Y
yuko_12493752

• 5. Aug 2011
  • Beitritt 5. Juli 2010
  • 22 Diskussionen
  • 621 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Es soll Frauen geben...
    Die einfach nicht auf Analsex stehen. Vielleicht will sie es dir nicht gleich direkt sagen, aber könnte ja sein.

Und ehrlich, ich finde es wirklich wirklich furchtbar, wieviele Männer hier eine Beziehung von Analsex abhängig machen... es gibt doch so viele andere Sachen die man machen kann... seid doch mal ein bisschen einfallsreicher... dann seid ihr vielleicht auch mal zufriedener...

LG Yuna

• :NON:
    Du sucht hier also eine Affäre und willst net dass deine Frau das mitkriegt. (Wegen den Kindern, genau...)

DAS is ganz bestimmt der richtige Weg... ganz sicher....und überhaupt nicht egoistisch... nein...

• Also mein Freund mag es nicht
    und ich wills sowieso nicht. Kanns auch nicht verstehn :)

Mein Freund sieht das wie ich: einbahnstraße, dreckig, nicht dafür gedacht - bäh, pfui... aber das was jeder macht und auch mit sich machen lässt muss jeder selbst entscheiden

• canan_12332258

:???:
    Onanieren is nicht sein Ding? Er kann schlechter Arbeiten wenn er Onaniert? Er is Unkonzentrierten wenn er Onaniert?
    (Also ich sehe das ja so, dass er agressiv und unkonzentriert is wenn er den Druck eben nicht abbaut)

Sorry, aber son Schwachsinn hab ich noch nie gehört... Das is ja mal die faulste Ausrede die es gibt...

Was hat er denn gemacht wo ihr noch nicht zusammen wart? Hat er nie an sich selbst rumgespielt? Also ich glaub das wirklich nicht so wirklich....

Und, wenn er eine "Sexsucht" hätte, dann würde er jede Möglichkeit nutzen sich zu befriedigen, sonst is es keine Sucht.

Aber überleg dir echt mal wie das Weitergehen soll... Auf längere Sicht is das sicher nicht mehr lustig, und nur als Gummipuppe damit er Druck ablassen kann würde ich mich nicht benutzen lassen wollen...

GLG Yuna

• Sperma hat einen Eigengeruch
      Den Frauen sowie Männer natürlich riechen können.

Aus welcher Entfernung wäre die bessere Frage...

Aber warum willst das eigentlich wissen?

LG Yuna

• Onanieren?
      Is doch die einfachste Lösung.

( Aber mal ehrlich, es wird Zeiten geben in denen ihr euch länger nicht seht oder in denen ihr länger keinen Sex wollt... )

LG Yuna

• Und jetzt?
      Mal abgesehen davon, dass Frauen schneller zunehmen, mehr Unterhautfettgewebe haben und mehr Fett in Fettzellen speichern, Henry Maske mit 23.8 vom BMI her ebenfalls im Normbereich ist, ein Mann ist, der Stoffwechsel anders is, und und und....;

Muss jeder aussehen wie Henry Maske? *nochmalkopfschüttel*

Es geht mir nur darum, dass das nicht "heavy" is, sondern noch total im Rahmen.

Und ich persönlich finde auch nicht, dass es mir dir, ODER ihrem Mann gefallen muss, sondern IHR.

LG Yuna

• Das is wahr
      Wenn sie zum Beispiel viele Muskeln aufgebaut hat wiegen die natürlich mehr als fett.

Hat sie ziemlich große Brüste sind paar Kilos mehr auch unbedenklicher.

Aber auch wenn es alles Fett (egal ob bevorzugt am Bauch, am Hintern oder an Oberschenkeln) ist: ändert immer noch nichts an der Tatsache dass sie kein Übergewicht hat.

LG Yuna

• Hi
      Also aus medizinischer Sicht is das natürlich nix. Da man ganz einfach Dermatome abschneidet (also Nervenbahnen) spürst du an den Stellen natürlich nix mehr.

-> Wenn du dein Bein Amputierst kannst ja auch nicht erwarten, da noch was zu fühlen.

