Keine Chance...
wenn Frau geübt ist, es sei denn, Du verkabelst Sie in einem Labor mit dem Kopf in einem Kernspindingsbums. Ist aber nicht wirklich romatisch dann.

Es gibt eine Reihe von Anzeichen,
an denen du den Orgasmus erkennen kannst. Auflistungen findest du bestimmt im Internet.
Aber wenn diese sichtbaren Anzeichen fehlen, kannst du nicht sicher sein, dass es kein Orgasmus war.
Das heißt, sie Anzeichen können sichtbar sein, müssen es aber nicht

Zuckungen
Ich sage mal, Frauen, die einen Orgasmus vorspielen, bringen sich doch selbst um ihren Spaß! Und weder sie noch er hat was davon.
Aber erkennen kann man das bei den meisten, denke ich, schon.
Ich kann eben nur von mir reden und von ein paar Erfahrungen mit anderen Frauen.
Und bei denen (und mir) zumindest war es so, dass nicht nur die Gebarmutter sich zusammenzieht und zuckt, sondern die ganze Vagina! Also wenn du deine Hand danach beispielsweise einfach mal auf die Vagina legst, kannst du da bei gewissen Frauen schon einen Aufschluss drüber kriegen, ob der nun echt war oder nicht. Oder du steckst den Finger rein, da solltest du auch etwas merken,
Ansonsten kannst du vielleicht höchstens Unterschiede feststellen, wenn du die entsprechende Frau schon eine Weile kennst...

Auf jeden Fall wünsche ich dir/euch, dass ihr euch über so was bald gar keine Gedanken mehr machen müsst
Denn ich denke, mit wachsendem Vertrauen nimmt auch so was ab.

LG,
Jenninchen

Also der nachweis...
dürfte echt mal schwierig sein!....ich finde es total blöd einen vorzuspielen. entweder habe ich lust auf sex oder nicht und wenn nicht dann sag ich es auch...weil so dieses aufgezwungen ist einfach scheiße und kann auf dauer nur ungutes mitsich bringen.
MFG

Eines
    der sichersten anzeichen ist eine rötung des gesichtes, bzw. der wangen auf grund des hohen blutdruckes beim orgasmus.

Suchst du im anderen Forum
    nicht nach einer Frau??? Na, hoffentlich liest die zukünftige nicht diesen Thread..... *lach*

marise_12306455

Orgasmus vorspielen
      Das Vorspielen des Orgasmus , hat doch nix damit zu tun, dass man keine Lust auf Sex hat! Ich persönlich mach es nicht, aber ich finde es auch nervig, das die Männer einem immer unbedingt mit dem rein-raus zum Orgasmus bringen wollen. Deshalb machen es wahrscheinlich so viele.

Hi
        also falls dein penis noch drin is merkst du es daran das sich die muskeln ruckartig immer wieder zusammen ziehen!

@zoeee84
          schön blöd? Also ich finde es schön blöd ihn vorzuspielen! Ist es so doof von uns Männern, wenn wir es gerne hätten, dass unsere Partnerinnen einen Höhepunkt haben, oder sind wir darauf zu fixiert - also ich muss nicht immer einen haben! Und spiel dann auch keinen vor - kann das auch gar nicht, hab es aber auch noch nicht probiert. Mann kann auch ohne Höhepunkt sehr intim miteinander sein und sich genießen, oder?
          VG

an0N_1251735799z

Für max3373
          was hast du depp eingentlich für ein problem mit mir? ich weiss nicht warum du überall deine dummen kommentare die sehr angriffslustig sind dazu geben musst? also mein lieber nix für ungut. benimm dich und stichel bei jemand anderem weiter!

Wasdenn,
          täusche doch auch einfach vor ... !

;-)

asteus

umar_12939966

Orgasmus vorspielen?nein danke
          das ist doch der letzte quatsch!entweder ich hab den arsch in der hose und sag das ich nicht gekommen bin und man versucht was dran zu ändern oder man sollte keinen sex haben,denn das vorspielen verschafft einem nur nachteile!denn wenn der partner merkt man kommt denkt er er macht alles richtig und ändert nichts an seiner art!
          na tolle aussichten

....also
          eine Freundin von mir hat sogar die Muskelkontraktionen gespielt - dann kann Mann es bestimmt nicht feststellen

....also
          eine Freundin von mir hat sogar die Muskelkontraktionen gespielt - dann kann Mann es bestimmt nicht feststellen

GARNICHT
          Es ist doch ganz einfach!
          Kann alles vorspielen und der Mann merkt es nicht. Ob Muskelkontraktion oder Gesichtsfarbe; ist alles kein Problem!!! Soviel dazu!

Generell halte ich nichts davon eine Orgasmus vorzutäuschen, warum auch. Ich muss doch keine Rücksicht auf das Ego des Mannes nehmen mit dem ich schlafe. Bei einem festen Freund fühlt man sich dazu nur oft verpflichtet! Aber entweder bin ich zum Höhepunkt gekommen oder halt nicht. Ich habe es ja dann immer noch selbst in der Hand es zu beenden oder nicht. Diese Entscheidung liegt bei mir.
          Habe einen gespielten für mich allerdings auch schon verwendet um dem Leiden ein Ende zu machen :-)

LG Hope