichkeit, nachts am Hauptbahnhof auf Betrunkene, Obdachlose oder anderes Klientel zu treffen, die ist sehr hoch''

Die wahrscheinlichkeit, dass Frauen auch zum Hauptbahnhauf möchten...ist auch sehr hoch.

Und nur weil es dort Suffis gibt, muss man doch nicht drauf verzichten dahin zu gehen?? Man schreit ja nicht durch die Gegend sondern bewegt sich ls Frau genauso wie ein Mann durch die gegend...

Ich kenne seeeehr viele Frauen die nachts zum Bahnhof gehen, meist nicht alleine, manchmal aber doch. Willst du denen die Schuld zu schieben?

• ...
    ja viele Frauen wollen halt nachts raus gehen....mit Freunden...

Ich finde ihre Arguemte sehr bedenklich....alle anderen hier wollen mir ja nicht die Schuld zu schieben, wahrschienlich haben sie meine Story nur falsch verstanden

Aber ich gucke böse wenn ich will und ich gehe auch feiern, oder zum Hauptbahnhof. Weil ich es will :) Wie sollte man denn sonst in die Disco/Bar? zu Fuß? Ach das wär ja noch bedenklicher...

Frauen die böse gucken haben keine Schuld, wenn sie geschlagen werden.

• Nnun
    gut Aufdringlichkeit und sexuelle Gewalt ist ja nicht dasselbe :)

Ich habe letztens ne Horde Typen einfach böse angeguckt und bin weiter gegangen, dann haben die mich auch in Ruhe gelassen.

Also ich reagiere ja nicht wirklich immer mit ''verpiss dich''.

Aber an dem Abend ist und beide die Sicherung durchgebrannt. Sowas kann auch passieren, selbst wenn man eig. eher vorsichtig ist.

Ich hoffe bloß diese Deppen nie wieder zusehen oder besser: dass sie eig. nett und lieb sind...also wirklich nur Fehler gemacht haben weil sie besoffen waren....

• Ich
    Bin ein sowieso dumm und hässlich...und eine Schlamoe. Zumindest sagt man mir das

• .
    Uns zu verfolgen?

Also dann sollten sie keinen alk trinken. Sowas ist egal ob besoffen odernicht.

• Ja
    Leider bin ich so ein Mensch, der ziemlich unnachdenklich ist. Also entweder kriege ich das heulen oder werde aggressiv...wobei das aus der Angst resultiert.

Aber ich versuche es dann beim nächsten Mal so zu machen. Ich finde es nur schade, dass man mich/meine Freundin derart verurteilt weil sie vielleicht etwas voreilig verpiss dich gesagt hat. Die typen wollten uns letztlich so oder so nur einschüchtern. ... und uns ach unser Aussehen beurteilen. Es war einfach so extrem schlimm, ich hatte so eine Wut in mir. Dabei habe ich sie die ganze Zeit und angelächelt in der hoffnung ;ach vielleicht machen die doch nur spass;...bis der eine Typen meiner Freundin angedeutet hat dass er sie vergewaltigen möchte. Und mich dann noch als hässliche bezeichnet hat nur weil ich gesagt habe " du hast es bestimmt nötig". "Ach dich will ich nicht vergewaltigen, du bist eh hässlich". Diese Jungs sind erwachsen und keine Kinder.

Das geht einfach nicht aus meinen Kopf...es maht mich immernoch wütend. Nicht dass ich evtl. Scheisse aussehe..aber dass manche Type sich so wie Könige fühlen und so mit meiner Freundin umgegangen sind..

• Okay danke für den Tipp
    Wir beide können zufällig russisch. Also werden wir das machen. Mal schaun, hoffentlich erleichtert es uns unsere Partynächte. :D

• !!!!!!!!!
    Kommt doch mal runter jetzt!!!!!

Meine Freunsin isg nur ein Mensch deswegen ist siw doc noch lange nicht selbsg schuld!!!!!

Ah und es ist selbstverständlich dass man Achtung vor Menschen hat. Hatten diese Typen nicht.

Frauen nach hasslich oder fickbar zu bewerten und ihnen Vergewaltigungem anzudrohen ist ganz bestimmt nicht normal!!! Egal ob das Mädel arrogant reagiert hat. Das ist keine Rechtfertigung

Und lasst mich einfach in Ruhe. Ich werde sowieso noch mehrmals begrapscht, beleidigt und sexuell belästigt werden. Ich beende bitte diesen Thread bitte, ich bitte euch, lasst mich in Frieden.

Ich werde einfach alles ignorieren, bloß weiter gehen und "scheiss drauf" denken falls mich ein Mann versucht zu ernidriegen oder belästigen. Sind halt keine richtigen Männer/Frauen die so etwas machen.

Ciao

Meine Freundin ist übrigens ein ganz normaler Mensch, kein assiweob nur weil man "falsch reagiert" hat.

Aber die Tipps, dass wir Frauen bitte doch drauf achten sollen "wie wir wirken" oder gar "böse provozierend gucken"....

Danke und Tschüß.

• So etwas
    "Kommt vor" jaja aber dass Frauen sich evtl. Nicht richtig verhalten bzw. Es nicht einfach ignorieren kommt doch auch vor!

Ach und dass meine freundin ein "verpiss dich" ausgerutsht ist, ist jetzt also das Problem?? Mein Gott sie ist immernoch ein Mensch und kein "perfekte Lady" -.-

So etwas sollte nicht normal sein!! Diese Typen/Frauen die sich asozial benehmen sind das Letzte.

• Hi
    Ich habr keinen einzigen jungen beleidigt. Ich hab das hier geschrieben aber niemals gesagt. Das einzige was wir versuchten war ist wegzugehen. Ok das verpiss dich meiner Freundin war nicht nett. Allersings waren die Jungs sehr beängstigend und tatschten meiner Freundin gleich an die Hüfte...

Wenn die armen jungs doch nichts schlimmes gemacht haben, wieso ratet man mir "ich solle besser auf mich aufpassen"??

Wir wurden belästigt nichts anders herum.

Ach und obwohl wir beide Xocktails getrunken haben, haben wir niemanden bedrängt. Im gegensatz zu den Herren.

Ich bin nicht asozial, weder habe ich das verdient. Es ist doch klar wer hier falsch gehandelt hat. Wir nicht.

• Ja
    das Verhalten der Männer stört hier keinem...aber unser Verhalten,nachts einen netten Mädelsabend verbringen zu wollen und sich gegen solche Deppen zu wehren.... eine Schande der Weiblichkeit *ironie*

Letztlich geht es eher um das Frauenbild... wenn ich schon Sätze wie ''ihr seid doch Ladys'' (ne sind wir nicht, müssen wir auch nicht, nur um Männern zu gefallen) lese.....