Das das allerdings auf Kitzler oder umliegendes Gewebe ausstrahlt kann ich mir nicht vorstellen. (Außer das Gewebe heilt nicht richtig aus/verklebt -> bildet Narben, wie du schon vermutet hast. Das is bei jedem Menschen jedoch individuell und nicht vorherzusagen)

Und das stört dich wirklich so massiv beim Fahrradfahren?
      Hast du deswegen auch den Gedanken es wäre zu groß?

Ich glaube leider auch nicht dass die Krankenkasse das übernehmen wird. Aber informieren kannst dich allemal.

LG Yuna

• Hö?
      Also das is doch mal gar nicht heavy!

80 Kilo bei 1.75??? Ihr müsst die Größe mal berücksichtigen

(ab 1.80m gilt ne Frau übrigens als Großwüchsig)

Da kommt ein BMI von ungefähr 26 heraus

Das is gerade mal die obere Grenze des Normbereichs und keinesfalls drastisch Übergewichtig.

Schlimm was hier im Forum für Meinungen verbreitet werden... *köpfschüttel* Jetzt muss man zusätzlich zu Riesenbrüsten /Schwänzen und engen ... auch noch Untergewichtig sein um hier zu gelten?

LG Yuna

• :MAL:
      Warum das denn?
      Meinst du echt mit nem anderen Partner wäre das besser?

Also so nen (Frauen-) Arzt hab ich auch: "Stimmt ja gar nicht"...
      Da fühlt man sich echt sch****, nachdem man seinen ganzen Mut zusammengenommen hat um ihnen das Problem zu schildern...

Ich würde dir raten, erstmal Gleitmittel zu nehmen, allerdings is es damit nicht getan, wenn du keine Lust hast öffnet sich auch der Vaginalkanal nicht, und es kann trptz Gleitgel zu unangenehmen Schmerzen kommen.

Vllt solltest du noch einen anderen Arzt aufsuchen. Oder deinen Partner bitten sich Zeit zu nehmen, damit ihr gemeinsam mal ne Richtung sucht, die dich vllt erregt (Filmchen, Streicheln, Oralsex, Spielzeug,... da gibts ja auch einiges, vllt findet ihr ja da schon was)

Viel Glück

GLG Yuna

• Ja
      Also ne schöne Fantasie is das schon.

Ob man an der Umstzung aber genausoviel Spaß hätte? Fraglich... Ich glaube mein Freund und ich wäre heillos überfordert...

LG Yuna

• leeann_12570034

Wenn du ein Verhütungspflaster nimmst
      Kannst eigentlich nicht schwanger werden... aber das solltest du doch wissen??? :???:

Ansonsten soll er sein Teil eben in RFuhe lassen wenn er dich danach befriedigt oder sich die Hände sauber waschen gehen.

(Ich will an dieser Stelle nochmal anmerken, dass übrigens ein Spermium reicht um eine Eizelle zu befruchten, auch wenn die Warscheinlichkeit gering is, sie is da)

LG Yuna

• king_12669860

:NON:
        Also ich war ein verantwortungsvolles junges Küken.

Und ich finde man sollte es fordern, dass auch Jugendliche über Verhütung bescheid wissen, es geht schließlich nicht nur ums Schwanger werden, sondern auch um diverse Krankheiten die ich mit 14/15/16/17.... eigentlich noch nicht gewollt hätte.

Es bringt denen gar nix, wenn es von Erwachsenen wie dir so runtergespielt wird.

Wie gesagt, Verantwortungsbewusstsein gehört eben auch zum Sex dazu.

LG Yuna

• aroha_12143168

Ich geb dir Recht
          Das man nicht gleich bei allem und jedem ne Pille verschreiben muss. Aber anscheinend is das Problem hier ja wohl tiefgreifender -> kommt schon beim eindringen; beim 2ten Mal auch nicht besser...

Und das is eben auch bei hormongesteuerten Jugendlichen nicht sehr häufig anzutreffen.

LG Yuna

(PS: Dann schlag doch ein besseres natürliches Mittel vor)

• king_12669860

Am Anfang hat man halt keine Ahnung und sie fragt ja und will mehr wissen.
          Aber genau das is der Punkt. Bevor man keine Ahnung hat, sollte mans lieber sein lassen.

Zu Sex gehört auch ein verantwortungsvoller Umgang mit seinem eigenen Körper, und dem des Partners.

Und Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe.

LG Yuna